Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
To The Moon soll 7 Euro kosten. Es hat vorgefertigte Grafiken und ist von der Aufmachung nicht anders, als alle anderen kostenlosen XP-Games.
Anders als die Ersteller die meisten anderen kostenlosen XP-Games, weiß Reives, wie man eine Geschichte erzählt. Und was Musik ist. Und dass man Grafiken verändern kann. Edits und so. Neu pixeln und so. Ist nicht alles vorgefertigt, was er da einbindet.

Zitat Zitat
Kiwi verbringt einen 8 Stunden Tag und eine 40 Stundenwoche damit, an seinem Projekt zu arbeiten und erstellt alle Grafiken fürs Spiel selber und der Preis des Spieles liegt dann zwischen 1 bis 2 Euro.

Verstehe ich da etwas falsch? Will Reives sich bereichern oder will Kiwi ein Verlustgeschäft machen?
Das ist es was mich stört.
Behold the mighty evil of capitalism!!!!11einsdreielf

Wenn stimmt, was du schreibst, macht Kiwi ein übelstes Verlustgeschäft, ja. Und dass Reives mit seinem Spiel Geld verdienen will/wird, macht die Sache ja grundsätzlich böse und schlecht und schlimm und eigentlich müssten wir jetzt schonmal die Guillotine vorbereiten. Hey, der Mann hat ein Recht darauf, Geld damit zu verdienen. Er hätte sogar ein Recht darauf, damit irre reich zu werden. Wird er damit reich werden? Ich denke nicht. Ich wäre an seiner Stelle froh, davon auch nur leben zu können.


Und dito mit Wetako.