Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 382

Thema: To The Moon [Free Trial + Vollversion]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@ Luthandorius:

Nein, du verlierst. Die die in der überzahl sind, verstehen alles richtig. die anderen verstehen alles falsch.
    du bist nicht in der überzahl. du verstehst somit alles falsch. brauchst nichts zu lesen.

wobei ich gern mal wüsste, wieso ich jetzt von Karl an den Pranger gestellt werde. ER hat doch u.a. gegen die Netiquette verstoßen und nicht ich.

Geändert von Iden (18.11.2011 um 19:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Nein, du verlierst. Die die in der überzahl sind, verstehen alles richtig. die anderen verstehen alles falsch.
    du bist nicht in der überzahl. du verstehst somit alles falsch. brauchst nichts zu lesen.
    Du machst mich gerade in einem Maße agressiv, da reichen Facepalm-Bilder garnicht mehr. Du solltest vielleicht mal begreifen das dass hier kein Kampf ist. Alles was man hier versucht, ist dir klarzumachen dass du einfach ziemlich riesigen Müll redest. Der sich gegen alles und jeden wendet, sogar gegen dich selbst. Wenn du To the Moon nicht magst dann kauf es halt nicht und geh den Usern, die es mögen und hier kommentieren wollen nicht weiter auf den SACK.

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Äh, nein.

Karl hat eigentlich alles gesagt. Wieso schreibst du noch hier, wenn dich das Spiel sowieso nicht interessiert?

Ein Gewinn haben übrigens womöglich die Leute eingefahren, die das Spiel gekauft haben und das nicht bereuen.

nö. lies bitte gründlicher
    Les du dir bitte durch was Mordechaj schreibt. Er zeigt ausführlich in welchen Punkten du falsch liegst und berichtet dein Halbwissen. Von dir sieht man allerdings nicht, dass du auf seine konstruktiven Beiträge eingehst, sondern dass du den Grossteil des von ihm geschriebenen Inhaltes ignorierst und stattdessen mit irgendwelchen Platitüden und schnäppischen Kommentaren zu kontern versuchst.

Du solltest mit einer anderen Einstellung an Kritik und Berichtigungen rangehen.