Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 384 von 384

Thema: To The Moon [Free Trial + Vollversion]

  1. #381
    @ Iden:

    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    "Asiat" zählt jetzt auch schon als Beleidigung? also langsam komm ich nicht mehr mit bei all diesen neuen verbotenen Wörtern...
    Nicht das Wort selber aber, die Art wie du den Satz formuliert hast, es klang aber so als würdest Karl und Ligiiihh dich angehen nur weil sie halt Asiaten sind und sowas gehört hier und auch anderster wo nicht in dieses Forum oder ? Wenn du das nicht so gemeint hast denk ich mal wäre ne Entschuldigung fällig.

    P.S.: Ich schlag mal vor ein Mod macht den Thread bis morgen zu, da das hier mehr in einen Konflikt ausartet,als das sich noch wirklich mit To The Moon beschäftigt wird, viel zu schade um den armen Thread.

    Geändert von Makoto Atava (18.11.2011 um 21:06 Uhr)

  2. #382
    Hab ich was verpasst. Wo steht denn, dass Karl ein Asiate ist? Der Name Karl klingt zumindest deutsch? Oder soll das darauf anspielen, dass er wohl - wenn ich das richtig mitbekommen habe - auch mal gerne Anime guckt? Lol.

    Na ja. Was ich vergessen hatte: Der Thread, den hier viele als Datenbank bezeichnen - bei dem würde ich auch eher sagen, dass es sich nicht um eine Datenbank handelt. Eher um eine "Linksammlung". Gut bezeichnen kann das Teil natürlich jeder, wie er will. Ist mir auch egal. Ich persönlich würde bei Datenbank eher an sowas denken: http://www.rpg-atelier.net/index.php?site=games
    bzw. an die englischsprachige Seite http://rpgmaker.net/

  3. #383
    Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Na ja. Was ich vergessen hatte: Der Thread, den hier viele als Datenbank bezeichnen - bei dem würde ich auch eher sagen, dass es sich nicht
    um eine Datenbank handelt. Eher um eine "Linksammlung".
    Which is as close as it'll get. Nachdem das RPG-Atelier wegen Urheberrechtsverstößen zurückschalten musste und natürlich weiterhin die meisten Spiele mit urheberrechtlich geschützten Materialien, für die sie niemals die Lizenz erworben haben, gespickt sind, ist es in diesem Rahmen hier nicht mehr möglich, eine einheitliche Datenbank abseits einer Linksammlung zu haben. Abgesehen davon tut das aber auch absolut und überhaupt nichts zur Sache.

  4. #384
    Danke, ich mache zu, bis hier klar ist, was passieren wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •