Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt, wer den Thread gewinnt. Später mal, wenn ich Zeit habe, die letzten Seiten ausführlicher durchlesen und suchen, wo andere noch irgendwie jemanden falsch verstanden haben - vorhin wurde ja gemeint, es wäre nur Iden, die andere falsch versteht. Ich finde sicher noch mehr. Ich glaube, ich gewinne. Da ich am meisten die anderen richtig verstehe. Und darum geht es ja.
Da habens wir ja. Das Problem. Du versuchst irgendwas zu gewinnen, die meisten anderen versuchen sich mit Argumenten gegen Anfeindungen gegen Käufer und potentielle Käufer zu verteidigen und Iden steht gern im Mittelpunkt. Das ist leider nicht kompatibel.

Fakt ist, dass Iden drei Viertel aller Argumente nicht falsch versteht, sondern einfach ignoriert. Den Rest versucht sie mit Smileys und Einzeilern zu entkräften. Sag mal bitte, Luthandorius, was denkst du über Idens Verhalten. Ist sie objektiv, haben ihre Argumente Bestand, ist ihr Verhalten in Ordnung? Und bitte flüchte dich nicht in ein "aber die Anderen~". Es geht in meiner Frage nur um Iden. Um den Rest, inklusive mir, können wir uns später noch kümmern.