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Thema: [VX] Rebellion (epic demo =] )

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Der kauzige Teetrinker in der Bar scheint die Besatzungsmacht nicht zu untestützen ; )

  2. #2
    Danke für den Rat.

  3. #3
    Mmh.

    Von den Screens her würde ich sagen, sieht es ganz gut aus.
    Zitat Zitat
    Aber es gibt Hoffnung.
    Denn überall bilden sich Rebellengruppen um Victor zu stürzen und den rechtsmäßigen Erben auf den Thron zu
    verhelfen.
    Eieiei. 'Ne Untergrundorganisation oder was?

    Zitat Zitat
    Charactere:
    Die Truppe wackerer Helden besteht zum Anfang aus vier Personen, den recht jungen FATE, HAZARD und NOON, und einer alten Fee FAY.
    Warum haben sich gerade diese, offensichtlich sehr unterschiedlichen Charaktere gefunden, was ist ihre Vergangenheit?

    Es eint sie der Wunsch, dem Widerstand beizutreten und ihr Heimatland zu befreien.
    Strange. Was macht eine FEE mit ein paar Menschlein? Ist sie so tolerant? xD

    Der Features sehen ganz gut aus, muss noch mal sehen, wie die umgesetzt sind.

    Wobei ich sagen muss, dass die Spielevorstellung jetzt auch nicht gerade die interessanteste und anschaulichste ist. Mir fehlt da noch ein bisschen was. Eine ordentliche Charaktervorstellung, ein bisschen mehr Story, die hier als unglaublich dünn und spärlich dargestellt wird.

    Vielleicht fang ich es an, mal sehen.

  4. #4
    Vielen Dank für die vielen Anregungen bis hierher.

    Ich werde versuchen die Spielbeschreibung noch ein wenig aufzupeppen!!

    Geändert von Qtaer (11.08.2011 um 09:10 Uhr)

  5. #5
    Habs auch mal angespielt.
    Ansich weiß ich bisher noch nicht was ich von dem Spiel halten soll... Einerseits nervt gerade der Anfang doch sehr, in dem man im Schritttempo zwischen Dorf und Wald hin- und herirrt und Fassdeckel, Schätze und kleine Kinder aufsammelt, zumal der Teil in keinerlei Zusammenhang mit der in Sekunden vergessenen Flucht vor den Solaten steht.
    So scheint sich z.B. auch keiner aus der Gruppe wärend der Beratung an den beiden uniformierten Abtrünnigenjägern zu stören, die sich die ganze Zeit am Nachbartisch aufhalten.
    Andererseits scheint sich das Spiel ab dieser Stelle auch erst zu entwickeln, von daher werd ich erstmal schaun was im weiteren Verlauf passiert, trotz allem macht das Spiel auch Spaß.

    Btw: ein paar Bugs hab ich bisher gefunden:

    Geändert von ETeCe (11.08.2011 um 17:19 Uhr)

  6. #6
    Hey ETeCe,

    das der Anfang ein wenig zäh ist, ist "beabsichtigt". Gerade das Skill-System ist doch etwas Gewöhnungsbedürftig, deshalb muss man am Anfang drei Standartdmission machen, während dessen man sich an das Spielgefühl herantastet. Sie sind also als Tutorial anzusehen ^^

    Zu den Bugs:

    Ich wusste erlich gesagt gar nicht, dass man das Spiel per F12 Taste neu starten kann =]
    Da muss ich wohl noch mal tiefer in die Cusotm-Scripts reingucken...

    Das mit den Soldaten und Captain wird, genauso wie das Beweglichkeitstraining, bei der nächsten Version ausgemertzt sein.

    Vielen Dank für die Tips!!

    P.S.: Man muss leider in jeder Disziplin besser als der Elitesoldat sein. (Tip: Mit einfachem Laufen schafft man das Beweglichkeitstraining nicht.)

    Geändert von Qtaer (11.08.2011 um 18:59 Uhr)

  7. #7
    So habe es mir mal angesehen. Zechnisch alles solide und sogar beeindruckend. Das Kampf- und Skillsystem sind jedenfalls etwas, dass sich sehen lassen kann. Grafisch auch recht stabil, da es kaum Grafikfehler gab und das Mappind ordentlich war. Noon hätte ich ejdoch ein anderes Faceset gegeben, da sie ein wenig zu alt aussieht dafür, dass sie Fates Schwester ist.
    Die Story war allerdings noch etwas einfach gestrickt. Zumindest bis zu den Punkt wo ich jetzt bin. Außer ein paar zufällige Dinge habe ich nämlich nichts getan. :/ Dann wurde es allerdings wieder etwas interessanter, als ich ein paar Soldaten getötet habe. Ich liebe es, wenn ich in Spielen Tyrannei bekämpfe und dabei Blut fließen lassen darf. Allerdings ist die Story noch nicht so richtig losgegangen bis jetzt. Das kann sich aber natürlch noch ändern.

    Jetzt kommt allerdings das Problem, dass ich die Geschicklichkeitsprüfung kein weiteres Mal abschließen kann, da die Zeit (also der Fakeltimer) irgendwie stehengeblieben ist.:/

  8. #8
    Hey Auge des Sterns, vielen Dank für das Lob, das Mapping hat mich allerdings einiges an Mühe gekostet.

    Die Story muss allerdings besser in das Spiel an sich integriert werden, aber ich arbeite daran.

    Das Beweglichkeitstraining kann man allerdings nur einmal durchführen, der Bug ist erst letztens aufgetreten und ist leider in der veröffentlichte Version...
    Tip: Man muss sich deutlich schneller bewegen um das Beweglichkeitstraining erfolgreich zu absolvieren (ein kleines Mini-Rätsel).
    Wenn du weitere Tipps brauchst, frage hier am besten nach ^^

    UPDATE:

    NEUER Download:

    Beweglichkeitstraining kann jetzt wiederholt werden, neuer Titelscreen und einige andere Fehler wurden behoben.

    Geändert von Qtaer (13.08.2011 um 12:26 Uhr) Grund: Neuer download

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