mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 323
    Ach wie ist das schön hier alles zusammenhängende und leicht verständliche Sätze zu lesen. Kam in letzter Zeit äusserst selten vor. Wer es nicht schon ahnt: ich spiele grad FFVII und wenn es mir beim ersten mal Zocken (mit 13 denkt man halt man sei einfach zu blöd um was mitzukriegen) noch nicht so aufgefallen ist, kringelt sich heute meine Netzhaut vor Schmerz.
    Ist es eigentlich normal, dass in der deutschen Version Tifa kaputt ist? d.h., nach ihrem Namen fehlt immer ein Leerzeichen. Marlene: "Ich sag Tifanichts" um mal ein Beispiel zu nennen.

@Hyperion: Gratz. Ist 890 viel beim Bieter? Hab den erst einmal gespielt und ich bin nicht so gut im Spielregeln merken, wenn ich sie lange nicht mehr spiele . Wenn ich jasse, dann eigentlich nur Schieber, zur Not vielleicht ein Schellenjass.

Ich wundere mich warum ich in letzter Zeit so wenig Arbeitsspeicher habe - LovsanB, dieser doofe Wurm. Der ist jetzt zwar (wahrscheinlich) weg, aber der Arbeitsspreicher ist weiterhin so schlecht wie vorher.
    Achja, ich hab noch das allererste Legacy of Kain in meiner Sammlung, habe ich immer recht gerne gespielt, auch wenn meistens bei dem Anführer der Nemesis-Legion Endstation war... nur einmal habe ich es dann gepackt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Ricks Ava
    Geht ja noch. Ist ja auch blau. (Macht aber ein Gesicht, als hätte er gerade den Restluft-Nutzungstrick hinter sich. )
    klasse Kommentar!

@Pyrus: hmm? wäre mir nciht aufgefallen, dass hinter Tifa ein Leerzeichen fehlt...

@alex84: nunja... das kam so... ich hatte drei verschiedene Badeanzüge dabei, einem einem tag, wo ich fast den ganzen tag am Starnd bei strahlender Sonne verbrcht habe, hatte ich genau den an, der vom rücken am meisten versteckt... gut und am tag danach einen der mehr Rücken zeigt... und dumermweise (ich ahb Kreuzbadeanzüge, also mit einem Kreuz hinten ) sah die eine Stelle so aus: weißer rand und innen dunkel udn irgendjemand assozierte mein Rckenbild mti eienr Kloschüssel

Guten Morgen
    Ist denn hier gar nichts los heute? Scheisse, bin ich müde... 4h Schlaf müssen aber reichen . Naja, wenn ich heute nachmittag nicht einpenne bin ich froh. Kann mir mal einer sagen, weshalb FFVII so öde Sequenzen hat, die man nicht abbrechen kann? ("Das Versprechen", Cloud erzählt von Sephiroth in Kalm (so hiess das Kaff imo))
    Naja, ich geh mich dann mal durchkämpfen... Hoffentlich penne ich nicht ein dabei .

Omg, ich wiederhole mich... Ich bin echt müde.

MOIN @ all..

@Sephren und alle die es net soo ganz verstehen wenn man mal
    wider Würfel Spiele machen ^^

dann sind das diese Würfel

http://www.crossboweducation.com/images/dice.jpg

Man nehme dann 2 x 10 seitige
    1x einen der 2 zahlen hat der gilt dann für die zehnerstelle (z.b.weis)
    1x einen der 1 zahl hat der gilt dann für die einer. (z.b. gelb)

Naja dann würfelt man halt und die zahl gibt die Prozentulae zahl der Intelligenz des posts an ^^
    ist ganz lustig.

Bsp. weis zeigt eine 60 und gelb zeigt eine 6 dan sind das zu sammen 66% ^^ von 100
    Ich hoffe das war jetzt verständlich genug ^_-

Vorrausetzung das es funzt istnatürlich erhlichkeit gegenüber sich selbbst ^_- Sonst macht das echt keinen spass

@RJ: LOL, echt klasse intelligenz Test ^^ und dann soltle man noch festlegen, dass man unter einer Intelligenz von 30% nciht posten darf

@Pyrus: vier Stunden schlaf? das ist ja noch weniger als ich hatte....

naja, bin gespannt auf die heutige Zeitung... wieso gestern die halbe Stadt, wenn nciht mehr, ohne Strom war!

auf der Zugspitze liegt SCHNEE?!? wow....

@BSX: hab jetzt am Nachmittag noch ein wenig nachgeholt, hat eigentlich ganz gut getan. Stromausfall? Das sind ja amerikanische Verhältnisse .
    Schnee auf der Zugspitze ist irgendwie nicht verwunderlich bei der Kälte, aber schon irgendwie geil in dieser Jahreszeit. Hier hat es imo mal was von Bodenfrost usw. in den Nachrichten geheissen.

@RJ: Hmm.. Irgendwie scheisse, dass das D & D-Zeugs bei nem Kumpel untergebracht wird, sonst könnte ich jetzt auch so würfeln... Aber naja, für irgendwas hat man ja einen Taschenrechner

->52 Immerhin überdurchschnittlich

.....He,he,he.. das kommt gerade richtig.......was ich jetzt schreibe hat alles in der Schule sattgefunden.......

Me:"...Das find ich ein bisschen voll Scheiße!"

Lehrer zu P:" Paul! Du bist hier nicht in der Schule!"

Deutschlehrerin:"Der arme Nebensatz!"...(ich hab kein Geld...)

E:"Wenn Vollmond ist,werden Männer zu Frauen und Frauen zu Männer!"

Lehrer:" Auf die Dosis kommt`s an! Wie die alten Griechen sagten." B:"Die alten Griechen waren Kiffer!!!"

Lehrer:" A wie Olga!!!"

S:" Das Wetter ist Schwul!" ...( anstatt Schwül)...

...mehr hab ich noch nicht in meinem Heftchen gefunden....

Ich begann es schon zu vermissen. Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (04.09.2003 um 01:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Scheisse, bin ich müde... 4h Schlaf müssen aber reichen
    4 stunden schlaf, puh. wär mir zu wenig. obwohl, wenn ich so überlege...dieses wochenende fast 40 stunden wach und dabei krank (fieber und so). war echt grausam.....

heut ist hier im forum aber nicht viel los, was? wo mir doch gerade so langweilig ist....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    4 stunden schlaf, puh. wär mir zu wenig. obwohl, wenn ich so überlege...dieses wochenende fast 40 stunden wach und dabei krank (fieber und so). war echt grausam.....
    4h war mir auch zu wenig, hab wie schon erwähnt am Nachmittag noch ein wenig nachgeholt... Vorhin war ich ne halbe Stunde spazieren und jetzt fühle ich mich grad ziemlich fit.
    Natürlich muss man noch erwähnen, dass ich sowieso nichts tue als zuhause zu sitzen. Heute abend bin ich seit letztem Donnerstag, als ich das Matur-Zeugnis erhalten hab, das erste Mal wieder unter Menschen gekommen. Wer so faul ist braucht auch nicht wirklich viel Schlaf .

@Aya Etoshi: omg, bei dir ging heute ja die Post ab oO. Wenn ich an solche Tage zurückdenken vermisse ich die Schule schon ein wenig.

So, ich geh dann mal was zu essen besorgen und dann zock ich noch FFVII oder so... Und um dreadlord den Spass zu verderben mach ich noch rasch meine Sig aus

.. Gääähnn
    Haat mal wer nen Kaffee für mich..
    Ich komm mir vor als hätt ich nen Elephanten im Kopf.
    Diese tramplenden grauen dinger mit dem Rüssel.

Naja ich wünsche euch dennoch einen wunderbar schönen Guten Morgen gääähnn

achja ^^ 3 Stunden Schlaf letzte Nacht
    ^^

Wirf deine D & D Würfel, vieleicht kriegste +20 auf deine Koffeinwerte.

Sehr witzig [simpson] HAA HAA [/simpson]
    Sowass kann nur wieder von dir kommen du bist jaaa soo gemein manchmal

Ich bete dich an ^^ du bist mein ...

hmm.. Gott nein .. Schatz nee auch net

ach egal wird sich schon was finden ..

Uff! Noch antworten, bevor der Thread geschlossen wird.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Hyperion: Gratz. Ist 890 viel beim Bieter? Hab den erst einmal gespielt und ich bin nicht so gut im Spielregeln merken, wenn ich sie lange nicht mehr spiele . Wenn ich jasse, dann eigentlich nur Schieber, zur Not vielleicht ein Schellenjass.
    Ja, ab ca. 800 Punkte wird es schwierig. Man spielt ja alleine gegen zwei, die zusammen 1000 Punkte erziehlen müssen. Und den einzigen Vorteil, den man alleine hat, ist das erste Spiel, wo man selber den Trumpf sagen darf (nachher ist es immer die unterste Karte).

So, ich muss wieder an meine Abschlussarbeit. Man sieht mich wohl erst wieder im nächsten QFRAT.

EDIT:
    Jetzt sehe ich es erst:
    Rick hat wieder den alten Ava. Ich wusste gar nicht, dass sich jemand so schnell vom Restluft-Trick erholen kann. Respekt!
    Geändert von Hyperion (04.09.2003 um 15:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion

EDIT:
    Jetzt sehe ich es erst:
    Rick hat wieder den alten Ava. Ich wusste gar nicht, dass sich jemand so schnell vom Restluft-Trick erholen kann. Respekt!
    Das Schuldgefühle. Das Pure, unverfälschte, nagende Schuldgefühle.

Wo sind eigentlich die ganzen Mods vom QFRAT? §gruebel
    Ich seh nur noch dread und selbst da nur beim Sig abschalten ^_-
    Skar hab ich ewig nicht mehr gesehen, OW ist ja eh nie hier

@ Rick:
    War dieses komische Ava von avatarpage.de (o.ä.)? Die haben nämlich so komische Avas in sooo mieser Qualität

@Vash

Ich bin mal so nett und lass dich heute in Ruhe ^_-
    Das hat aber nur damit zu tun weil du den
    Pirates - Ost - Bonus hast.
    uhd solange das Andauert hast du Ruhe vor mir ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Wo sind eigentlich die ganzen Mods vom QFRAT? §gruebel
    Ich seh nur noch dread und selbst da nur beim Sig abschalten ^_-
    Skar hab ich ewig nicht mehr gesehen, OW ist ja eh nie hier
    Und der arme, arme vio wurde vergessen. tststs... wenn das keine Verwarnung gibt.

Skar und vio sehe hin und wieder im Forum (da sie auch zu jenen Mods gehören, die nicht invisible sind. ). Sie haben heute auch schon gepostet. Bei dread hast du ja gesagt, dass du ihn gesehen hast. OW kann afair nicht mehr so oft hier sein.

Ich hoffe, die Mods haben bereits eine Idee für den neuen Thread.

EDIT:
    btw. Dafür kommen keine Posts mit der Frage, ob dieser Thread nur für Mods. wären.
    Geändert von Hyperion (04.09.2003 um 20:11 Uhr)

Ist dieser Thread nur für Mods?

So... Habs geschafft meinen Mittagsschlaf auf eine halbe Stunde zu reduzieren . Wenn das mal kein Erfolg ist! Und hat erst noch saugut getan einfach ein wenig hinzuliegen mit meinem vollen, kugelrunden bauch (was muss ich mich auch überessen?!). Weniger schön war dafür zu erwachen und der Bauch war immer noch gestopft voll und mir wars zum Kotzen... Das hat sich jetzt zum Glück gebessert und das letzte mal trinke ich halt nicht mehr 3 Gläser Energy-Drink mit Milch gemischt, wenn ich eigentlich schon genug hab...

Hehe Pyrus... mich zieht es nun in die Bibliothek und zum Optiker, brauch 'nen Augentest und neuen Stoff zum lesen. Ich sterbe vor Langeweile, deshalb poste ich hier, damit sich jemand 'nen neuen Thread ausdenkt .

Stichworte