mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 323
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    @ Latency:
    Der Server hatte "too many connections"
    Irgendwann stand dann nur noch da: "HALLO TEST ABGEBROCHEN [...]"
    Ein paar Momente später war dann auch schon der ganze Thread weg oO'

btw. wo wir schon dabei sind: wird's nochmal so einen Test geben, wenn alles soweit bereit ist? xD Zu diesem Zeitpunkt war es ja ganz offensichtlich noch nicht so weit.. (von wegen 200-300 User -> 5000 Beiträge *pah* )

MfG,
    UW
    Ach und ich hab es mal wieder verpasst
    Naja beim nächsten mal bin ich aber dabei

So und jetzt geh ich off, muss Morgen früh zur Arbeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    ihr frauen seit auch nur glücklich wenn ihr irgendwas kaputtmachen könnt oder ?
    och... nicht immer, aber manchmal... könntest du mir deiner theorie durchaus recht haben ^^

hmm.... wäre mal was gewesen, den Test mitzuerleben, ich kam leider etwas zu spät weil von diesem Server habe ich eigentlich NIE so eine Fehlermeldung bekommen!

gute n8 Latency!

Ui, jetzt hab ich anstatt "Zachriel" Zacherl gelesen O_O xD
    Hm.. aber das wäre doch wieder ein neues Gesprächsthema, oder nicht (oder hattet ihr das schon? Bin ja nicht so der QFRAT #xx-Poster ").

Okay, also -> Kochshows: Schön anzusehen, aber meist bekomm ich dann Hunger.. k, meine Mum macht mir nix. Ich selbst bin unfähig mir selbst was zu Essen zu machen, deswegen "buh" zu Kochshows

hm.. warte mal, ich wollte doch grade ins Bett <.<"
    Also dann..
    (die 2te)

Guten morgen die herren und Damen , ich hab grad die Sonne im gesicht..
    Die Ganze Woche regnet es ich hab mich so gefreut und heute wo ich
    wieder im Büro sitze scheint mich dieses gelbe etwas an
    Ich mag es nicht wenn man mich der Art verarschen tut.
    gemein heit.

Bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Wetter. Bei meinem Morgenspaziergang hatte es wunderschönen Nebel und jetzt wo ich drinn hocke ist es mir eigentlich egal was draussen läuft... Das Prasseln vom Regen wäre zwar schön, aber ein wenig Sonnenschein schadet mir hier in meinem Zimmer nicht
    So, jetzt heissts mal ein wenig rumtelefonieren, damit es bei mir auch noch klappt mit dem Arbeiten..

btw. Guten Morgen liebes QFRAT

Morgen!
    Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, und ich durfte nicht zum PC..
    Was macht ihr an so einem Tag?
    Fernsehen verkrafte ich nicht, da ist mir das Sonntags-Nachmittags Programm einfach zu dumm, egal auf welchem Sender.

Die ganze Familie daheim, und wir haben das gute alte Monopoly gespielt , vielleicht kennt jemand das noch.
    Nun ja, worauf ich hinaus will:
    Wie steht ihr zu Familienspielen bzw. dazu, mit eurer Familie etwas zu spielen? Kommt das noch häufig vor? Überhaupt nicht mehr? Vermisst ihr es? Oder kann es euch gestohlen bleiben?
    mfg

Waaah das ist ätzend!
    Bisher in den 10 grössten Betrieben der Umgebung angerufen und es ist noch nichtmal ein Fünkchen Hoffnung da, dass ich dort ein Job kriegen kann... Vielleicht besorg ich mir einfach was wie Zeitungen verteilen, dann kann ich wenigstens nicht den ganzen Tag verpennen, wenn ich jeden Morgen rausmuss und Geld verdienen tu ich dabei ja auch ein wenig.

@Ins@ne: ich habe eigentlich schon länger nichts mehr mit der Familie gespielt, könnte es mir aber durchaus vorstellen, in einem gemeinsamen Familienurlaub z.B. Den gab es zwar auch schon lange nicht mehr, doch könnte ich mir ihn durchaus vorstellen, wenn wir endlich mal nach Perú gehen. Das gabs zwar auch schon ewig nicht mehr, doch könnte ich...

Guten Morgen! naja, eher Mittag ^^

*ausdemfensterseh* hmmm.... hier ist es bewölkt... Wettersituation: Wolke, Wolken, Wolken und äh... Wolken! naja, hätte besser sein können

@Pyrus: ich glaub um sowas muß man sich früher kümmern, aber eigentlich hbe ich keien Ahnung von sowas (hab noch nie einen Ferienjob gesucht)

hmm.... im Urlaub haben wir oft Uno, Solo und Rommé gespielt, aber sonst sind wir hiernicht so die Famielienspielspieler, war hier irgendwie nie so, schade irgendwie, weil solche Spielen machen schon irgendwie Spaß, aber kann man ncihts machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Wie steht ihr zu Familienspielen bzw. dazu, mit eurer Familie etwas zu spielen? Kommt das noch häufig vor? Überhaupt nicht mehr? Vermisst ihr es? Oder kann es euch gestohlen bleiben?
    mfg
    Die guten alten stundenlangen Monopoly Sessions vermisse ich schon - ansonsten hält bei uns (dank meiner kleinen Geschwister) immer wieder gerne und gerade oft im Urlaub UNO her ^^
    (Und Viddy und ich können da ein tötliches Duo sein )
    Oder wir spielen 7 Famille - ein französisches Kartenspiel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Pah.. ich spiel nicht mehr mit meinen Eltern "
    Aber wenn mal mein Neffe und/oder meine Nichten kommen, dann lass ich mich nochmal überreden. Aber sonst spiel ich eigentlich gar keine Spiele wie Monopoly mehr und ehrlich gesagt vermisse ich es auch nicht. Hat eh kein Spass gemacht, wenn man immer nur Zweiter wird -.-'
    Ich greife lieber auf Familien-freundliche NGC-Spiele zurück, z.B. Super Monkey Ball 2
    So..

btw. Guten 'Morgen' xD

@Rick

btw. Wer hat denn eigentlich so einen Schlauch bei sich zu Hause? Müssen die alle dann zuerst das Wasser wegdrinken, damit sie zur Luft kommen?

@Familienspiele
    Leider wird nicht mehr so viel Monopoly gespielt, da nunmal sehr lange geht.

Meistens wird Mensch ärgere dich nicht gespielt. Ebenso spielen wir oft italienische und schweizer Kartenspiele (bei einem schweizer Kartenspiel bin ich zur Zeit 15x ungeschlagen! ).

So, Hyperion muss wieder an die Abschlussarbeit. Habe nur noch knapp 2 Wochen Zeit.

@Familien Spiele: Also ich selber spiel weniger mit meiner Familie, aber meine Mutter spielt schon noch Brett-Spiele mit meine kleinen Geschwistern, oder Uno Uno.

@Rick: Das funktioniert aber nur wenn man nicht spült

edit:
    Also ich muss mich wieder verabschieden, morgen muss ich um 05:00 Uhr aufstehen
    Geändert von Latency (02.09.2003 um 02:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    (bei einem schweizer Kartenspiel bin ich zur Zeit 15x ungeschlagen! ).
    Und welches wäre das? Schweizer Kartenspiele kenne ich eigentlich nicht gross (was gibt es da überhaupt). Ich kann jassen und wenn man jassen kann braucht man keine anderen Kartenspiele mehr

Gute Nacht Latency, ich geh glaub ich auch langsam pennen. Ich arbeite immer noch verzweifelt an der Normalisierung meines Rhythmus'. Irgendwie hat es die Nacht nicht hingehauen, weil gar nicht schlafen ist imo nicht ganz normal... Naja, mal sehen ob ich die Nacht schlafen kann. Schönen Abend noch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Und welches wäre das? Schweizer Kartenspiele kenne ich eigentlich nicht gross (was gibt es da überhaupt). Ich kann jassen und wenn man jassen kann braucht man keine anderen Kartenspiele mehr
    Bingo! Beim Jassen bin ich zur Zeit 15x hintereinander ungeschlagen. Dabei haben sie alles Mögliche versucht: Bieter, Schieber, etc. Immer war Sieger bzw. im Siegerduo (je nachdem)

Stimmt, eigentlich ist man durch Jassen mit Kartenspielen sehr gut abgedeckt. Dennoch spielen wir noch vielmals Joker (IMO nicht so verbreitet) und UNO. Jedoch wurde UNO aufgrund der sehr aggressiven Spielweise in letzter Zeit nicht mehr so oft gespielt. }

Hey! 750 Posts!
    Mein tiefstes Beileid an alle User, die den einen oder anderen Beitrag von mir gelesen haben.
    (btw. habe ich auch gerade bemerkt, dass ich seit letzter Woche bereits über einem Jahr hier "aktiv" - war lange nur Zuschauer - bin. Ebenfalls Beileid an alle, die mich das ganze Jahr ertragen mussten. )

@ Hyperion
    Kein Problem, wir ertragen dich gerne noch eine ganze Weile... (zumindest ich)

Guten Morgen!
    Es klappt wieder mit dem Schlafrhythmus! Gestern um Mitternacht pennen gegangen und jetzt aufgestanden, damit ich heute abend auch genug müde bin um wieder pennen zu können. Und heute habe ich seit Tagen wiedermal meinen Wecker bemerkt...

@Hyperion: Einfach nur Kartenglück oder dermassen schlechte Gegner? Ich weiss zwar nicht wie du spielst, doch würde ich behaupten, dass normalerweise die anderen von 15 Spielen eines gewinnen sollten, auch wenn es nur Glück ist...
    Joker kenne ich, spiele es aber eher sehr selten. Mein Vater mag das, da er es in seiner Kindheit immer gespielt hat.
    Uno mag ich nicht, da kann man sich auch gemütlich ins Bett legen und dort die Karten zerreissen, wenn man sie nicht mehr will .

So, jetzt geh ich mal schauen was meine Eltern sagen, wenn ich in den Ferien um 6Uhr aufstehe .

Gute Nacht.. äh.. Morgen,

@ RJ:
    *iieks* Was seh ich da? O_O Kein Megaman-Ava mehr?

@ Pyrus:
    Yeah, Gratz zum zurückgewonnen Schlafrhytmus ^_-

Puh.. da hat man nur noch eine Woche Ferien und muss so früh aufstehen, weil man noch Sachen einkaufen gehen muss. In den nächsten Tagen übernachtet mein Neffe hier, wir haben aber eine Matratze zu wenig, also darf ich jetzt erstmal 'ne Matratze kaufen gehn ;_;
    Dann brauch ich wieder eine funktionierende Uhr bis zum Schulbeginn, Bewerbungen müssen fertig gemacht werden und, und, und...
    Das ist echt eine tolle letzte Ferienwoche

Nu ja, H.A.N.D.

Zitat Zitat
    Look whos talkin

No One Get between me and My Megaman Avas..
    Soviel dazu...

Ein Mann, ein Wort, eine Identitätskrise.

Vash - Just shut up ^^
    Ich hab ne Krise na und...
    Ausserrdem steht da auch zu 99,9% Da ist dann halt die 0,1%
    Ausserdem ist....

Warum zum Geier rechtfertige ich mich eigentlich vor dir.

Guten Morgen at all.. soviel dazu

Stichworte