mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 323
    Die Schule wieder begonnen? Überall? Muhahahahah... Nein, denn ein kleiner Staat namens Bayern leistet noch bis zum 8. September erbitterten Wiederstand...

Hmm....ich hab mich eben auch gewundert, dass der QFrat nicht auf Seite 1 ist Ô.o.
    Wollt mich nur mal zurückmelden....bin wieder da ...wie man sieht . War echt schön in Krefeld.

Ahhhhhhhhh Rick , musst du mich daran erinnern *heul*....muss morgen wieder in die Schule....argh.
    So, geh dann mal so ein bissel alles durchstöbern...will ja wissen, was ich so verpasst hab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ist wirklich schon überall wieder schule? In Bayern sind doch noch Ferien, aber wer kommt schon aus Bayern
    Stato, Wahnsinniger, ich... die ganzen VIP´s kommen aus Bayern... Mann könnte uns auch die Elite nennen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Stato, Wahnsinniger, ich... die ganzen VIP´s kommen aus Bayern... Mann könnte uns auch die Elite nennen...
    Ach wie toll das keiner weiss... dass ich ich auch aus Bayern komm
    Nur muss ich morgen zur Arbeit.

@ Latency
    Ha, jetzt hast du dich verraten, aber dann gehörtst du ja auch zu dem erlauchten Kreis der Auserwählten...

Schule ist doch was schönes... Ich hab 9 Wochen Ferien vor mir und wenn ich keinen Job finde, werde ich am Ende dieser "schönen Zeit" wohl auf kein einziges Ereignis zurückblicken können, das in irgendeiner Weise erwähnenswert wäre. So als ob ich 9Wochen eingefroren gewesen wäre... natürlich ist man nach so einer eingefrorenen Zeit auch ziemlich träge, was sich wahrscheinlich nicht gut auf das Studium auswirken wird, das ich dan anfange...
    In dem Sinn: Scheiss Ferien!

und aus die Sig... Ich glaub die lass ich wieder ganz weg, sonst vergess ich die dauernd oO

Zitat Zitat
    @ Latency
    Ha, jetzt hast du dich verraten, aber dann gehörtst du ja auch zu dem erlauchten Kreis der Auserwählten...
    Juhu! Ich bin was besonderes

@Pyrus: Seh es doch mal so: 9 Wochen den ganzen Tag lang im Forum rumhocken und viele Tausend Zeilen Posts lesen

Ich kann Pyrus aber schon verstehen. Mir gings nach den Ferien auch immer so, dass ich nicht mehr so fit war, und sehr viel nachholen bzw. auffrischen musste. Und das nervt... Ausserdem können 9 Wochen Ferien auch extrem langweilig sein, wenn jeder wegfährt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    @Pyrus: Seh es doch mal so: 9 Wochen den ganzen Tag lang im Forum rumhocken und viele Tausend Zeilen Posts lesen
    Du beschwörst die finstersten Ängste in mir herauf, Latency... Hör auf!
    An Ferientagen die ich zuhause verbringe, ist es meist so, dass ich zu nichts lust habe, ausser ein wenig in den Foren abzuhängen vielleicht... Aber schon Gamen oder Anime schauen braucht irgendwie Überwindung... Der Zustand ist einfach grauenhaft.

Du hast es oben sehr gut erkannt, lass sie lieber ganz weg. Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (31.08.2003 um 21:08 Uhr)

@ Pyrus
    Vorallem wenn man ihn neun Wochen ertragen muss... Kann man da irgendwas dagegen machen, oder vegetiert ihr auch nur so vor euch hin?

Nunja, ich Hessen beginnt morgen afaik die Schule wieder, aber das tangiert mich ja nur peripher
    Jaja, ich hab jetzt noch einen ganzen Monat frei, am 1.10. gehts dann bei mir mit dem Studium los.
    Mh, ich weiß, was Pyrus meint. Zumindest früher war das auch so bei mir, dass ich in den Ferien mich derart gehen ließ, dass ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nach den Ferien weniger erholt als kaputt war. Kann man das Ferien-Blues nennen?

@Latency
    Zitat Zitat
    ...und die I-Net-Sucht greift wieder um sich *fg* Hach, ich liebe meine DSL-Flatrate *Flatrate mal knuddel*

btw: YES! Dachte schon, der QFRAT sei gestorben *trauer* Ich verabschiede mich bis eventuell morgen. Zero off

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    ...und die I-Net-Sucht greift wieder um sich *fg* Hach, ich liebe meine DSL-Flatrate *Flatrate mal knuddel*
    Du knuddelst deine Flatrate... Und nicht mICH ....
    Das hat konsequenzen Prinzessin..

*Kissen alle mit Milka-Eis füll*
    Wart nur ab bis du wieder kommst.
    } das Lasse ich nicht auf mir sitzen.

@Alle dir michse gratseguliert haben.
    Dongää ^^ Ich fru mich schon tierisch wen sie anfängt zu laufen.
    Irgendwann und nebn bei mal endlich lernt papa zusagen uhnd nicht ständig irgendwas brabbelt ^_-

ACHJA ^^ RING-Server got Killed und ich war einer davon ^^

@RJ: nö, ich hab noch keien Schule
    das laufen und papa sagen, bringst du ihr noch bei , ganz sicher

@alex84: welcome back!

ah, im QFRAT ist wieder leben

ach manno, jetztbin ich extra wegen dem Test wieder on gekommen(konnte nicht früher >_<) und dann ist schon alles vorbei *snüff*.
    Ich wollte doch beim Serverkillen helfen .

@BSX
    du auch welcome back . Wir hatten beide schönen Urlaub....wenn auch du länger

Zitat Zitat
    @ Pyrus
    Vorallem wenn man ihn neun Wochen ertragen muss... Kann man da irgendwas dagegen machen, oder vegetiert ihr auch nur so vor euch hin?
    Mir bietet sich grad eine Gelegenheit um kurzzeitig was zu tun... Meine Eltern wollen mich unbedingt mitschleifen ins Ferienhaus ein paar Arbeiten zu erledigen und ein wenig zu wandern. Sie denken sich unten wohl gerade Strategien aus, wie sie mich zum mitgehen überreden können, doch im Moment ist es mir einfach zu blöd ihnen zu sagen wie überaus gerne ich mitkomme... Ich lass erst wieder ein wenig Gras darüber wachsen. Weiss jetzt nicht ob ihr mich versteht, aber wenn sie gleich nach der Frage, ob ich mitkomme versuchen ihre Idee möglichst gut zu verkaufen, dann finde ich das irgendwie nicht gerade verlockend um gerade zuzusagen, auch wenn ich gerne mit würde. Umgekehrte Psychologie könnte man dem sagen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    ihr frauen seit auch nur glücklich wenn ihr irgendwas kaputtmachen könnt oder ?
    Geändert von dread (01.09.2003 um 01:45 Uhr)

@ Pyrus
    Ja warte noch ein bisschen ab, denn wenn sie dich fragen ob du ihnen helfen würdest, kannst du dann gaaaanz gnädig sagen "ja klar kann ich euch helfen, mach ich doch gern" und deine Eltern sind glücklich...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    ach manno, jetztbin ich extra wegen dem Test wieder on gekommen(konnte nicht früher >_<) und dann ist schon alles vorbei *snüff*.
    Höo_O ?
    Was ist den passiert, ich war ja leider nicht anwesend.
    Das einzige was mir aufgefallen ist dass der Spamm-Thread weg war.

145 Posts in 16 minuten über 7 Seiten ^^ dann hat der server den geist aufgegeben ^^

und es kam nur noch eine system mitteilung wenn man ins forum ging ^^

war echt kultig

@ Latency:
    Der Server hatte "too many connections"
    Irgendwann stand dann nur noch da: "HALLO TEST ABGEBROCHEN [...]"
    Ein paar Momente später war dann auch schon der ganze Thread weg oO'

btw. wo wir schon dabei sind: wird's nochmal so einen Test geben, wenn alles soweit bereit ist? xD Zu diesem Zeitpunkt war es ja ganz offensichtlich noch nicht so weit.. (von wegen 200-300 User -> 5000 Beiträge *pah* )

MfG,
    UW

Stichworte