mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Cunenr: spielst du Handball? das ist ein brutaler Sport! ich hab mal einer Freundin bei einem Spiel zu gekuckt... Mensch, das geht ja nur Spieloen... Pfiff wg. Faul, Spielen, Pfiff, Spielen Pfiff... echt extrem... und das bei der A Jugend! will erst garnicht wissen, wie das bei den Männern aussieht
    Danke für das Bein...
    Und, ja es mag hart sein, aber wer mch kennt, weiß, dass ich ganz und gar kein Schrank bin, aber dennoch komme ich gut klar, bis auf einige kleinere Blessuren nichts ernstes gehabt. Es komtm auhc viel auf Schnelligkeit an. Und von wegen den vielen Fouls, das wird weniger, weil der Angriff schneller und die Deckung härter wird und die Schiris weniger pfeifen. Es wird eben weniger "durchgewuselt" als viel mehr frei gespielt. VOn der idee her, es klappt eben nicht immer...

Zitat Zitat
    @[KC]Cunner
    Dann wünsche ich einen schönen Urlaub
    Wieso der Smilie? Naja bei dem Regen...

Zitat Zitat
    und handball ist scheisse. es macht einfach keinen spaß in einem 20x40 feld umherzutuckern, anderen die beine wegzuhauen (der spaßige teil. wohlgemerkt der einzige) sich den ball zu schnappen und dem torwart versuchen reinzuballern, leider geht der torwart im normalfall ja 2 meter in die breite, also nichts ist mit torewerfen oO
    ich verzeihe dir deine unqualifizierte Aussage ob deines mangelnden Sachverstandes..

Zitat Zitat
    Da stimme ich dir voll zu, kein Sport ist so evil wie Volleyball.
    alles auf mangelnde Technik zurückzuführen. aber es stimmt beim VB knacksen die Figner schon mal schneller... Volelyball ist auf jeden Fall auch Hamemrgeil, eben weil es da zur Abwechslung mal keinen Körperkontakt gibt. Außerdem spielen das auch Mädels...

Nun und es wird ab morgen noch leerer werden, da bin ihc nämlich auch weg. Im Urlaub mit Regen. Immerhin hat Muhrray auch beim Terremoto Regen. hehe, dafür kann er endlich weiter versuchen, mich aufzuholen.
    Geändert von [KC]Cunner (29.08.2003 um 22:55 Uhr)

Stichworte