Handball ist eigendlich ganz lustig. Leider ist in den letzten paar Jahren immer mehr deutlich geworden, dass ich gegen die Jungs nicht mehr so wirklich ankomme; nicht einmal gegen die aus der eigenen Mannschaft...![]()
Das ist mir mehr als einmal passiert:
Einer unserer Jungs bekommt den Ball und rennt in Richtung des gegnerischen Tors. Dabei muss er an mir vorbeirennen. Ich denk mir "Hey, renn' dem jetzt nicht im Weg rum, denn der rennt gerade mit 'nem Affenzahn. " und bleib an Ort und Stelle stehn.
Und was macht der Depp? Der rennt plötzlich voll auf mich zu, rennt mich um und schickt mich damit erstmal ne Runde fliegen... und ich seh Sternchen
Ich weiß ja, dass ich recht zierlich bin, aber das macht mich doch nicht unsichtbar! Und es ist nicht so, als hätte er jemandem ausweichen müssen, hätte er seinen ursprünglichen Kurs beibehalten.![]()
Genau dies ist der Grund, warum ich nur noch gern mit den mädchen spiele. Und ich muss weniger auf der Bank sitzen.
Und da nutzt es nichts zu versuchen, ihm zu erklären, dass ich immer so blass bin...Zitat
Edit: Ha! ich bin da!![]()
Aber nicht mehr lang...

Kontrollzentrum