mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 323
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    habe gerade FFVIII durchgespielt

mann du bist aber schnell wann hast du noch gleich angefangen? ich brauch dafür um die 2 monate, weil ich viel zu viel auf der worldmap rumeiere. o_O

Zitat Zitat
    warum hab ich eigentlich so ne gute laune ? in einer stunde geht die schule wieder los und ich bin eigentlich total angepisst vom frühen aufstehen

joah, geht mir genauso - wisst ihr was scheisse ist? 7.30 in der schule sein, erste stunde ausfall (ab in die cafeteria und erstmal'n schluck kaffee) - dann einmal russikia - dann 2 stunden ausfall, nach hause dackeln, bis 11 vor PC hocken und den morgen des tages schildern, dann wieder zur schule, geschichte, dann chemie ausfall - wo man noch nicht weiß was man da machen soll und dann 2 stunden sport - das kotzt irgendwie an....:/

schule??? jetzt schon? Oh Mann....bin ich froh dass es bei mir (zwar FH aber egal) erst in knapp 1 Monat losgeht!

@MP: weiss nicht mehr genau, wann ich angefangen habe, aber ich glaube vor rund 10 Tagen. ich hab ja nicht viel zu tun (Ferien) und da geht sich schon einiges aus beim zocken!

@all HAND

[it´s just another lousy monday...]

181 Posts gerade gesehen und ich steig wieder ein, daman davio is back on da track und die Spammer sollten sich im Coulthard-Style in die Boxenmauer verdrücken, da crazy mod is wieder da

CT-Bericht oder die Frage: Wieso crazy?

@blade_ss: meine finger krachen gerade mächtig, ich antowrte auf die PM noch, keine angst

Morgen QFRAT

Argh, der Tag danach is wie nen Schlag in die Fresse .
    Man wacht auf und die Welt is immer noch da, schaut in die Schubladen und findet nichts außer der Bibel ... und einer Pistole? (Muhrray durch den Wald beim CT: "Wen du mich verraten, du TOT!") .

Genug Memento .
    Ich schaue nach vorne, kann mich an vieles erinnern und veranschiede mich schnell vom Kurzzeitgedächnis, denn in knapp 4 Tagen steht das Terremoto an, auf das ich mich echt freue ohne Ende .
    Geil Geil Geil, ich bin gehyped!

@Wahnsinniger: } Freu dich auf dein Zelt, Kollege }

@Blade: Sag mal, du gehts doch auf euer Ösi Festival, das parallel zum Terremoto läuft oder so; wie heißt'n das (habe mir was mit "2 days a week" oder so gemerkt, aber finde darunter nix, ich Waffel ) und hat es ne offizielle Page, damit ich weiß wer so alle da spielt?
    Montage sind übrigens echt kontraproduktiv!

@Manga: Yuche, back to da Skool.
    Unsere Cafeteria hatt übrigens auch lecker Kakao .

Am Freitag erscheint die Herr der Ringe DVD, oder?
    "Das Auenland wir es bald nicht mehr geben!"

jop es heißt Two days A Week

ist diese Woche *yeah*

ich glaub aber dass das FREQUENCY vor 2 Wochen in Salzburg besser war (Metallica, Placebo, Blumfeld, Seeed, Bauchklang, Wir sind Helden, Heather Nova, Tomte....)

LINK: so, da isses gleich direkt

ist heuer nicht sooooo besonders...es fehlt der Überflieger um es so auszudrücken!

tag, ich kommgrad von geschichte o-O
    man, das sexleben katharina der großen ist echt waaaahhhnsinnnnikkkkkg interessant, müsst ihr wissen

Zitat Zitat
    schule??? jetzt schon? Oh Mann....bin ich froh dass es bei mir (zwar FH aber egal) erst in knapp 1 Monat losgeht!

seit ner woche schon sind wir voll eingestiegen, auch wenn wir jetzt noch bei wiederholungen sind - das hat man davon, wenn man im Osten wohnt, hust.

Zitat Zitat
    @MP: weiss nicht mehr genau, wann ich angefangen habe, aber ich glaube vor rund 10 Tagen. ich hab ja nicht viel zu tun (Ferien) und da geht sich schon einiges aus beim zocken!

lol, aber trotzdem 2 monate, 6 stunden am tag - meinte ich XD
    bin wohl eher der langsame zocker §Pirat

Zitat Zitat
    @Manga: Yuche, back to da Skool.

Yuche und back to da school passen irgendwie nicht richtig zusammen oO
    i hate teachers, i hate school \m/ wie es in einem offspring song (dessen name mir dummerweise grad nicht einfällt) heißt.

Zitat Zitat
    Unsere Cafeteria hatt übrigens auch lecker Kakao .
    Ieh

so, ich muss dann gleich wieder zur schule, sport, zZt, naja - noch schnell nen 5minutennudelbecher reinschieben - ahja der alltag beginnt wieder, schön.

hm... ja.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    so, wollte mich mal ganz frech zurückmelden
    Welcome Back.

Zitat Zitat

würde ja was zuirgendeinem Thema schreiben, wenn ich Ahnung von etwas hätte nach 4 Wochen Urlaub weiß ich ja GARNIX was los ist! Sorry
    Dann will ich dich nicht so lange auf die Folter spannen und erzählen was ich in der Zeit gemacht habe.

Eigentlich nicht viel...ich habe mit meiner neuen Kollektion von He-Man Aktion Figuren gespielt.
    Ich habe da ein großartiges Drama zwischen Moss Man und Buzz Off am laufen....Moss Man disst und beleidigt Buzz Off die ganze Zeit...
    Zum Beispiel als sie sich eines Tages draußen vor Castle Grayskull getroffen haben, Moss Man tut immer so als ob ihm Buzz Off total egal ist und sagt immer "Whatever...." zu ihm.
    Naturlich wird natürlich Buzz Off immer wütend und ist ziemlich angepisst davon....und dann wird Moss Man auch sauer und sagt "Du solltest deinen Namen in "Pissed Off" umändern Buzz Off, weil du andauernd so sauer bist und so'n shit"
    Und dann sagt Buzz Off sowas wie "Whatever, wenigstens dusche ich ab und zu" und die lustige Sache dabei ist Moss Man kümmert sich gar nicht drum.

Zitat Zitat
    Jupp, ein Hoch auf das Wintersemester.
    Geändert von Lee (25.08.2003 um 18:16 Uhr)

achja, schuele.... ich zwei Wochen ist es bei mri auch wieder so weit... naja, noch hab ich ja zum Glück ferien!

@Lee ahja, sehr interessante beschäftigung, nur leider kann ich mit deinen namen NIX anfangen, hab es nciht so mit He-Man

@M-P: ich bin auch langsam, was Spiele angeht, lasse mir mit allem zeit ^^

Zitat Zitat
    ist heuer nicht sooooo besonders...es fehlt der Überflieger um es so auszudrücken!
    Aber es sind trotzdem nen paar sehr geile Bands dabei!
    Schau dir echt Boysetsfire an, die sind live genial ohne Ende und einen Tag vor uns bei euch. Sie sind unbekannter, aber ein echtes Highlight, kann dich ja mal auf ihre Page verlinken oder so.
    Und Placebo sind doch auch bei euch und genial, der letzte Tag hingegen wäre nix für mich. Wünsch dir "Parallel Festivaller" jedenfalls ne geile Zeit: rock die Wiesen !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Jupp, ein Hoch auf das Wintersemester.
    Noch ein Hoch von mir dazu, das passt !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    so, ich muss dann gleich wieder zur schule, sport, zZt, naja - noch schnell nen 5minutennudelbecher reinschieben - ahja der alltag beginnt wieder, schön.
    Ich will auch wieder Schulsport (sucht die Lüge!).
    Gibbet echt nix besseres, lang lebe der Mattenwagen und die Aufwärmrunden und die fette Lehrerin, die selber nich mal ihre eigenen Dehnübungen schafft !
    Argh, ich will auch wieder in die Schule ...

Ich bin auch langsam in Spielen: besonders in Rennspielen!
    Der alten Cheater vio hingegen is schnell, aber in Street Fighter landet er gegen Meister Muhrray nur 2 Treffer pro Runde, dafür lässt er aber alle Kabel der Controller nicht verkutzeln .

@vio: jetzt, wo du weg bist: ich verkutzel sie wieder, mit Absicht !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich bin auch langsam in Spielen: besonders in Rennspielen!
    Der alten Cheater vio hingegen is schnell, aber in Street Fighter landet er gegen Meister Muhrray nur 2 Treffer pro Runde, dafür lässt er aber alle Kabel der Controller nicht verkutzeln .

@vio: jetzt, wo du weg bist: ich verkutzel sie wieder, mit Absicht !
    Nein jetzt macht der schon wieder Unordnung, argh wie ich das Hasse - mach was du willst mit deinen Kontrollern XD
    und ich hab mir jetzt gerade die Uhrzeit auf "Ms. Jones"-Time gestellt, eigentlich müsste sie ja heute kommen, dem Gesetz der Serie nach...

Und in Streetfighter habe ich dich auch wenige male öfters als zweimal getroffen *Zangief der Penner dieser mistkerl der *

@BsX: Welcome Back hier, auch eine der wenigen die die freie Zeit geniesen

@all: was war nun mit dieser "Lastet den Server voll aus"-Sache, hat das funktioniert? ^^

Kampfspiele... ohje, darin bin auch eine Niete! Rennspiele liegen mir doch viel mehr ^^

ohja geniesen, dass habe ich diesen vergangenen Monat wirklich gemacht!

Kabel verkutzeln... wie ich das Hasse.... jedesmal, wenn mein Bruder das mal wieder mit usneren Conrollern macht... ah... ich könnte ihn.... §laser

vio... gute Frage, hat das funktioniert? ich kam erst am Freitag abend wieder und am Samstagabend haben wir meinen geburtstag nachgefeiert.... und die Mail hatte ich bis eh dahin nicht gelesen, hat es geklappt?
    und ist mittlerweile auch raus, was für ein Spiel das ist? (in welcher Ausgabe von der ComputerBildSpiele kommt es eigentlich?)

@MP: immer spiele ich FFVIII nicht auf 100 % durch...mir isses um die Story gegangen!
    41 Stunden warens diesmal!

@Muhrray: am letzten Tag find ich K´s Choice ziemlich klasse....Gitarren und mehr nicht! Wunderbar.
    tja "Die Happy" und Monster magnet sind auch lässig!

@Bluestar: Kampfspiele...da muss man eh nur irgenewelche Knöpfe drücken....für Anfänger Ideal.

ich hab es gehasst wenn mich mein bester Freund immer geschlagen hat bei Tekken (3,TT, 4). ER völlig ungeübt nimmt EDDY....tja....den rest brauch ich euch nicht erzählen.

heute ist hier ja so rein garnix los! wo seid ihr den alle? ausgeflogen? ausgewandert?

naja, ich komm gerade aus dem Freibad, irgendwie... nciht so berauschend,w enn man noch ein par Tage davor im Ozean gebadet hat, es fühlt sich einfach anders an.

@Blade_ss: und trozdem kann ich Kampfspiele nciht, vielelicht eben, weil man einfach nur blöd herumdrücken muß... wahrscheinlich bin ich zu kompliziert für so etwas simples

ich aknn spiele garnicht rein nach Story durchspielen, ich muß irgendwie immer auch alles erforschen, erfahren, mitgenohmen haben, was außerhalb der Storyline liegt...

Ich denke mal die Leute sind noch zu shr vom CT geschafft hihi ^^
    oder haben viel mit schule zu tun , welche ja auch irgendwie wieder angefangen hat.

btw Welcome Back. BX ^_-
    ich hab ja auch lange nichts mehr von dir gehört ...
    wie geths denn ..

danke RJ
    naja, ich war jetz einen Monat lang im Urlaub und davor hatte ich Mama-Streß udn Schul-Streß und leider keien zeit fürs Forum... deshalb war ich so lange weg. (Hatte da eeewig auch kein Internet, Mamas willkür)
    aber mittlerweile hat sich alles gebessert Urlaub zu fünft kann wunder wirken das verhältniss zwischen mama udn meinem Freund hat sich erheblich gebessert und mir geht es entsprechend prima ^^ auch wenn mich meien Familie nur noch Kloschüssel nennt
    wie geht's dir den?

hoi an die ICQ-gemeinde und QFRATler die mich bestens kennen

bin heute mal away und nicht wie versprochen 24h dauer-online - aber ich komme wieder, also stay tuned ^___^

nyo .... ähm, ich muss weg XD

Mir gehts Prima mir kanns Gar nicht besser gehen, alles läuft so wie ich es will.
    Ausbildung ist super auch wenn ich grad eben Grippe habe wegen Zelten letzten Samstag aufn CT.
    Aber sonst alles EASY..

^^
    An diesre stelle ein FETTES EGO POSTING

MEINE TOCHTER KANN STEHEN JUHUUUU
    zwar nur mit festhalten am Sofa oder andern Dingen ^^ aber sie steht hat mir meine EX versischert ^^

FREU MIR TIERISCH EINEN AB

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich will auch wieder Schulsport (sucht die Lüge!).
    Gibbet echt nix besseres, lang lebe der Mattenwagen und die Aufwärmrunden und die fette Lehrerin, die selber nich mal ihre eigenen Dehnübungen schafft !

yeah, bloß haben wir einen senilen lehrer der handball als gottessport ansieht.

Zitat Zitat
    Argh, ich will auch wieder in die Schule ...
    komisch, in den ferien hätte ich dir zugestimmt, da ich mich furchtbar gelangweilt habe, ist fast in jeden ferien so, bloß wenn man dann wieder in die schule kommt und der ganze stress anfängt, siehts nicht mehr so toll aus, das nervt nur noch - weird. - ich hätte viel lieber wieder ferien, ausschlafen, relaxen, chillen, whatever.

@blade

41 stunden?
    das ist wirklich schnell, ich brauch so... 5 mal soviel

@Misterrr Jones

ja, da darf man doch wohl gratulieren

ich weiß nicht, was ihr gegn Schulsport habt, mir gefällt er ^^ und unsere Lehrerin ist auch cool! Nicht ZU ansengend und zu spreng, aber so, dass es Spaß macht und abwechslungsreich ist der Sport alle male (naja, hab Sport als Neigungsfach (=LK-Ersatz in BadenWürttemberg)

bin ich froh, dass ich noch keien Schule hab *Ferienrestgenieß*

@RJ:
    hey, klasse, ich stimme M-P zu, dakann mal wohl nur gratulieren Schön, dass deine Kleine stehen kann!
    Das ego-posting sei dir vergönnt für diese NAcheicht!
    schön, dass es dir auch sonst gut geht und du scheinbar nichts zu klagen hast die Grippe wird schon vergehen!

Zitat Zitat
    ich weiß nicht, was ihr gegn Schulsport habt, mir gefällt er ^^ und unsere Lehrerin ist auch cool! Nicht ZU ansengend und zu spreng, aber so, dass es Spaß macht und abwechslungsreich ist der Sport alle male (naja, hab Sport als Neigungsfach (=LK-Ersatz in BadenWürttemberg)

nunja, wir machen vielmehr theorie als eigentlichen sport, wir analysieren mannschaften und berechnen spielzüge und so'n langweiliges zeugs, in einer von drei stunden sind wir ja mal in der turnhalle, aber'n dreiviertel des unterrichts machen dehnungsübungen aus in der grundschule war sport ja sooo schön....

Zitat Zitat
    bin ich froh, dass ich noch keien Schule hab *Ferienrestgenieß*

ich hab ja wegen hausaufgaben fast keine freizeit mehr, das kotzt erstmal an, ich sollte ja nichtmal am PC sitzen, sondern meine deutsch hausaufgaben machen - 10 seiten über irgendeinen schriftsteller verfassen, irgendwer russisches - hm... aber ich hab keine lust xD

schule = Bäh

btw, kommt der QFRAT endlich mal wieder ins rollen? scheint mir jedenfalls so. beim letzten haben wir ja wochen gebraucht..
    diesmal gings ja recht flott

Stichworte