Wird wohl Robocop gewesen sein, das kam ja gestern auch im Fernsehen. Ist es möglich , dass der Roboter nachdem er ihm die Hand geschüttelt hat den Kopf abgerissen hat? Dann wüsste ich was du meinst.Zitat
@ Roboter allgemein
Ist doch toll. Am besten ist es wenn man sich die Rentner vorstellt wie sie mit diesen Geräten zu hunderten durch die Stadt laufen und bei jedem Schritt dieses Geräusch der Hydraulik Pumpen verursachen. IMO hat das irgendwie was von Terminator. Die ganzen Kampfrentner und unzerstörbaren Robo Suits, die die Weltherrschaft an sich reißen, Muahahahah. Und gegen die hat die heutige Generation keine Chance, denn die alten haben Kampferfahrung, also dann gute Nacht Welt.
Ich baue mir schon einen Schutzbunker, in der Hoffnung dass mich dort die Rentner nicht finden. Doch meine Chancen sehen Schlecht aus. In ein zwei jahren, verstärken diese Exo Skelette bestimmt die Rentner, so dass sie 500 % mehr leistung bringen können als ein durchschnittlicher Menschin seinen besten Jahren.
@ Triforce
*lol* Zelda ist keine Legende, das ist die Wirklichkeit. Noch ein Grund mehr meinen kleinen Bunker weiterzubauen. wenn sich jetzt auf einmal Ganondorf mit den Rentnern zusammenschliest![]()