*push*
von meinem Bruder bekam ich folgendes gesagt:
*lol*Zitat
neues von der checker-front:
wisst ihr was immer wieder lustig ist??
gefrustete alte damen, die hilfsbereite jugendliche als Staatsfeind Nummero #1 sehen ^^
meinte sie empört nachdem ich so freundlich war und einen Busfahrer auf einem Parkplatz darauf hinwieß, dass er seinen Motor nicht laufen lassen sollte. Dies wiederum meinte ein Kiosk-verkäufer, der diese eine alte dame nett darauf hinwies, diese jedoch irgendwas blödes murmelte ^^Zitat
also lief ich zu dem seppen und hab's getan´, die alte dame maulte böswillig hinter mir her und verunglimpfte mich im höchsten Maße, und ich war ja soooo happy die alte schachtel versägt zu haben, waaaaayyy2go!!
*Oriol servia signs off, einen Bus mit alter Dame von der Straße kicking + Killerblick[TM]*
ha! soeben ist illusion of gaia fertig geworden, womit es jetzt sage und schreibe 30 (!) RPGHs sind
*stolzaufmichsei*
als nächstes geht es daran, legend of mana zu schreiben und BoFV zu spielen 8)
argharrgh WOLFI sofort das RPGH dazu schreiben i#oder mir eine 18000 zeochen lange PM schreiben wie dei eindruck ist ^^
ich wollte ja zuerst bezweifeln, dass das möglich ist, aber wie es scheint ist so eine PM gerade das maximum. wie dem auch sei wirst du dich entweder gedulden oder inu fragen müssenZitat
![]()
Ich übe mich in Geduld ^^ bin so frei.
Aber was hat das it Inu zu tun.
Egal, auf das Rpgh freu ich mich. UNd wehe ich muss da böse sachn lesen ich nehm da auseinander ^^ Das Game ist genial.
Ausser die Musik da ich mit osts eh net viel anfangen kann ^_-
BTW ^^ Dortmund mach dich Bereit der Qfrat kommt dich Stürmen ^^
wow....dann tschüss QFRAT....ich geh jetzt die RPGH lesen *freu*
BTW: wie lange hast denn schon BoF V? gefällts dir?
uhm ... welchen denn ^^ ? ich habe nur geschrieben, dass illusion of gaia fertig geworden ist, nicht, dass ich es schon veröffentlicht hätte -_^Zitat
naa, habe es erst angespielt, aber bis jetzt recht gut. zwar total anders als die bisherigen BoFs, aber auf seine eigene weise sehr atmosphärisch imho.Zitat
und ich hab mich schon gewundert, weil ichs nicht angefunden hab...![]()
da war ich wohl zu übermütig....aber wenn jemandem etwas sehr gefällt gehen einige Dinge in der "Hitze" des Gefechtes(in meinem Fall Hektik) unter(also dass sie noch nicht publik ist).
....is die us version, gell?
ja, welche sonst ^^ ? ich werde das spiel wohl kaum auf japanisch durchzocken und die PAL version ist soweit ich weiß noch nicht erschienenZitat
![]()
dachte vielleicht dass du japanisch kannst...
ich weiss nicht, das hab ich mir bei dir immer gedacht. vielleicht liegts eh an den RPGH....
so irrt man sich!
* Diann notiere: warten auf BoF V PAL....*
IndeedZitat
Not indeedZitat
Wer auf IoG und SoE etwas kommen lässt gehört gelyncht. (nur als Warnung)
wenn ich jetzt ein großes maul hätte, dann würde ich sagen, dass es schon für ein paar worte japanisch reicht. aber das ist wirklich nichts ... erst recht nicht genug um japanische rollenspiele spielen zu können und abgesehen davon gibt es eine ganze reihe von leuten hier in der community, die das so richtig drauf haben ^^Zitat
jep, gerade die musik war das geniale an dem game ...Zitat
hmmm ... hab ich jetzt ein problem ^^ ?Zitat
Hmm und was ist mit Coldy seinem fast niederscmheterndem review zu SOE ^^ ...Zitat
Gutn morgen btw ^_-
<-- thats for some Special Person
<-- an thats for Bro ^^
und der kaffee is für mich ^^
bis später
Geändert von dread (24.08.2003 um 00:37 Uhr)
Also dann mal wieder was Topic mäßiges... wir haben bei uns inner Klasse so eine richtige Pute.. die iss so Blond... so ne richtige Dumpfbacke.. aber hört mal selber..
Das war noch gar nichts...Zitat
Und noch einer weils so lustig warZitat
Ich weiß die Frage war schone twas schwerer, aber die Antwort erst... Und alles hier ist nicht erfunden.. es stimmt...Zitat
Und noch ein Spruch der zu ihr passt..
Zitat
Geändert von Skar (21.08.2003 um 16:08 Uhr)
Juhuuuuu, ich habe endlich auch so einen sinnvollen Satz gefunden *Stolzaufsichist*.
auf der Packung von EyeToy
Ist jetzt nicht geanau wortgleich, aber der "Sinn" leibt.Zitat
Da fällt mir auch noch einer ein.. ist zwar exra aber ich find den gut.. als Windowsbenachrichtigung:
Also is nich der GANZ genaue wortlaut...Zitat
O_o seid ihr alle ausgewandert.... Is ja gar nix ls hier.
nagut bin @ school und will auch nicht weiter eure seelige Ruhe stören ^^