mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 323
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    das beruht auf gegenseitigkeit, ich fand's auch Hammer-Geil dieses Weekend und Checker goes crazy wenn er nur dran denkt, an darick back

aber: Weyhey - da hat jemand was vergessen -
    Beschreib doch diese nette Wette und die Umstände (3-4 Uhr morgens, 20€ und so ) die dort herrschten
    NOPE keine chnace das ist mir zu peinlich ...
    Ok ich habe gegen dich verloren, aber du warst nicht betrunken das glaub ich net.
    du hast ja dananch noch 16Strecken oder wieviel waren es frei gefahren während ich und muhrray fast eingepennt sind und das bis 6

Hm, sieht aus, als hätten RJ, vio und Muhrray viel spass gehabt...

Ich bin aus dem Urlaub zurück, war leider ein wenig langweilig aber das wichtigste an der ganzen Sache: Es war mindestens 8°C kälter als in anderen teilen Deutschlands, was ich als Hitzempfindlicher doch als einen Glücksfall ansehe (bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht wieder so heiss wird); ich habe ja von den fürchterlichsten Temperaturen gehört, sowohl Tagsüber (41°C) als auch nachts (27°C, mein Mitleid geht an die Leute, die dort leben).

Was ist hier sonst noch passiert in den letzten 2 Wochen?
    Ist jemand geschmolzen?
    Kontet ihr Spiegeleier auf dem Bürgersteig braten?

EGOpost

8)

bin gerade zurück aus trier und werde jetzt mal online-shoppen und das geld auf den putz hauen, das ich dort verdient habe

ansonsten
    total kaputt nach 12-stündiger autofahrt
    und drei tagen anstrengenden tagen...............

ah ja:

Zitat Zitat
    Alkohol macht gleichgültig!
    - Mir doch egal!
    sollte das nicht

Zitat Zitat
    Kiffen macht gleichgültig! -Mir doch egal!
    heißen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    total kaputt nach 12-stündiger autofahrt
    und drei tagen anstrengenden tagen...............
    Wie viele anstrengende Tage pro Tag waren es denn?

Ich bin grad so ziemlich erleichtert, da die mündliche Mathe-Matur verdammt einfach war und ich ausser ein paar kleinen Fehlern alles gekonnt hab. Nachdem ich kaum geübt habe, hatte ich schon riesigen Bammel davor an der Tafel zu stehen und nichts zustandezukriegen, währenddem der Experte kopfschüttelnd zuschaut und mein Mathelehrer, durch meine Dummheit gedemütigt, die Nerven verliert...
    Aber so war es dann glücklicherweise nicht

Danke an alle, die mir Glück gewünsch haben, ich habe das Gefühl es ist angekommen!

Achja, war halt auch ein Egopost, aber ist ja auch egal, von denen hat es in letzter Zeit so viele...

@Topic: "Wenn man Eis in warme Kleider einhüllt bleibt es länger kalt."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Wie viele anstrengende Tage pro Tag waren es denn?
    ups
    sollte wohl eher heißen
    drei anstrengenden tagen
    aber da sieht man nur mal die auswirkungen....

Ich werde auch noch mal einen dummen Spruch posten:

Zitat Zitat
    Englisch Lehrer guckt, was Schülerin da macht. Schülerin: " Herr X, was ,machen Sie da?" "Nichts, ich bewege mich nur duch den Raum!"
    Zitat Zitat
    Selber Lehrer: "Hey, Y, auch eine Fünf muss erarbeitet werden!"
    Naja keine Lust die Abizeitung zu durchforsten. Bin deprimiert. Der letzte Tag als Mog in der Geschichte des Forums. Ich bin traurig, diese lange Tradition zu Grabe zu tragen.
    Playing: Edvard Grieg: Trauermarsch und danach der Bergkönig.
    *schluchz*

Naja, genug geheult.

@pyrus: , Mathe mündlich, wie kann man nur...hehe.

@Zocker: Streetfighter? Gibts das noch, oder immer noch auf SNES? Tjoa, aber ihr mögt Recht haben, die kann ich beide gar nicht die Spiele. Auch Tekken eher mit Glück, früher habe ich mal die Moves von einem alle auswendig gekonnt, aber mittlerweile ist es eher nur noch rumdrücken...

Rick:
    Hast du etwa den absolut dummen Fehler begangen, Vio in GT3 heraus zu fodern?
    Also entweder bist du ganz schön mutig oder unaussprechlich dumm
    Vios Fahrkünste sind mir schon seit diesem einen Wochenende (ich zitiere: Denken hilft uns jetzt auch nicht weiter) bekannt, und manno man, wer ihn fahren gesehen hat und immer noch gegen ihn spielen will.....Respekt.
    Ich habs erst gar nicht auf ein Duell ankommen lassen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Naja keine Lust die Abizeitung zu durchforsten. Bin deprimiert. Der letzte Tag als Mog in der Geschichte des Forums. Ich bin traurig, diese lange Tradition zu Grabe zu tragen.
    Playing: Edvard Grieg: Trauermarsch und danach der Bergkönig.
    *schluchz*
    Hbaet ihn in Ehren. You´re the One and Only, dude. Sei stolz drauf, und vielleicht springt ja noch was dabei raus, also warte erst einmal ab
    Zitat Zitat
    @Zocker: Streetfighter? Gibts das noch, oder immer noch auf SNES? Tjoa, aber ihr mögt Recht haben, die kann ich beide gar nicht die Spiele. Auch Tekken eher mit Glück, früher habe ich mal die Moves von einem alle auswendig gekonnt, aber mittlerweile ist es eher nur noch rumdrücken...
    Das kenne ich. Damals in SNES Tagen war Street fighter mein ein und alles. Ich habe mit meinen Freunden den ganzen Tag nur das gespielt. Ich konnte wirklich alle Tricks, doch jetzt habe ich es mal wieder gezockt und ich kann garnichts mehr. Genauso ist es auch mit Tekken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Vios Fahrkünste sind mir schon seit diesem einen Wochenende (ich zitiere: Denken hilft uns jetzt auch nicht weiter) bekannt, und manno man, wer ihn fahren gesehen hat und immer noch gegen ihn spielen will.....Respekt.
    Irgendwie hört sich das alles schon wie die Legende des GT3 Nob verspeißenden Motorsport Freak. Das macht mir ehrlichgsagt schon fast ein bisschen Angst. Ich glaube beim nächsten Zelten werde ich tief in der Nacht die Horror Geschichte vom Vio81 erzählen. Die werden sich vor Angst in den Schlaf weinen.
    Aber nun mal ehrlich. Du Scheinst ja der wahre King zu sein. Ich Laie war froh, als ich die letzte Lizenz schaffte, und endlich nicht mehr den Kurs von Monaco sehen musste. Am Schluss konnte ich sie sogar auswendig. Aber du scheinst ja nicht mehr reale Ausmaße angenommen zu haben, Respekt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81

jaja, der "schwachfug" und "unsinn"
    Hm, da kommt mir grad wieder was in den Sinn, was ich schon immer mal fragen wollte:

Es gibt das Wortpaar "Weswegen? Deswgen.", das Paar "Weshalb? Deshalb." und das Paar "Warum? Darum."
    Wieso gibt es nicht die Paare "Wieso? Dieso" oder "Deil? Weil."

Hoffe jemand kann mir helfen ^^

Gruß,
    Ich ^^

erstmal: Unsinn ist ein echtes wort!

aber als ersatz hab ich mal: Dummsinn, Dummfug und Blödfug

ego: ich muss morgen zur silberhochzeit von einem verwantem, dessen nahme mir überhaupnix sagt weil ich ihn sicher 12 Jahre nich gesehen hab(also als ich noch 3 war das letzte mal).
    Kennt ihr das auch wenn ihr nach Jahren Leute trefft die angeblich mit euch verwand sind?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    erstmal: Unsinn ist ein echtes wort!

aber als ersatz hab ich mal: Dummsinn, Dummfug und Blödfug

ego: ich muss morgen zur silberhochzeit von einem verwantem, dessen nahme mir überhaupnix sagt weil ich ihn sicher 12 Jahre nich gesehen hab(also als ich noch 3 war das letzte mal).
    Kennt ihr das auch wenn ihr nach Jahren Leute trefft die angeblich mit euch verwand sind?
    Oh ja da kann ich auch ne nette Geschichte erzählen.

Vorletztes Jahr waren meine Familie und ich bei der Geburtstagfeier einer Tante meines Vater. Die wurde 90 und wollte deswegen noch ein letztes mal alle ihre Verwandten sehen.

Die Feier fand in einer Halle in der Nähe der Kirche statt. Die größe der Halle betrug ca. ein halbes Fussballfeld, und die Halle war zu gut 3/4 gefüllt mit Menschen. Insgesamt waren bestimmt 100-200 Menschen anwesend, genau weiss ichs nicht.

Das tolle war jedoch das ich (meine Familie mitgezählt) nur 7 Menschen davon kannte

Na kann das jemand toppen?

strange things can happen

seit einigen tagen scheint mich das forum nicht mehr lieb zu haben denn ich konnte ne zeitlang weder threads noch antworten verfassen aber dank unserem oberpharao geht jetzt alles wieder
    ich hab keinen schimmer welche sternenkonstelation die nur alle quadrillionjahre auftaucht dafür wieder verantwortlich ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Irgendwie hört sich das alles schon wie die Legende des GT3 Nob verspeißenden Motorsport Freak. Das macht mir ehrlichgsagt schon fast ein bisschen Angst. Ich glaube beim nächsten Zelten werde ich tief in der Nacht die Horror Geschichte vom Vio81 erzählen. Die werden sich vor Angst in den Schlaf weinen.
    Aber nun mal ehrlich. Du Scheinst ja der wahre King zu sein. Ich Laie war froh, als ich die letzte Lizenz schaffte, und endlich nicht mehr den Kurs von Monaco sehen musste. Am Schluss konnte ich sie sogar auswendig. Aber du scheinst ja nicht mehr reale Ausmaße angenommen zu haben, Respekt.

Vio die Legende vom Freakracer ^^
    Ich brüll mich weg.
    Er ist maybe nicht gerade der Wahre King.
    Aber ich persöhnlich würde bei einer Gt3 Meisterschaft mein Letztes Hemd auf ihn verwetten, dass er wenigstens unter den ersten 10 landet ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Rick:
    Jo Viper GTS alle beide ^^ ich hab nicht mal die erste Runde abgeschlossen da war er schon fertig ^^ Und nein ich bin nicht dumm ich hatte eine Ehre zu verteidigen.
    Was damit endete, dass ich dann in die Gegenrichtung gefahren bin um ihn in einen Frontalcrash zu verwickeln.
    Nur Blöd das in GT kein Schadensmodell ist ^^
    Also in Destruction Derby würde das wohl besser aussehen für mich.
    Vor mir der flüchtende Vio und ich der kamikaze RJ verfolge ihn LOL ^^

Achja Guten Morgen btw ^_-

Guten Morgen... Gestern bin ich um die Uhrzeit aufgestanden, heute gehe ich nun wohl schon wieder pennen .

Naja, war heute wieder ein witziger Morgen mit einer Prüfung und es lief wieder ein wenig besser als erwartet... Mir war es sowieso die Hauptsache überhaupt was sagen zu können (Französisch ) und nicht darum eine gute Note zu machen. Ich bin froh mich nicht total blamiert zu haben. Anspruchslos, nicht?

@Topic: immer schön und absolut logisch sind Sätze wie:

Zitat Zitat
    Heute wird morgen Gestern sein.
    und
    Zitat Zitat
    Heute war gestern Morgen.

Soorry aber den muss ich bringen LOL ^^

-----------------------
    Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal...

Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee:

"He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.

Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an
    und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"
    -----------------

^^ ROFL ^^ ich sag nur www.autsch.de

hey rick....das hab ich bei der fahrschule von mienem Fahrlehrer gehört vor genau 2 Jahren. aber nicht als Witz....
    war trotzdem lustisch!

hab noch einen spruch. irgendwie unsoinn, oder?
    ihr müst mir helfen, damit ich es auto-ditakt lernen werde...

@Pyrus: solche Anspruchslosigkeit sollten mehrere Menschen haben, dann macht man sich nicht so viel Stress und es gibt weniger Schlaganfälle!

Gratuliere ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Gratuliere ...
    Danke

Und mir bringt es schon genug Stress ein, wenn ich mich davor fürchten muss keinen einzigen zusammenhängenden Satz hinzukriegen... Aber wegen den morgigen 2 Prüfungen (und endlich den letzten beiden) werde ich mir keinen Stress mehr machen, denn die Erfahrung, dass die Prüfungen dann doch immer viel einfacher sind als man erwartet, habe ich jetzt schon zwei mal gemacht.

ich hoffe mal, dass der Spruch:
    Zitat Zitat
    1. kommt es anders, 2. als man denkt.
    Nicht überall zutrifft
    Ich hoffe der Spruch macht den Post wenigstens ein wenig Topic-bezogen.

@Wahnsinniger: Rate mal wen ich gestern in Kassel getroffen habe?
    Yeah, so genial: Anastasia von Select MTV live in der Innenstadt!
    Sie sieht in echt genauso geil aus .

Das war's auch schon wegen Zeitmangel! Sorry!
    Verzeit mir, aber das musste ich alter Groupie doch los werden .

Muhrray off

wenn das so weitergeht werden sich Ende der nächsten Woche Mythen drum ranken dass ich in GT3 mit den zehen und verbundenen Augen eine 1:13.666 in Monaco hinlege ^_-*

ja ich hab's lang gefahren, ja ich fahr's noch länger, ja ich fahr zum Spaß Strecken frei (und nicht aus Zwang ) und ja, der Lister fehlt mir bei Muhrray's Totenkopf (*Buahahahahahaha*) (er ist schon kultig!!) äh Speicherstand <noch> ^^

aaanyway, freu mich total auf das Wochenende und muss direkt was zugeben ^^

jaaaa, wir haben wirklich anastasia gesehen - ich meinte zuerst "neee, das is sie nich, komm kann nich sein, nieee", bis eine alte dame sie ansprach und sie irgendeine Autogrammkarte aus ihrer tasche geholt hat
    ach was war das wieder für ein fehlgriff *loool*
    - an da walking wonder muhrray

sooo, gestern abend "Driven" nochmal gesehen (und wie geil war der, haste nich gesehen, Eurospeedway Lausitz featuring Haarnadelkurve 8!!) und irgendwie hat mich Fight Club doch etwas mehr beschäftigt als der Film
    einfach zu herrlich ... nyo, so far dazu, ich muss weg

öhm.. anastasia von mtv? wer war das noch gleich? von den mtv typen kenn ich nur den mit den fettigen haaren, joah ich schau halt nicht so oft mtv XD

und seit montag hab ich wieder schule
    voll stressig und nervig, irgendwie vermiss ich die ferien...

naja.... ausserdem musste der QFRAT mal wieder gepushed werden.

höhö.

Stichworte