Zitat Zitat
Original geschrieben von Blutmetzger
Irgendwie hört sich das alles schon wie die Legende des GT3 Nob verspeißenden Motorsport Freak. Das macht mir ehrlichgsagt schon fast ein bisschen Angst. Ich glaube beim nächsten Zelten werde ich tief in der Nacht die Horror Geschichte vom Vio81 erzählen. Die werden sich vor Angst in den Schlaf weinen.
Aber nun mal ehrlich. Du Scheinst ja der wahre King zu sein. Ich Laie war froh, als ich die letzte Lizenz schaffte, und endlich nicht mehr den Kurs von Monaco sehen musste. Am Schluss konnte ich sie sogar auswendig. Aber du scheinst ja nicht mehr reale Ausmaße angenommen zu haben, Respekt.

Vio die Legende vom Freakracer ^^
Ich brüll mich weg.
Er ist maybe nicht gerade der Wahre King.
Aber ich persöhnlich würde bei einer Gt3 Meisterschaft mein Letztes Hemd auf ihn verwetten, dass er wenigstens unter den ersten 10 landet ^_-

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dune
Rick:
Hast du etwa den absolut dummen Fehler begangen, Vio in GT3 heraus zu fodern?
Also entweder bist du ganz schön mutig oder unaussprechlich dumm
Vios Fahrkünste sind mir schon seit diesem einen Wochenende (ich zitiere: Denken hilft uns jetzt auch nicht weiter) bekannt, und manno man, wer ihn fahren gesehen hat und immer noch gegen ihn spielen will.....Respekt.
Ich habs erst gar nicht auf ein Duell ankommen lassen^^
Jo Viper GTS alle beide ^^ ich hab nicht mal die erste Runde abgeschlossen da war er schon fertig ^^ Und nein ich bin nicht dumm ich hatte eine Ehre zu verteidigen.
Was damit endete, dass ich dann in die Gegenrichtung gefahren bin um ihn in einen Frontalcrash zu verwickeln.
Nur Blöd das in GT kein Schadensmodell ist ^^
Also in Destruction Derby würde das wohl besser aussehen für mich.
Vor mir der flüchtende Vio und ich der kamikaze RJ verfolge ihn LOL ^^

Achja Guten Morgen btw ^_-