mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 323
    Jetzt ist mir noch ein Spruch zu E Nomine eingefallen:

Sie gehört nict dir, doch sie ist deine Welt.

auch von mir richtung mascara und ifrit ein Alles Gute für euren Zukünftigen Weg und viel Glück euch beiden ^^

so, ich meld mich vorerst für die nächste Woche ab, ausgedehnte Testfahrten, Teamparties und -Orgien sowie ein kongenialer Trashabend stehen an, mal schaun wie oft ich hier reinschauen kann, bis zum Montag den 25.08.2003 (vorerst mal unverbindlich)

*burnout, up up & away*

Tja, jetzt wo es keinen Mogerator mehr geben wird könnt ihr auch aufhören zu spammen

Aber das scheint sich ja von selbst zu geben, wenn jetzt auch noch Vio für die nächste Woche die Fahnen streicht...

a propos "alles als letzte mitbekommen"
    Kein Mogerator mehr? Ich bekomm auch wirklich mal wieder alles als letzte mit
    @ vio
    ohhh... mir graut es schon vor Anschlägen via ICQ. Da kann ja nichts gutes bei rumkommen! Ich wünsch dir viel Spaß! Beneide dich *g* Schade, dass ihr mich morgen nicht aufgabeln werdet, aber grüß taraia von mir! Freu mich auf Dortmund
    @ mascara und ifrit
    Machts gut!

ps: *sorry* für diesen miesen, fiesen ego-post!

Auf Wiedersehen Mascara
    Und dir alles erdenklich Gute auf dieser Welt: you can do it!
    Auch an dich, Ifrit, und ein dickes Danke an euch beide.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    shit, jetzt gibts keine hoffnung mehr für den rap battle thread
    Argh, du hast recht!
    Vielleicht sollten wir beide es versuchen, Metal Muhrray VS. MC M-P.
    Irgendwie brauchen wir den Thread wieder, er is kultig .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Teamparties und -Orgien sowie ein kongenialer Trashabend stehen an, mal schaun wie oft ich hier reinschauen kann
    Yeah, der Trashabend wird schrecklich werden. Ich habe Not a Girl und (ja, es geht noch schlechter!) Glitter ausgeliehen: dazu noch Driven, ein paar Vin Diesel Movies und der Heldentot ist perfekt .

Checker Flag für heute!
    Muhrray off

Zitat Zitat
    Der 30jährige Krieg hat 30 jahre gedauert
    Geändert von Skar (17.08.2003 um 00:55 Uhr)

What a Weekend.
    Gestern ging ich auf ein Sportfest, welches das Thema "karibische nacht" hatte. Eigentlich ein totaler Gegenspruch. aber der Alkohol hat mir mal wieder geschmeckt. Dies musste ich später dann auch noch selbst am eigenen Leib mit erleben. So lange die Go Go Tänzerinnen noch da waren fing es mir noch recht gut, doch von da an ging es steil Bergab. als ich dann so um halb 4 nach hause kam ging es mir garnicht gut.
    Irgendwie wollte ich mich mich wachhalten, den schlafen konnte ich nicht. Ich hatte schon das Stadium erreicht, indem man nicht mehr auf dem Fußboden liegen kann ohne sich festzuhalten, da man angst hat zu fallen wenn man loslässt. Da ich nicht alles wieder schreiben will, zitiere ich gerade mal von Gestern nacht um halb 5:
    Zitat Zitat
    Hallo an alle, die dies hier lesen. Ich habe keine ahnung worum es im Moment geht, aber das ist auch kein Wunder. der Grund für meine Verwirrtheit ist, das ich von einer wirklich alkoholreichen Party, mit karibischem Flair und Go Go Tänzerinnen komme. Ich habe dabei in etwa 25 € versoffen, also 50 DM, als ich das merkte, ging ich nurnoch schnorren, um irgendwie meinen Alkohol Bedarf zu befriedigen.

Es klappte sogar recht gut, was ich jetzt anfange zu bereuen, mir ist nämlich mächtig schlecht. Am ende waren es dann, zwei meter Bier, drei caipirinha und ne menge Wodka-O, ich glaube wohl kaum, dass dieser abend wirklich gesund war und ich irgendeinem ausser dem Wirt etwas genutzt habe.
    Ich bin jetzt um einiges ärmer, und mir geht es um einiges schlechter, ich habe daher beschlossen, das nächste mal nurnoch 10 € mitzunehmen und mich dann auf mein Glück zu verlassen. falls es leute gibt die mir einen ausgeben, will Gott halb, das ich mich endlos betrinke.
    Mit Bunnys oder der gleichen ist auch nichts großartiges gelaufen, ich wäre eh nichtmehr zu viel instande gewesen, bei meinem Alkoghol Spiegel. Ich bin froh überhaupt irgendwie etwas schreiben zu können.

Obwohl ich total besoffen bin, ist mir aufgefallen, das immernoch kein Mod diesen Thread zu und einen neuen aufgemacht hat. Bitte, für den Fall das dies demnächst geschieht, wie immer die Posts von 300 an in den neuen Thread mt übernehmen, sonst verliere ich total den überblick, soviel von mir, daher schon einmal danke im Voraus und verzeihung für die zeit eures lebens, die ich euch gestohlen habe.
    CU, und gute nacht, ich hoffe euch gehts besser als mir.
    Geändert von blutmetzger (16.08.2003 um 22:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Man muss gewinnen um zu gewinnen
    Auf diesen grandiosen Satz bin ich und ein Kumpel gekommen um einem anderen Kumpel ein Autorennspiel zu erklären, bei dem es eben nicht darum ging den Gegner aus der Bahn zu werfen (was man zwar auch konnte), sondern darum das Rennen zu gewinnen.
    Ging um dieses Game, einen irrsinnig witzigen Funracer

@Blutmetzger: Wünsche dir viel Erfolg dabei in Zukunft dich nicht mehr so zu besaufen, wie du es selbst nicht mehr für gut findest. Erhol dich noch gut!

Hllo mal wieder von mir....mein erster post in diesen QFrat ....naja, hab irgendwie gestern Ncht meine "nurles-phase" überwunden . Endlich!

@Masi und Ifrit
    Schade .....hoffe ihr meldet euch wieder....erholt euch schön *wink*

Hey,ich hab endlich meinen blöden Gibs ab . Mann bin ich froh...wurde auch endlich mal Zeit.

@Alec und Skar
    war schön, mal wieder was von euch im Forum zu lesen .....aber ich vemisse euch beiden trotzdem sehr im ICQ.... ....krieg ja gar nichts mehr von euch mit *snief*

Zitat Zitat
    -by Hyperion-
    Dass es ein katholischer Feiertag ist, war mir klar. Heute haben doch wirklich Verwandte aus Italien aufs Handy angerufen und gefragt, was ich an diesem herrlichen Feiertag so unternehme.
    Was? Bei dir auch? Bei uns haben gestern auch alle Verwanten aus Italy angerufen und gefragt was wir denn Schönes heute machen und sich dann gewundert, als wir sagten, dass die Hälfte unserer family heut' arbeitet .

Zitat Zitat
    Matthias Sammer (oder war es Loddar?): Madrid oder Mailand, egal! Hauptsache Italien."
    Soweit ich weiß, war das der Loddar *g*....tja...typisch für ihn .

@FF8
    Ist zwar bissel spät, aber egal . Ich bin auch wieder im FF8-Fieber.....und das seit...ähm..ja, genau, seit wir den Birthdaythread von Lucleo zusammengebastelt haben, hab ich wieder voll Lust drauf .

@Rick
    hmm....bin doch so neugierig .....mich würde der Chatlog von dir und Muhrray auch interessieren...hihi.....

@QFRAT-Topic
    Hab auch 'nen Spruch ohne Sinn
    Du sitzt da, wie ein Schluck Wasser in der Kurve
    Hat mal mein Franz.lehrer zu mir gesagt, als ich kurz vorm Einnicken war >_< .

Bin heut abend auf'm Grillfest bei Freunden eingeladen...yeah...das wird wieder lustig...hihi...und lecker ^___^

ich weiß zwar nicht direkt was zum Topic, aber ich wandle das jetzt einfach mal ab in einfach nur "witzige sprüche".
    also:
    Zitat Zitat
    "ich war solange Atheist, bis ich erkannt habe das ich selbst Gott bin"

"dein Gesicht erinnert mich irgentwie an einen Turnschu.
    Reintreten und gut fühlen!"
    diese beiden hab ich von einer bekannten meuines bruders.

und die beiden folgenden erfindet mann wenn man zu fiel von einer bandnahmens Bonjovi hört, die so verrückt nach schnitzeln ist das ihre bestellung in einen 5 sterne restaurand ein Schnittzel mit Pommis mit extra viel Ketchup ist.
    Zitat Zitat
    "ich freu mich wie ein snitzel"
    *lol*
    Zitat Zitat
    ich fühl mich wie ein Schnitzel, von alen seiten gleichmäßig durchgekloppft"
    *autsch*

Zitat Zitat
    Ich habe mir beim Shoppen was gekauft!
    könnte von meiner Schwester sein...
    Zitat Zitat
    Es ist wieder so gut wie gut...
    Würde ich meiner Mutter sagen, falls sie mich fragt wie es meinem wunden Rachen geht.

Ich darf heute noch Mathe büffeln, da ich am Montag mündliche Matur hab und irgendwie war ich bisher immer zu faul zum üben... Da ich das heute und morgen auch sein werde, gehe ich halt so mehr oder weniger unvorbereitet zur Prüfung...

Hoffentlich macht mein Lehrer ne einfache Prüfung.. Eigentlich ist der mir was schuldig, da er mich mal fast umgebracht hätte... Ich war so ziemlich in meiner eigenen Welt versunken, als der mich plötzlich anbellt wie ein Hund... Ahhh mein Herz!!

Kennt hier jemand eine gute (kostenlose) Kanji Datenbank/ Lexikon / wasimmer?
    Bei WaDoku kann man nämlich schön Wörter nachschlagen, aber in den Ausdrücken tauchen auch immer Kanji auf von denen ich dann gerne wüsste in welcher Strichfolge man sie schreibt und wie sie gelesen werden.
    Kennt das wer was?

ddc Gast
    Ist es dreist, wenn ich themenbezogen Poste???

nein?
    ok

Zitat Zitat
    Alkohol macht gleichgültig!
    - Mir doch egal!
    Zitat Zitat
    von nem Kumpel
    Die Socken können wir zum trocknen auch unter heißes Wasser halten...
    Zitat Zitat
    aus Monkey Island
    Warum trinkst du?
    - Um zu vergessen!
    - Was willst du vergessen?
    - Hab' ich vergessen...

So, nach etwas feiern, bin ich auch wieder zurück. (Wie viel Geld man wieder ausgibt, wenn der Lunapark vor der Haustüre hat und man deshalb dorthin geht, weil man bids 2.30 sowieso nich schlafen kann)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Was? Bei dir auch? Bei uns haben gestern auch alle Verwanten aus Italy angerufen und gefragt was wir denn Schönes heute machen und sich dann gewundert, als wir sagten, dass die Hälfte unserer family heut' arbeitet .
    Wir wohnen wohl beide im falschen Land, nicht?
    Obwohl... wenn ich sehe wie schlecht best. Bücher dort übersetzt werden, verzichte ich doch lieber auf den einen oder anderen Feiertag. (btw. heute endlich den 5. Teil zu Ende gelesen )

Ifrit und Mascara machen Pause?
    Schon wieder so etwas, wenn ich einmal ein, zwei Tage nicht im Forum bin.
    Ich glaube langsam, der Staff verpflichtet mich bald, jeden Tag ins Forum zu schauen!

@Topic
    Noch ein weiterer sinnloser Spruch:
    Wenn ich die See seh, brauch' ich kein Meer mehr.
    In diesem Sinne: Good Night!

OH MY F***** GOD
    Ich habe von Gestern 17UHR bis heute 15UHr
    VIO und Muhrray LIVE erlebt ..

WAHAAHAHAHAHAHAAHH
    O.o Mama Das war geil.

2 Tipps an alle. Spielt nie GT3 gegen Vio und nie Street Fighter gegen Muhhray ..

Es is t nicht möglich zuu gewinnen. Ich wünsche ja das die beiden irgendwo ihren Meister finden

Da gibt es nur eines:
    1) Sie beim Spielen mit ihrer meistgehassten Musikrichtung quälen (meist Britney Spears und Konsorten)
    2) Einfach auf Murphy vertrauen und einen Anfänger schicken

@ Wahnsinniger

Den Spruch mit dem Schnitzel kenn ich aber auch! Und zwar von Markus Kafka von MTV!!! Hast du uns was verschwiegen?

Ok, nach reichlich Überlegungen über die vergangenen 13 Jahre ist mir ein Evergreen meines ehemaligen Klassenlehrers eingefallen
    Zitat Zitat
    Dummheit frisst - Intelligenz säuft!!!

Ich habe bis heute nicht verstanden, was dieser Satz aussagen soll.

@ Rick
    Schön, dass du wieder da bist! Dachte schon, du würdest in Kassel versumpfen Und danke für die Warnung, ich nehms mir zu Herzen! Muhrray hatte mir ja schon aml Street Fighter angedroht. Na vielleicht bin ich ihm ja gewachsen. Wenn nicht, dann Tekken, das ist sicheres Terrain für mich!

@ Hippo
    Mit Jeanette B. quälen... oh je. Dann bist du sicher des Todes

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    2 Tipps an alle. Spielt nie GT3 gegen Vio und nie Street Fighter gegen Muhhray ..

Es is t nicht möglich zuu gewinnen. Ich wünsche ja das die beiden irgendwo ihren Meister finden
    Ha! Ich will ja nicht angeben, aber das mit dem Street Fighter wage ich doch glatt anzuzweifeln! Vielleicht sollten wir mal ein Turnier veranstalten oder sowas... ^^

Da fällt mir noch ein Zitat meines Geschichtslehrers ein (war aber unbeabsichtigt):
    Zitat Zitat
    Ich hab heut morgen in den Spiegel geguckt... da hab ich was gesehen...
    Und dann gewundert, warum alle gelacht haben. Aber ein Glück hat der Mann Humor

Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (18.08.2003 um 14:35 Uhr)

EGOPOST....

hab am Samstag eine TWIN PEAKS SESSION gemacht. die komplette 1. Staffel mit Pilot (auf DVD).
    dazu 30 verschiedene Donuts und Literweise schwarzen Kaffee(Cooper lässt grüßen)

ich sag euch.....ich war gestern so fertig (Film und Zuckerhaushalt), dass ich mich hier nicht melden konnte

tja...das sind die kleinen Freunden des Lebens!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    OH MY F***** GOD
    Ich habe von Gestern 17UHR bis heute 15UHr
    VIO und Muhrray LIVE erlebt ..

WAHAAHAHAHAHAHAAHH
    O.o Mama Das war geil.

das beruht auf gegenseitigkeit, ich fand's auch Hammer-Geil dieses Weekend und Checker goes crazy wenn er nur dran denkt, an darick back

aber: Weyhey - da hat jemand was vergessen -
    Beschreib doch diese nette Wette und die Umstände (3-4 Uhr morgens, 20€ und so ) die dort herrschten

aaanyway, ich sag euch:
    man nehme:
    • einen unglaublich stylischen Glas-sarg
    • eine kongeniale Ausleuchtung des Glassarg's, die an ein Disco-surrounding erinnert
    • den Menschen, der mich zur Zeit mit seiner Musik so derart zu begeistern weiß

=> und was bekommt man?
    Ein derart kongeniales Musikvideo, dass mein Teamkollege entsetzt
    Zitat Zitat
    vio goes crazy in da Glassarg
    schreien musste
    an da king und ich verbeuge mich immer tiefer vor seinen Werken, es reicht locker zu der Killer-respekt-Combo:

und das Team hat festgestellt dass es doch mehr Killer-Kombos gibt als man anfangs glauben darf ^^

aaaanyway2, bisher kongeniale Action auch abseits der Rennstrecke und die Team-atmo ist echt auf Killerlap-Niveau und überholt alle Mufel-Brunos der Stimmungswelt - bis zum nächstenmal, wenn sich vio aus seinem Glassarg erhebt und ein "Forces" anstimmt, vio off! ^^

Stichworte