mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 323
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Bayern macht da auch eine Ausnahme und feiertagt mit
    nachdem ich ja eh halber Österreicher bin (zwar nicht gebürtig aber vom Medienseitigen her - ORF und OE3 konsum in Massen ) ein schönen feiertag allen in Ö *wink*
    Was gefällt dir bitte am ORF und Ö3?
    Ich könnte gern drauf verzichten, soviel blödsinn wie die dort bringen

Gut, dafür freu ich mich über Pro7, RTL, etc

Und danke, der Feiertag ist halbwegs schön - schön bewölkt, ergo wir haben etwas kühleres Wetter.
    Schönen Feiertag zurück!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Was gefällt dir bitte am ORF und Ö3?
    Ich könnte gern drauf verzichten, soviel blödsinn wie die dort bringen

Gut, dafür freu ich mich über Pro7, RTL, etc
    Also ORF ist doch gar nicht so schlecht. Die bringen oft die selben Filme wie Pro7 nur ohne Werbung. Leider bekommen wir ORF nicht besonder gut rein

Ansonten isses bei uns auch schon bewölkt und kühl, obwohl die Sonne langsam wieder rausgekrochen kommt.

@Feiertag: Ist der Feiertag heut nur auf Bayern beschränkt, oder auf ganz Deutschland?

IMO ist er nicht mal auf ganz Bayern beschränkt, also ich musste heute meiner Ferienarbeit nachgehen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Also ORF ist doch gar nicht so schlecht. Die bringen oft die selben Filme wie Pro7 nur ohne Werbung. Leider bekommen wir ORF nicht besonder gut rein
    Das schon, aber hast du dir schon mal unser 'normales' Nachmittagsprogramm angesehen?
    Vom Feiertagsprogramm gar nicht zu sprechen, du kannst jedes Jahr voraussagen, welcher Film zu welcher Uhrzeit an welchem Feiertag gespielt wird - sie wiederholen gnadenlos alles
    Geändert von Alexiel (15.08.2003 um 21:37 Uhr)

werner zu ostern
    pflicht sendung jedes jahr...ka warum die das hier so machen(hier != ö)

Da ich sowieso fast nur Spielfilme schaue im TV finde ich ORF ein toller Sender. Nur auf dem Schweizer ist es noch angenehmer Filme anzusehen, weil der bringt doch noch eine oder zwei Kurze Werbeblöcke in denen man pinkeln oder was zu futtern holen kann. Bei ORF kommt man bei nem spannenden Film ja gar nicht von Fernseher weg

Freitag, Feiertag ist mir alles egal, ich habe heute einen weiteren Ferientag
    Naja, so toll ist es auch nicht, wenn man bedenkt, dass es mein letzter Ferientag ist... Aber am Mittwoch gehts dann ja nach Spanien

Tja, mein Gymnasium ist zwar in staatlicher Trägerschaft, also eine öffentliche Schule, meint aber es hätte eine ach so tolle katholische Prägung. Deswegen wird jeder katholische Feiertag mitgemacht

Ach so! Maria Himmelfahrt!

Dass es ein katholischer Feiertag ist, war mir klar. Heute haben doch wirklich Verwandte aus Italien aufs Handy angerufen und gefragt, was ich an diesem herrlichen Feiertag so unternehme.

So! Daten mit unkonventionellen Wegen aus den USA erhalten, Termin eingehalten, FEIERABEND!

btw. ORF rockt! Und ich bekomme den auch gut ins Wohnzimmer. (Aber Pyrus hat auch recht, dass man da leider keine Pinkelpause bekommt)

@Pyrus
    Ferien? Studierst du oder hast du nur viel zu lange Ferien? Bei uns begann diese Woche wieder die Ferien.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    btw. ORF rockt! Und ich bekomme den auch gut ins Wohnzimmer. (Aber Pyrus hat auch recht, dass man da leider keine Pinkelpause bekommt)
    Leider ist gut gesagt
    Ich find eher praktisch, schaut euch doch mal Sender wie RTL an, dort hat man 10 min Film, 5 min Werbung, 15 min Film, 10 min Werbung,... da wird man doch ein Schwammerl beim Schauen

Schade, Schweizer TV empfang ich leider nicht - aber dafür Sonntags 'God Channel' oder so, die Predigten sind immer sowas von unterhaltsam

So, und ich mach mich fertig für den Zug - Alec fährt zu Skar (also müsst ihr auf die vielen sinnlosen Spams meinerseits verzichten - welch ein Verlust )

Ich geniesse gerade meine letzten Schulferien meines Lebens... Genauer gesagt den letzten Schulferientag meines Lebens.
    Ich hab noch heute Ferien und am Montag um 11.30 beginnt die mündliche Matur. Am Mittwoch sind dann die ersten nicht mehr schulisch bedingten Ferien und da gehts auf die Maturreise in so ne supertolle Partystadt (Lloret de Mar oder so), wo ich entweder alleine oder mit nem haufen Alkleichen oder so ziemlich alleine rumhängen darf...
    Ja, ich freu mich schon riesig auf diese woche

Studieren tu ich dann erst ende Oktober, hab noch viele Ferientage bis dann (ausser ich habe das Glück Arbeit zu finden).

übrigens haben hier alle so lange Ferien, Hyperion. Wo wohnst du denn? Mein Freund in Basel hat allerdings auch schon die Woche wieder anfangen müssen. (naja, müssen ist übertrieben, denn es ging nach Spanien im Rahmen einer Fachabschlussreise oder so )

Ich melde mich für unbestimmte Zeit aus dem Forum ab, entweder ich mache eine Pause oder ich bleibe ganz aus dem Forum weg, dass weiss ich noch nicht so genau.
    Da ich Abschiedsthread für User für mich einfach unpassend finde, ich aber auch nicht einfach ohne was zu sagen, verschwinden wollte, melde ich mich halt so ab.
    Ich war zeitweise sehr gerne im RPG Ring und er hat mir sogar mehr gegeben, als ich je gedacht hätte. Deswegen mal ein liebes Danke und versucht den Ring aufrecht zu erhalten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Ich war zeitweise sehr gerne im RPG Ring und er hat mir sogar mehr gegeben, als ich je gedacht hätte. Deswegen mal ein liebes Danke und versucht den Ring aufrecht zu erhalten!
    Und du hast dem Ring auch sehr viel zurückgegeben, ich würd sagen, ihr seid quit

We'll stay in touch

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Ich melde mich für unbestimmte Zeit aus dem Forum ab, entweder ich mache eine Pause oder ich bleibe ganz aus dem Forum weg, dass weiss ich noch nicht so genau.
    Da ich Abschiedsthread für User für mich einfach unpassend finde, ich aber auch nicht einfach ohne was zu sagen, verschwinden wollte, melde ich mich halt so ab.
    Bye Schatz...oder eher bis bald würde ich meinen.

..und ich nehm' an, dass das auch mal mein letzter Post für länger war *sich vom Forum loslösen tut*..maha..

Aus dem Forum verabschide ich EUCH beiden mal ^_-
    Aber da draussen entkommt ihr mir nicht ^_-
    Ihr seid aus dem Forum aber nicht von der Welt ^_-
    Ich würde euch überall finden.

Ich errinere nur an meinen Italien Wahn ^_-
    U cant hide ill find u everywhere

Zitat Zitat
    Ich kann mich Skar nur anschließen, viel mehr kann man dazu auch nicht sagen.

Aus den "Augen" aus dem Sinn ?
    Nein auf keinen Fall, wir "hören" voneinander und kümmere dich gut um den "feuerspuckenden" Saarländer.

also der lieben mascara wünsch ich alles gute und viel erfolg bei dem, was du vorhast.

we´ll miss you...

und beim Ifrit....wir verlieren einen wichtigen Gedichteschreiber

aber ihr beide werdet schon wissen, wie was läuft...also

bye!!!

@ORF: ist ganz ok...es gibt zwar auch solche unnötigen Lifestyle sachen, aber das braucht halt eine gewisse Schicht immer

ich komm mit ORF gut klar, denn es gibt keine Werbung.
    ZUm Nachmittagsprogramm:
    und Simpsons laufen auch andauernd(etwas hinterher natürlich)...ist super 2 Folgen täglich.
    Malcolm mittendrinnn....schon ein Klassiker.

und dann entweder DAWSONS CREEK(genial..), HIMMLISCHE FAMILIE(wow...) und sonst noch solche Serien von Aaron Spelling(Beverly Hills...).

ist D.C überhaupt von ihm...weiss ich jetzt gar nicht....

und wenigstens lauft kein AL BUNDY....das ist ja sowas von schrecklich.

Aufwidersehen Mascara...
    Ich habe dich nie sehr gut gekannt und werde de jetzt leider nicht mehr nachholen können...
    Aber vergiss den RPG-R nie,hast du gehört...
    Und auch dir alles gute ,Ifrit...

Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (16.08.2003 um 01:05 Uhr)

Hm, schade, dass wir so bald nichts mehr von euch hören werden...
    Aber ich bin wahrscheinlich eh wieder der einzige der die Gründe dafür nicht kennt

nope.....normalerweise bin ich der letzte Mensch, der irgendwelche Sachen erfährt, sei es bei meinem Bruder oder bei Freunden....
    aber das macht mir nix.....hab ich halt weniger Sorgen!

ich vermisse jetzt schon mascaras wundreschöne Avatare....ach diese Augen *schmelz*

hm joah.
    lasst's euch gut gehen, mascara und ifrit, auf das ihr hoffentlich wiederkommt.

shit, jetzt gibts keine hoffnung mehr für den rap battle thread

naja nicht so wichtig, eure persönlichen gründe (welche es auch immer sein mögen) gehen natürlich vor - man liest sich irgendwann bestimmt mal wieder

Stichworte