Na, also zumindest zu dummen Sprüchen aus der Schule kann ich doch auch meinen Teil beitragen :
Zitat Zitat
Mathelehrer:
Jetzt müss'ma das nochmal durchgehen, bevor wir das nochmal durchgehen!
Im Geschichtsunterricht:
Zitat Zitat
Geschichtslehrer:
Hört doch mal zu! Ihr müsst euch ganz genau meine Formulierungen anhören: Nee!
Und für alle Physikbegeisterten:
Zitat Zitat
Von unserem Physiklehrer:
Wenn ich eine Kraft auf diese Kreide ausübe, dann übt die Kraft auch eine Kreide auf mich aus.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
Ganz witzig ist es auch, wenn sich eine Kassiererin vertippt oder so und man im Endeffekt zu wenig bezahlt. Vor allem, wenn man dann extra nochmal zurückgeht, ihr ihren Fehler erklärt usw. und das Geld zurückgeben will. Meist bekommt man dann noch ein nettes Dankeschön und kann das Geld guten Gewissens behalten
Hm, zum Thema Kassierer/-innen kann ich zwar nix beitragen, aber zu gestressten Bedienungen. Ich war mit 3 Freunden abends was trinken und wollten bezahlen. Der Preis war bei fast allen so um die 5,60€.

Nachdem sie den ersten abkassiert hat, gibt ihr der zweite einen 5€-Schein. Plötzlich sagt der erste: "Sie bekommen aber noch 60c!" Sie nimmt die 60c und will zu mir übergehen, als der zweite sagt: "Ich krieg aber noch was raus" (Weil er davon ausging, es habe nur 4,60€ gekostet). Geistesabwesend gibt sie ihm den 5€-Schein zurück, den sie immernoch in der Hand hält und noch 40c dazu. Dann kassiert sie bei mir ab (alle schauen blöd in die Runde), gibt mir einen € zu wenig raus, und mein zweiter Kumpel mit den 5€ in der Hand fragt: "Haben sie mir jetzt grad 5€ zurückgegeben?" Sie schaut und meint: "Ich weiß nicht... War das meiner?" Keiner sagt mehr was, sie kassiert den vierten ab, ich mache sie noch auf den € aufmerksam, sie gibt mir 2€ raus und geht.
Irgendwie hat's keiner geblickt, erst als wir draußen waren, und plötzlich fangen wir alle an, zu lachen.

Öh... hat da jetzt noch jemand den Durchblick...?