Na, also zumindest zu dummen Sprüchen aus der Schule kann ich doch auch meinen Teil beitragen:
Im Geschichtsunterricht:Zitat
Und für alle Physikbegeisterten:Zitat
Zitat
Hm, zum Thema Kassierer/-innen kann ich zwar nix beitragen, aber zu gestressten Bedienungen. Ich war mit 3 Freunden abends was trinken und wollten bezahlen. Der Preis war bei fast allen so um die 5,60€.Zitat
Nachdem sie den ersten abkassiert hat, gibt ihr der zweite einen 5€-Schein. Plötzlich sagt der erste: "Sie bekommen aber noch 60c!" Sie nimmt die 60c und will zu mir übergehen, als der zweite sagt: "Ich krieg aber noch was raus" (Weil er davon ausging, es habe nur 4,60€ gekostet). Geistesabwesend gibt sie ihm den 5€-Schein zurück, den sie immernoch in der Hand hält und noch 40c dazu. Dann kassiert sie bei mir ab (alle schauen blöd in die Runde), gibt mir einen € zu wenig raus, und mein zweiter Kumpel mit den 5€ in der Hand fragt: "Haben sie mir jetzt grad 5€ zurückgegeben?" Sie schaut und meint: "Ich weiß nicht... War das meiner?" Keiner sagt mehr was, sie kassiert den vierten ab, ich mache sie noch auf den € aufmerksam, sie gibt mir 2€ raus und geht.
Irgendwie hat's keiner geblickt, erst als wir draußen waren, und plötzlich fangen wir alle an, zu lachen.
Öh... hat da jetzt noch jemand den Durchblick...?![]()