Ne, kann ich nich wirklich (Maximal noch das Braveheart-Theme XD) aber ich wills lernenZitat
![]()
Ne, kann ich nich wirklich (Maximal noch das Braveheart-Theme XD) aber ich wills lernenZitat
![]()
gute aussichten für ne punkband 8) xDZitat
ich mein, offspring haben ja auch mal so angefangen, als sie die band '84 gegründet haben, hatte sie keine instrumente und auch keine ahnung vom spielen - und da du dir ja ne gitarre kaufst, seid ihr sogar im vorteil
also dann, klotz mal schön ran![]()
Juhu, endlich wieder ein neuer QFRAT....
*irrsinnig freu*
Und da fällt mir auch schon ein Zitat zum Topic ein:
(naja, hat er halt die letzten 1000 Jahre und die Entdeckung Amerikas verpennt, aber egalZitat
)
Bah, Ggeschriebenes im Nachhinein ändern und dann auch noch die Quotes hat keinen StilZitat
Quotes, quotes... nee sorry, aber das von Gala gestern gepostete ist unschlagbar... selten so gelacht![]()
Mahlzeit & schönen Feiertag allen Österreichern (kA wie's in D/CH heute aussieht)![]()
hui....schönes Thema wieder!
wenn ich meine Maturazeitung(für unsere dt. Freunde: Zeitung zur ERinnerung an die Schule mit Sprüchen, die über die Jahre gesammelt wüden) rauskramen würde, hätten wir einige Sachen hier mehr. das hol ich einmal nach, denn einige sind echt genial....
Kassier ärgern: ist auch nicht gerade mein Ding. Die tun mir immer leid, denn die müssen viel arbeiten und dann auch noch bis 19 Uhr(im Supermarkt). außerdem ist es viel stress und man bekommt immer Rekloamation, für die man nichts kann...
so long...
Friede!
@Stromausfall: puh...hab ich gestern kurz im TV gesehen....hat mich nicht sonderlich berührt....weisst nicht, warum, aber mir wars ziemlich egal!![]()
Wünsch ich ebenfalls allen, die diesen Feiertag geniesen dürfenZitat
- und der Rest der arbeiten muss, well, morgen ist auch ein Samstag
white flag, white flag, dig dig dig dig!!! One more to go, goooo!!!
das schreit nach dem Killer-Respekt-Smiley-kombi, aber wir wollen nix vorab verschreien![]()
Gibt bei mir Ausnahmen (vielleicht sieht es in diesem Post jemand). Aber mit Sicherheit nicht den Inhalt ändern.Zitat
Posts anderer User kann ich ja eh nicht ändern.Aber beim eher weniger wahrscheinlichen Fall, dass ich es einmal könnte, wäre es nur etwas, was die Netiquette verstösst (oder Sigs löschen im QFRAT
).
Alles andere wäre Machtmissbrauch!
Feiertag? What the....Zitat
Ich weiss nur, dass mein Daddy Burzeltag hat.
Was ist denn heute? 100 Jahre Freitag? Nur noch 4.5 Monate bis Neujahr?
Ich habe nur folgendes gesehen:
Zitat
White Flag
![]()
Doch, wollen wir verschreien: ich freu mich so!
Hey, ich möchte nebenbei echt keine eurer kontraproduktiven Geschwister, ihr habt nur so freaky Leute angeboten, die irgendwie mehr Nachteile als sexy Vorteile haben (obwohl der Seb ganz verführerisch klingt).
Einzelkind sein is auch in Ordnung, bald habe ich ja eine Woche einen Pseudo Bruder hier:
One day to gogogogogoooooooo!
Also schnell ein paar Leute ärgern!
Das heitert ja noch mehr auf.
Habe einen neun Spruch, von Punk'ed Rick patentiert:
Ich denke in jeder Talkshow is der ein KnallerZitat
!
Yepp, und der folgende ist für all die toleranten Mitbürger unter uns, ich glaube aber das Original ist aus Ein Herz für Tiere (die einzige Sendung, die evtl. noch schlechter als das Alphateam sein könnte):
Ach ja, noch eine Ergänzung:Zitat
Oder NormaZitat
!
Die Migros wird 78! Und ich war noch nicht einkaufen! Schande über mich!![]()
Ne, mal im ernst... Weiss hier einer der Schweizer ob es was nützliches schön vergünstigt gibt, dann müsste ich nämlich wirklich mal noch vorbei![]()
Wahrscheinlich feiern die Österreicher die Gründung des Jesuitenordens... Ist ja sowieso egal was man feiert, die Hauptsache ist, dass man nicht zu arbeiten braucht
so und jetzt gehe ich meine Hände ca. ne Stunde lang waschen... Die sind total aufgelöst und riechen nach dem scheiss Shampoo fürs Auto... wenn ich dannach kaum mehr was richtig schreiben kann liegts daran, das sich meine Finger vollständig aufgelöst haben...
Also mir ist ein Spruch gerade zu diesem Thread eingefallen:
Nur Sinnlose Sprüche die doch sinn ergeben.
Einge solche Sprüchehab ich dann auch des öffteren selber rausgehauen:
Es ist Sinnlos, Sinnlos zu sagen.
Wenn ich du wäre wäre ich jetzt nicht gerne in deiner Haut.
Nagut, noch einen der nicht von mir ist:
Wenn der Mensch unsterblich wäre, würde er nicht Leben.
So, dass wars, habt ihr noch was?
Geändert von Vio (15.08.2003 um 17:05 Uhr)
Um das Topic mal wieder zur Kassiererin zurückzubringen (und nicht zuletzt um den QFRAT bis zum 19 voll zu machen):
Ich persönlich liebe es, irgendwo Stammkunde zu sein, und der Kassiererin immer ein wenig Trinkgeld zu geben, sei es nur, um statt 2.99€ halt 3€ zu geben...
Aber mit welchem Effekt...
Erstens wird man viel schneller bedient, zweitens immer freundlich, und drittens gibt es sogar einen Kleinen Kredit, wenn dir mal ein wenig fehlt...
*hehe*
Wiederum ein Beweiß, dass:
oder (jetzt mein Favourit):Zitat
Zitat
vll meinte er statt feiertag freitagZitat
nja hab auch ka was im ösiland sein soll^^
zu kassiererin fällt mir irgendwas mit musik ein...gabs nichmal die kassierer oder so?
[edit]
noch ein spruch:
nichts ist umsonst, nichtmal der tot, denn der kostet das leben
Ein Mathelehrer:
Ein anderer Lehrer:Zitat
Ganz witzig ist es auch, wenn sich eine Kassiererin vertippt oder so und man im Endeffekt zu wenig bezahlt. Vor allem, wenn man dann extra nochmal zurückgeht, ihr ihren Fehler erklärt usw. und das Geld zurückgeben will. Meist bekommt man dann noch ein nettes Dankeschön und kann das Geld guten Gewissens behaltenZitat
![]()
kennt jemand diese hub und hubrach (oder so^^) brillen werbung?
wo der typ die brille am hinterkopf hat und sagt: "es war liebe auf den ersten blick!" ?
da sagen se auch was von "nur bei meinem Augenoptiker .......*schauder*
da rollen sich bei mir die fußnägel hoch tut mir leid^^
SIG AUS ^^
Geändert von Vio (15.08.2003 um 20:40 Uhr)
*lol*.. Ich auch... Die Frage ist, wie willst du ihn nennen, und zu welchem Zweg bzw. welche Aussagekraft hat er?Zitat
Vielleicht: "Überschätze dich nicht?" *gg*
Und noch etwas zum Topic:
(<--- Die Kassiererinnen können ein Lied davon singen..Zitat
![]()
)
zu mathelehrern fällt mir doch noch was ein...und zwar hat mein mathe lk lehrer versucht uns irgendwas mit wahrscheinlichkeiten beizubringen
er hat auf jeden fall Scheisswürfel an die Tafel geschrieben...davvon gibts auch nen fodo nur grad ka wo das steckt....
ausserdem hat er mal folgenden krieslauf aufgeschrieben:
Omas Füttern -> Goldfische -> population des Ortes steigt Explosivartig -> plötzlich schwimmen alle goldfische mit dem rücken nach oben -> Omas Füttern
usw
Maria Himmelfahrt, ihr Unwissenden - katholischer Feiertag, und da Ö zu 80% katholisch ==> offizieller Feiertag für alles und jedenZitat
![]()
Na, also zumindest zu dummen Sprüchen aus der Schule kann ich doch auch meinen Teil beitragen:
Im Geschichtsunterricht:Zitat
Und für alle Physikbegeisterten:Zitat
Zitat
Hm, zum Thema Kassierer/-innen kann ich zwar nix beitragen, aber zu gestressten Bedienungen. Ich war mit 3 Freunden abends was trinken und wollten bezahlen. Der Preis war bei fast allen so um die 5,60€.Zitat
Nachdem sie den ersten abkassiert hat, gibt ihr der zweite einen 5€-Schein. Plötzlich sagt der erste: "Sie bekommen aber noch 60c!" Sie nimmt die 60c und will zu mir übergehen, als der zweite sagt: "Ich krieg aber noch was raus" (Weil er davon ausging, es habe nur 4,60€ gekostet). Geistesabwesend gibt sie ihm den 5€-Schein zurück, den sie immernoch in der Hand hält und noch 40c dazu. Dann kassiert sie bei mir ab (alle schauen blöd in die Runde), gibt mir einen € zu wenig raus, und mein zweiter Kumpel mit den 5€ in der Hand fragt: "Haben sie mir jetzt grad 5€ zurückgegeben?" Sie schaut und meint: "Ich weiß nicht... War das meiner?" Keiner sagt mehr was, sie kassiert den vierten ab, ich mache sie noch auf den € aufmerksam, sie gibt mir 2€ raus und geht.
Irgendwie hat's keiner geblickt, erst als wir draußen waren, und plötzlich fangen wir alle an, zu lachen.
Öh... hat da jetzt noch jemand den Durchblick...?![]()
Bayern macht da auch eine Ausnahme und feiertagt mitZitat
![]()
nachdem ich ja eh halber Österreicher bin (zwar nicht gebürtig aber vom Medienseitigen her- ORF und OE3 konsum in Massen
) ein schönen feiertag allen in Ö
*wink*