mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    noch sagen sie es ist ein "natürlicher" Grund für all das vorhanden, bin aber gespannt ob sie es nicht doch noch irgendwem in die schuhe schieben damit der nächste Krieg angefangen werden kann
    Oh, ein Amerika-Freund. Ja ja, Stupid White Man...
    Zitat Zitat
    aber der ganze Nordwesten mit 11 Millionen Menschen ohne Strom...
    Nix Nordwesten, Nordosten, sprich 100 Millionen Menschen ohne Strom, New, noch eine Stadt und Detroit. Sogar in Kanada sind die Lichter aus. Das war bestimmt der gesuchte Top-Terrorist Osama Bin Lampa.

Aber mal ernst, ich habe gehört, man vermute eine Verbindung zu dem neuen Virus, der Windows XP und 2000 Systeme befallen soll. Das fände ich ja echt lustig. Mal sehen, was Crimosoft dann wieder für eine Entschuldigung hätte.

@topic:
    Also die besten Kassiereinnen gibt es immer noch bei Aldi. Eine hat mir 10 Minuetn lang erklärt, wie genau ich den Einkaufswagen an die Kasse stellen muss. Und was ich am lustigsten finde, die älteren Damen sind schon so lange dabei, dass sie den Preis nur noch singen. Muss man mal drauf achten. Fünfunddreißig, siebenundneunzig bitte. Ich muss mir immer das Lachen verkneifen. Oder wenn man Alk oder so kaufen will und nach dem Pass gefragt wird, erst mal eine halbe Stunde lang herumsuchen und wenn man dann gebeten wird, die Artikel liegen zu lassen, den Ausweiß doch noch finden. Wenn Blicke töten könnten...
    Geändert von Skar (15.08.2003 um 04:55 Uhr)

Stichworte