mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 323
    Hm, ich habe mittlerweile eine ziemliche Abneigung gegen manche Kassierer, weil die mich immer nach meinem Ausweis fragen wenn ich Alk kaufen will

Und wenn es gerade um sinnlose Sprüche geht dürfen die hier natürlich nicht fehlen:

Zitat Zitat
    Nachts ist es kälter als draußen.
    Zitat Zitat
    Über den Berg geht schneller als mit dem Auto.

Ach, ich dachte schon, es geht um Streit mit dem Nachbar (Dieses Wochenende habe ich einen Lunapark als Nachbar )

@Kassier
    Nein, Kreditkarten kann man ohne zu üben mit einem Schnitt teilen. Habe da Erfahrungen (Logo als Schweizer, der natürlich wie alle hier einmal bei einer Bank gearbeitet hat)

@Topic
    Mmmmh...
    "100 Euro haben oder nicht haben, sind 200 Euro unterschied." (Jaja, die Mahtematik...)

Aber die besten Sprüche dieser Art kommen immer noch aus dem Bereich Sport:

Toni Polster: "Die Angebot lagen vor, ich habe sie genau studiert und mich dann spontan entschieden".
    Matthias Sammer (oder war es Loddar?): Madrid oder Mailand, egal! Hauptsache Italien."

Sonst fällt mir nur gerade der Spruch von JB ein. Aber den konntet ihr ja noch auf der letzten Seite des vorherigen QFRATs lesen.

EDIT:
    Ah, doch noch einer!
    "Die Flüsse fliessen auf der ganzen Welt immer nur in eine Richtung."

Also Leute verarschen macht Gaudi "JA"
    O_o komischerweise werd meist ich verarscht.
    Allerdings erinnere ich auch gerne and die Choose mit
    Herrn Vio und seinen Beinen .. ^^

Sinnlose und dumme Sprüche gibt es wie Sand am Meer:

Zitat Zitat
    Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen
    Zitat Zitat
    Sich in den Tod zu flüchten macht das Leben auch nicht leichter
    Zitat Zitat
    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
    Zitat Zitat
    Spontanität muss wohl überlegt sein!
    Zitat Zitat
    Ich hasse Anglizismen, die sind bullshit

Mich wunderst das dieser Spruch noch nicht genannt wurde.

Zitat Zitat
    Woody Allen
    In der Zeit in der der Nagellack trocknet ist eine Frau praktisch wehrlos
    edit: Okay mir sind grad noch ein paar Sprüche/Zitate mehr eingefallen.

Zitat Zitat
    Peter Ustinov
    Die letzte Stimme die man hören wird wenn die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich"
    Zitat Zitat
    Der Optimist glaubt, dass die Erde die beste aller möglichen Welten ist. Der Pessimist befürchtet, dass dies der Wahrheit entschpricht.
    edit: Das erste Zitat ist falsch. So müsste es richtig lauten

Zitat Zitat
    Burt Reynolds
    Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos
    Geändert von Latency (15.08.2003 um 03:35 Uhr)

@Latency:
    Genial

Mir fällt natürlich noch ein Standard Spruch ein:
    Zitat Zitat
    Verallgemeinerungen sind scheiße... und zwar alle!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Allerdings erinnere ich auch gerne and die Choose mit
    Herrn Vio und seinen Beinen .. ^^
    jaaa, das Wochenende in Dortmund wird sich leider der große Fake in Luft auflösen, zumindest offiziell wird's vielleicht einer oder zwei noch nich wissen

zu kassierer und die nettigkeiten an der Kasse
    bei meinem Walmart meiner Wahl (es gibt nur den einen ) hab ich auch meine Lieblingskassiererin, und bei der bin ich auch freundlich und zuvorkommend, nur bei dem einen alten Typen der immer das Zeug so rumschmeißt, beleg ich gern das doppelte an Platz }

jaja, der "schwachfug" und "unsinn" (strange XD) des posts fehlt noch, RTL-Talkshow-Like verpackt:
    Verwandt mit meinen Eltern, was tun?

Ein Kumpel von mir hat an einer Lan während einem Nachtspaziergang (naja, an wen kümmern schon Tageszeiten wenn Ferien sind?) felsenfest behauptet:
    Zitat Zitat
    In Amerika dreht die Welt in die andere Richtung als bei uns
    Wie absurd es auch klingen mag, von uns aus gesehen stimmt es irgendwie sogar.
    Dies erklärt auch die eine oder andere Eigenheit der Amerikaner, welche für uns Europäer einfach unerklärlich ist.

Und dazu vorsätzlich die KassiererInnen zu ärgern: Mir macht sowas keinen Spass mehr, früher wäre ich bestimmt dafür zu haben gewesen, da man halt dann gut dasteht bei seinen Freunden. Naja, muss jeder selbst wissen, weshalb er Leute ärgert und ob er das auch verantworten kann (und wenn er darüber noch nie nachgedacht hat, muss er wissen ob er es verantworten kann, nicht darüber nachzudenken, ob er es verantworten kann... usw.).

ah, endlich wird mein erster und vorerst auch letzter QFRAT in die Geschichte eingehen.
    Naja also noch schnell diesen vollspammen, damit der nächste Mog direkt ne Aufgabe hat - oder solle dieser dann schnell geschlossen werden???

Naja @Topic: ziemlich viele coole Sprüche, ich habe gerade nur sehr wenige auf Lager, aber ich werde morgen mal in meiner alten Abizeitung stöbern... (Yuna hast du die PM, bzgl. meines damaligen Avas noch?). Hier mal ein paar, die mir gerade einfallen:

Zitat Zitat
    Die Renten sind sicher!
    Hmm, naja recht wenige für die, die ich auf Lager hatte, aber ich hatte noch einen, doch mein Gehirn ward plötzlich wie ein Sieb...

Zitat Zitat
    Bietet mir einer seine an?
    Bitte, du hast die Wahl zwischen dem Dicken, dem mit den Segelohren und dem Seb, wie ich sie zu nennen pflege. Aber die willst du nicht haben.

Zitat Zitat
    Supermarkt-Mitarbeiter sind auch nur Menschen
    Einfach nur eine Behauptung - mehr nicht!

Zitat Zitat
    ich bin unpolitisch und das ist auch gut so!
    ich weiß nicht, was daran gut sein sollte. Jeder hat das Recht und fast auhc die Pflicht, dass es seinem Land so gut geht, wie es geht. Apolitisch zu sien, heißt nur Verantwortung abzugeben.

Zitat Zitat
    Du hast eine rote Nase und desshab musst du vorne sitzen!"
    Das kommt doch immer von Leuten, die meinen eine Respektsperson zu sein, und denen die sachlichen Argumente ausgehen.

mal was ganz was anderes, Stromausfall in den USA
    und noch ziemlich aktuell dazu. Bin mal gespannt wie schnell zum rumstochern angefant wird, ich schalt den TV lieber gleich garnicht an
    noch sagen sie es ist ein "natürlicher" Grund für all das vorhanden, bin aber gespannt ob sie es nicht doch noch irgendwem in die schuhe schieben damit der nächste Krieg angefangen werden kann

blöderweise betrifft das genau die motorsport-site meiner wahl, ärgerlich ^^*** *grmbl*

Hehe, ja vio, ich bin auch schon neugierig - im ORF spekulieren sie schon wieder mit Terror-Anschlägen und solchem Zeugs.
    Um Mitternacht soll's News geben, dann schau ich mal rein, mal sehen was die sich sonst noch aus den Fingern saugen

Zitat Zitat
    bin aber gespannt ob sie es nicht doch noch irgendwem in die schuhe schieben damit der nächste Krieg angefangen werden kann
    Wobei mir das auch Sorgen macht...einen üblen Nachgeschmack hinterlassen gewisse Dinge doch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Ah, und ich hab mich gewundert, warum ich keine Verbindung zu dvdboxoffice bekommen hab

Mal sehen, was da wirklich dahinter steckt... Stromausfälle sind ja zumindest in Kalifornien nix neues, aber der ganze Nordwesten mit 11 Millionen Menschen ohne Strom... gyah.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Man kann aber auch hinter jeder Kleinigkeit gleich den Weltuntergang vermuten. Naja, unsere "lieben" amerikanischen "Nachbarn".

Nach guten 2 3/4 Stunden Metallica, musste ich erstmal mein Erscheinungsbild meiner Stimmungslage anpassen und zum Abschluss, dachte ich mir, melde ich mich hier auch nochmal.

But now it's time to go offline.

Gewitterts bei euch auch gerade so schön?? Bei uns hat es richtig schön abgekühlt... hehe

Sig aus - danke ^^
    Geändert von Skar (15.08.2003 um 04:51 Uhr)

Zitat Zitat
    noch sagen sie es ist ein "natürlicher" Grund für all das vorhanden, bin aber gespannt ob sie es nicht doch noch irgendwem in die schuhe schieben damit der nächste Krieg angefangen werden kann
    Oh, ein Amerika-Freund. Ja ja, Stupid White Man...
    Zitat Zitat
    aber der ganze Nordwesten mit 11 Millionen Menschen ohne Strom...
    Nix Nordwesten, Nordosten, sprich 100 Millionen Menschen ohne Strom, New, noch eine Stadt und Detroit. Sogar in Kanada sind die Lichter aus. Das war bestimmt der gesuchte Top-Terrorist Osama Bin Lampa.

Aber mal ernst, ich habe gehört, man vermute eine Verbindung zu dem neuen Virus, der Windows XP und 2000 Systeme befallen soll. Das fände ich ja echt lustig. Mal sehen, was Crimosoft dann wieder für eine Entschuldigung hätte.

@topic:
    Also die besten Kassiereinnen gibt es immer noch bei Aldi. Eine hat mir 10 Minuetn lang erklärt, wie genau ich den Einkaufswagen an die Kasse stellen muss. Und was ich am lustigsten finde, die älteren Damen sind schon so lange dabei, dass sie den Preis nur noch singen. Muss man mal drauf achten. Fünfunddreißig, siebenundneunzig bitte. Ich muss mir immer das Lachen verkneifen. Oder wenn man Alk oder so kaufen will und nach dem Pass gefragt wird, erst mal eine halbe Stunde lang herumsuchen und wenn man dann gebeten wird, die Artikel liegen zu lassen, den Ausweiß doch noch finden. Wenn Blicke töten könnten...
    Geändert von Skar (15.08.2003 um 04:55 Uhr)

Gewittert hat es bei uns nicht, nicht mal geregnet.
    Aber es ist verhältnismäßig kalt, nur 25°C. War ja auhc klar, ich habe heute ja auch frei, wie sollte es anders sein. Man spricht sogar von einem Kälteeinbruch, naja. Zumindest war mein Sportvereinsgelände mit Schwimmbad etc., wo sonst immer alles voll ist, total leer. Da macht die 3. Runde Sprint doch noch mal doppelt so viel Spaß .

@Stromausfall: oh mein Gott, bitte lass es keine deutschen Kabel gewesen sein, sonst ist es um uns geschehen... Mal sehen, was daraus wieder wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Nix Nordwesten, Nordosten, sprich 100 Millionen Menschen ohne Strom, New, noch eine Stadt und Detroit.
    Jaja schon recht, man kann ja mal Westen und Osten verwechseln, und Null ist nix

Fies, das zu quoten, jetzt kann ich's nicht mehr ändern... dafür knips ich jetzt deine Sig aus

Zitat Zitat
    Physikvertretungslehrer:
    Mechanische Arbeit ist die Fähigkeit mechanische Arbeit zu verrichten
    Das is so'n Spinner XD

BTW: Jibbi, heut is mein letzter Ferienarbeitstag, noch 6 stunden und ich bin 390 Flocken recicher und kann mir endlcih n neues deck und E-gitarre kaufen *freu*

edit:
    oh, n Fussballerspruch hab ich auch noch...
    Icke Hässler: Wir wollten kein gegentor kassieren, das hat bis zum 0:1 auch ganz gut geklappt
    Geändert von Ete (15.08.2003 um 13:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ete
    BTW: Jibbi, heut is mein letzter Ferienarbeitstag, noch 6 stunden und ich bin 390 Flocken recicher und kann mir endlcih n neues deck und E-gitarre kaufen *freu*

du kannst gitarre spielen? dann will ich aber mal was von dir hören

Zitat Zitat
    Ist Leute verarschen denn wirklich so lustig?

ja, schon. man hat ja sonst nichts.

@Latency

die sind ja mal geil

Zitat Zitat
    Naja also noch schnell diesen vollspammen, damit der nächste Mog direkt ne Aufgabe hat - oder solle dieser dann schnell geschlossen werden???

selbst wenn der thread noch nicht voll ist und der mogerator schon feststeht sollte der hier offen bleiben, dann wird er halt in der amtszeit des mogerators voll und dann kann ja ein neuer eröffnet werden.

Guten Morgen QFRATler!

Der Stromausfall erklart vieles. Z.B. warum die US-Tochtergesellschaft ihren Monatsabschluss mir nicht gemailt haben. Faxen geht ja dann wohl auch nicht. Ich hoffe, der Strom fliesst bald wieder. Ich müsste den konsolidierten Abschluss noch heute dem Chefe abgeben.

@Skar
    Natürlich hättest du als Mod den Quote ändern können, oder? Und dann frech antworten, dass du gar nichts falsch geschrieben hättest. }

Stichworte