mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 323
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    du kannst gitarre spielen? dann will ich aber mal was von dir hören
    Ne, kann ich nich wirklich (Maximal noch das Braveheart-Theme XD) aber ich wills lernen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ete
    Ne, kann ich nich wirklich (Maximal noch das Braveheart-Theme XD) aber ich wills lernen
    gute aussichten für ne punkband 8) xD
    ich mein, offspring haben ja auch mal so angefangen, als sie die band '84 gegründet haben, hatte sie keine instrumente und auch keine ahnung vom spielen - und da du dir ja ne gitarre kaufst, seid ihr sogar im vorteil

also dann, klotz mal schön ran

Danke für die Unterstützung
    Zitat Zitat
    - und da du dir ja ne gitarre kaufst, seid ihr sogar im vorteil
    Das wird sich noch zeigen XD

Juhu, endlich wieder ein neuer QFRAT....
    *irrsinnig freu*

Und da fällt mir auch schon ein Zitat zum Topic ein:
    Zitat Zitat
    von meinem überbegabten Englisch-Lehrer
    Es gibt nur 5 Kontinente auf der Welt, da es bei den Olympischen Spielen auch nur 5 Ringe gibt! Oder wie soll die Flagge aussehen mit 7 Ringen? *lol*
    (naja, hat er halt die letzten 1000 Jahre und die Entdeckung Amerikas verpennt, aber egal )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Skar
    Natürlich hättest du als Mod den Quote ändern können, oder? Und dann frech antworten, dass du gar nichts falsch geschrieben hättest. }
    Bah, Ggeschriebenes im Nachhinein ändern und dann auch noch die Quotes hat keinen Stil

Quotes, quotes... nee sorry, aber das von Gala gestern gepostete ist unschlagbar... selten so gelacht

Mahlzeit & schönen Feiertag allen Österreichern (kA wie's in D/CH heute aussieht)

hui....schönes Thema wieder!

wenn ich meine Maturazeitung(für unsere dt. Freunde: Zeitung zur ERinnerung an die Schule mit Sprüchen, die über die Jahre gesammelt wüden) rauskramen würde, hätten wir einige Sachen hier mehr. das hol ich einmal nach, denn einige sind echt genial....

Kassier ärgern: ist auch nicht gerade mein Ding. Die tun mir immer leid, denn die müssen viel arbeiten und dann auch noch bis 19 Uhr(im Supermarkt). außerdem ist es viel stress und man bekommt immer Rekloamation, für die man nichts kann...

so long...

Friede!

@Stromausfall: puh...hab ich gestern kurz im TV gesehen....hat mich nicht sonderlich berührt....weisst nicht, warum, aber mir wars ziemlich egal!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Mahlzeit & schönen Feiertag allen Österreichern (kA wie's in D/CH heute aussieht)
    Wünsch ich ebenfalls allen, die diesen Feiertag geniesen dürfen - und der Rest der arbeiten muss, well, morgen ist auch ein Samstag

white flag, white flag, dig dig dig dig!!! One more to go, goooo!!!
    das schreit nach dem Killer-Respekt-Smiley-kombi, aber wir wollen nix vorab verschreien

Zitat Zitat
    Bah, geschriebenes im Nachhinein ändern und dann auch noch die Quotes hat keinen Stil
    Gibt bei mir Ausnahmen (vielleicht sieht es in diesem Post jemand). Aber mit Sicherheit nicht den Inhalt ändern.
    Posts anderer User kann ich ja eh nicht ändern. Aber beim eher weniger wahrscheinlichen Fall, dass ich es einmal könnte, wäre es nur etwas, was die Netiquette verstösst (oder Sigs löschen im QFRAT ).
    Alles andere wäre Machtmissbrauch!
    Zitat Zitat
    Feiertag? What the....
    Ich weiss nur, dass mein Daddy Burzeltag hat.
    Was ist denn heute? 100 Jahre Freitag? Nur noch 4.5 Monate bis Neujahr?

Ich habe nur folgendes gesehen:
    Zitat Zitat
    Heute vor...

469 Jahren: 15.08.1534
    Ignatius von Loyola gründet den Jesuitenorden
    Die Gesellschaft Jesu, ein neuartiger Orden, deren Mitglieder zu bedingungslosem Gehorsam gegenüber dem Papst verpflichtet sind, prägen die Gegenreformation und tragen die äussere Mission insbesondere in Ostasien und Lateinamerika.

89 Jahren: 15.08.1914
    Die Eröffnung des Panamakanals verbindet den Atlantik mit dem Pazifik
    Mit dem Panamakanal geht einer der wichtigsten Schiffahrtswege in Betrieb. Er wird neben dem Suez- und dem Nord-Ostsee-Kanal eine der meistbefahrenen Wasserstrassen der Welt.

78 Jahren: 15.08.1925
    Gründung der Migros
    Die Migros wird als Aktiengesellschaft ins Handelsregister eingetragen. Verwaltungsratspräsident ist der Anwalt Hermann Walder, Delegierter des Verwaltungsrats und Geschäftsleiter Gottlieb Duttweiler, der an diesem Tage seinen 37. Geburtstag feiert.

56 Jahren: 15.08.1947
    Grossbritannien entlässt Indien und Pakistan in die Freiheit
    Britisch-Indien zerfällt in zwei Staaten, die mehrheitlich hinduistische Indische Union und das muslimische Pakistan.

White Flag

Doch, wollen wir verschreien: ich freu mich so !
    Hey, ich möchte nebenbei echt keine eurer kontraproduktiven Geschwister, ihr habt nur so freaky Leute angeboten, die irgendwie mehr Nachteile als sexy Vorteile haben (obwohl der Seb ganz verführerisch klingt ).
    Einzelkind sein is auch in Ordnung, bald habe ich ja eine Woche einen Pseudo Bruder hier:
    One day to gogogogogoooooooo!

Also schnell ein paar Leute ärgern!
    Das heitert ja noch mehr auf .
    Habe einen neun Spruch, von Punk'ed Rick patentiert:

Zitat Zitat
    Ich suche einen Mann, der auch optisch was fürs Auge ist
    Ich denke in jeder Talkshow is der ein Knaller !
    Yepp, und der folgende ist für all die toleranten Mitbürger unter uns, ich glaube aber das Original ist aus Ein Herz für Tiere (die einzige Sendung, die evtl. noch schlechter als das Alphateam sein könnte ):

Zitat Zitat
    Ich bin sehr umgänglich mit Fremden - wenn ich sie kenne
    Ach ja, noch eine Ergänzung:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    egal ob lidl, penny oder aldi oder spar
    Oder Norma !

Die Migros wird 78! Und ich war noch nicht einkaufen! Schande über mich!
    Ne, mal im ernst... Weiss hier einer der Schweizer ob es was nützliches schön vergünstigt gibt, dann müsste ich nämlich wirklich mal noch vorbei
    Wahrscheinlich feiern die Österreicher die Gründung des Jesuitenordens... Ist ja sowieso egal was man feiert, die Hauptsache ist, dass man nicht zu arbeiten braucht

so und jetzt gehe ich meine Hände ca. ne Stunde lang waschen... Die sind total aufgelöst und riechen nach dem scheiss Shampoo fürs Auto... wenn ich dannach kaum mehr was richtig schreiben kann liegts daran, das sich meine Finger vollständig aufgelöst haben...

Also mir ist ein Spruch gerade zu diesem Thread eingefallen:

Nur Sinnlose Sprüche die doch sinn ergeben.

Einge solche Sprüchehab ich dann auch des öffteren selber rausgehauen:

Es ist Sinnlos, Sinnlos zu sagen.

Wenn ich du wäre wäre ich jetzt nicht gerne in deiner Haut.

Nagut, noch einen der nicht von mir ist:

Wenn der Mensch unsterblich wäre, würde er nicht Leben.

So, dass wars, habt ihr noch was?
    Geändert von Vio (15.08.2003 um 17:05 Uhr)

Um das Topic mal wieder zur Kassiererin zurückzubringen (und nicht zuletzt um den QFRAT bis zum 19 voll zu machen):

Ich persönlich liebe es, irgendwo Stammkunde zu sein, und der Kassiererin immer ein wenig Trinkgeld zu geben, sei es nur, um statt 2.99€ halt 3€ zu geben...
    Aber mit welchem Effekt...
    Erstens wird man viel schneller bedient, zweitens immer freundlich, und drittens gibt es sogar einen Kleinen Kredit, wenn dir mal ein wenig fehlt...
    *hehe*

Wiederum ein Beweiß, dass:
    Zitat Zitat
    Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder herraus
    oder (jetzt mein Favourit):
    Zitat Zitat
    Wenn man ein Messer in den Wald wirft, fliegt auch hin und wieder mal eine Axt herraus}

Zitat Zitat
    vll meinte er statt feiertag freitag

nja hab auch ka was im ösiland sein soll^^

zu kassiererin fällt mir irgendwas mit musik ein...gabs nichmal die kassierer oder so?

[edit]
    noch ein spruch:
    nichts ist umsonst, nichtmal der tot, denn der kostet das leben

Ein Mathelehrer:

Zitat Zitat
    Eine negative Zunahme ist eine Abnahme
    Ein anderer Lehrer:

Zitat Zitat
    Bei den Dinosauriern waren die Tage noch kürzer. Sie konnten weniger lange schlafen, vielleicht sind sie deshalb ausgestorben.
    Ganz witzig ist es auch, wenn sich eine Kassiererin vertippt oder so und man im Endeffekt zu wenig bezahlt. Vor allem, wenn man dann extra nochmal zurückgeht, ihr ihren Fehler erklärt usw. und das Geld zurückgeben will. Meist bekommt man dann noch ein nettes Dankeschön und kann das Geld guten Gewissens behalten

kennt jemand diese hub und hubrach (oder so^^) brillen werbung?
    wo der typ die brille am hinterkopf hat und sagt: "es war liebe auf den ersten blick!" ?
    da sagen se auch was von "nur bei meinem Augenoptiker .......*schauder*
    da rollen sich bei mir die fußnägel hoch tut mir leid^^

SIG AUS ^^
    Geändert von Vio (15.08.2003 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich bin für die Einführung dieser Smileys!!
    *lol*.. Ich auch... Die Frage ist, wie willst du ihn nennen, und zu welchem Zweg bzw. welche Aussagekraft hat er?
    Vielleicht: "Überschätze dich nicht?" *gg*

Und noch etwas zum Topic:
    Zitat Zitat
    Niemand blickt zurück darauf was du getan hast, alle wollen nur ein Stück von dem was du erreicht hast..
    (<--- Die Kassiererinnen können ein Lied davon singen.. )

zu mathelehrern fällt mir doch noch was ein...und zwar hat mein mathe lk lehrer versucht uns irgendwas mit wahrscheinlichkeiten beizubringen
    er hat auf jeden fall Scheisswürfel an die Tafel geschrieben...davvon gibts auch nen fodo nur grad ka wo das steckt....

ausserdem hat er mal folgenden krieslauf aufgeschrieben:
    Omas Füttern -> Goldfische -> population des Ortes steigt Explosivartig -> plötzlich schwimmen alle goldfische mit dem rücken nach oben -> Omas Füttern

usw

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FunGun
    vll meinte er statt feiertag freitag

nja hab auch ka was im ösiland sein soll^^
    Maria Himmelfahrt, ihr Unwissenden - katholischer Feiertag, und da Ö zu 80% katholisch ==> offizieller Feiertag für alles und jeden

Na, also zumindest zu dummen Sprüchen aus der Schule kann ich doch auch meinen Teil beitragen :
    Zitat Zitat
    Mathelehrer:
    Jetzt müss'ma das nochmal durchgehen, bevor wir das nochmal durchgehen!
    Im Geschichtsunterricht:
    Zitat Zitat
    Geschichtslehrer:
    Hört doch mal zu! Ihr müsst euch ganz genau meine Formulierungen anhören: Nee!
    Und für alle Physikbegeisterten:
    Zitat Zitat
    Von unserem Physiklehrer:
    Wenn ich eine Kraft auf diese Kreide ausübe, dann übt die Kraft auch eine Kreide auf mich aus.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Ganz witzig ist es auch, wenn sich eine Kassiererin vertippt oder so und man im Endeffekt zu wenig bezahlt. Vor allem, wenn man dann extra nochmal zurückgeht, ihr ihren Fehler erklärt usw. und das Geld zurückgeben will. Meist bekommt man dann noch ein nettes Dankeschön und kann das Geld guten Gewissens behalten
    Hm, zum Thema Kassierer/-innen kann ich zwar nix beitragen, aber zu gestressten Bedienungen. Ich war mit 3 Freunden abends was trinken und wollten bezahlen. Der Preis war bei fast allen so um die 5,60€.

Nachdem sie den ersten abkassiert hat, gibt ihr der zweite einen 5€-Schein. Plötzlich sagt der erste: "Sie bekommen aber noch 60c!" Sie nimmt die 60c und will zu mir übergehen, als der zweite sagt: "Ich krieg aber noch was raus" (Weil er davon ausging, es habe nur 4,60€ gekostet). Geistesabwesend gibt sie ihm den 5€-Schein zurück, den sie immernoch in der Hand hält und noch 40c dazu. Dann kassiert sie bei mir ab (alle schauen blöd in die Runde), gibt mir einen € zu wenig raus, und mein zweiter Kumpel mit den 5€ in der Hand fragt: "Haben sie mir jetzt grad 5€ zurückgegeben?" Sie schaut und meint: "Ich weiß nicht... War das meiner?" Keiner sagt mehr was, sie kassiert den vierten ab, ich mache sie noch auf den € aufmerksam, sie gibt mir 2€ raus und geht.
    Irgendwie hat's keiner geblickt, erst als wir draußen waren, und plötzlich fangen wir alle an, zu lachen.

Öh... hat da jetzt noch jemand den Durchblick...?

Zitat Zitat
    Maria Himmelfahrt, ihr Unwissenden - katholischer Feiertag, und da Ö zu 80% katholisch ==> offizieller Feiertag für alles und jeden
    Bayern macht da auch eine Ausnahme und feiertagt mit
    nachdem ich ja eh halber Österreicher bin (zwar nicht gebürtig aber vom Medienseitigen her - ORF und OE3 konsum in Massen ) ein schönen feiertag allen in Ö *wink*

Stichworte