mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 323
  1. #201
    Jo, die Apothekerin meldet sich auch mal wieder zurück. }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    bin ich froh, dass ich noch keien Schule hab *Ferienrestgenieß*
    Auch wenn’s blöd klingt:
    ICH WILL WIEDER BERUFSCHULE! Dann muss ich nicht mehr soviel Arbeiten. Und mein Urlaub geht diese Woche auch zu ende…


    @Schulsport:
    Ich hab es gehasst! Mein Lehrer war ein richtiges A**** der nur auf Leistung & nicht auf Teamplay aus war. Mit den Mädels hatte er dadurch generell ein prob. da sie alles zu zart für sein Sportprogramm waren. Und da wollte ich Hockey spielen und er meinte „das wäre viel zu brutal!“

    @Rick
    Auch Grats von meiner Seite.
    Mein kleiner Neffe ist auch kurz davor seine erste schritte zu machen. Tja, und wenn sie einmal rennen können….muss man alles in Sicherheit zu bringen.


    *merk das apo ava fehlt*

  2. #202
    Schulsport habe ich jetzt auch wieder... allerdings nur alle 2 Wochen einen Block (also bringt das echt... ähm ... nichts?).
    Unser Lehrer hat sich schon gewundert, warum überhaupt so viele anwesend sind und wir uns nicht alle eine Sportbefreiung gegeben haben - außerdem müssen wir uns nicht mal anstrengen o_O
    Wir machen nämlich immer nur ein bissel rumgehampel und Dehnungsübungen (weil wir ja in der Schule so viel sitzen und in unserem späteren Beruf auch!) und werden irgendwie bewertet je nachdem, wie oft wir da sind, ob wir brav mithüppeln und hinterher eventuelle Geräte (falls wir mal Volleyball am Ende spielen oder Springseile benutzen) noch mithelfen aufzuräumen.

    Allerdings, da wir überhaupt keine Leistungen in dem Sinne vorzeigen müssen (also auf Zeit laufen etc.) und er kurz vorher in Englisch Dolmetschen (da ist er nämlich auch mein Lehrer!) meinte, er würde sich unsere Namen wohl erst in ein paar Ewigkeiten merken können... frage ich mich, wie er überhaupt irgendwelche Noten verteilen will!


    Ansonsten macht mir meine neue Ausbildung extrem Spaß - gibt zwar auch Schlaftablettenfächer (Rechnungswesen zum Beispiel) und es ist etwas stressig, wenn man übergangsweise noch zwei Nebenjobs hat... aber ansonsten fühle ich mich dort - im Gegensatz zur Uni - endlich wieder wohl ^^

  3. #203
    wir haben Theorie soagr Lehrplansmäßig vorgeschrieben, was glaubt ihr wie spannend es ist, wenn man weiß, wie man Ausdauer trainieren muß, Energie gewinnt oder wie Ausdauer definiert wird

    @Marron: naja, ich deinem Fall, kann ich das mit der Scule evrstehen du hälst das schon durch! hat aj etwas positives an sich


    aber klasse Lehrer erst zu zart udn dann zu brutal! aber solche Lehrer können einem echt alles verderrben... hatte zwei Jahre lang auch aml eien sooo super lehrerin (aber wenigstens hat sie unsere leichtathletikbetrügereien nciht bemerkt: startblock vorschieben, beim weitsprung cm dazu geben.... ect)

    @Vivi: was ist den DAS für ein komischer Sportunterricht? udn komsicher Lehrer?? aber so eien bewertung macht neidisch ^^ aber deien Frage ist wohl durchaus berechtig! aber schön, dass du dich dort wohlfühls

  4. #204
    Zitat Zitat
    heute ist hier ja so rein garnix los! wo seid ihr den alle? ausgeflogen? ausgewandert?
    Stress wegen Urlaubsplanung, aber ist jetzt fertig...

    Zitat Zitat
    yeah, bloß haben wir einen senilen lehrer der handball als gottessport ansieht.
    Handball ist der Gottessport. Naja nur für Götter jedenfalls. Wobei...gestern hatten wir mal wieder Training und nach den üblichen 10 runden zum Warmlaufen haben wir dann jeweils zehn mal eine Runde Sprint gemacht. Nur am Rande, ich habe fünf gewonnen, aber bei neun und 10 bin ich nur noch gewankt. Jedenfalls nachher noch 2 Runden auslaufen und auf einmal macht es *peng* in meinem Bein und ich bin einfach umgefallen. Krampf! Ich dachte eigentlich ich hätte schon mal einen Krampf gehabt, aber bei den Schmerzen kann das nicht sein. Zum Glück ist der Typ hinter mir direkt hinziugesprungen und hat mein BEin gegengebogen. Nach 10 Min. konnte ich wieder stehen... Aua jetzt ist das ganze Bein hart...

    Zitat Zitat
    ICH WILL WIEDER BERUFSCHULE! Dann muss ich nicht mehr soviel Arbeiten. Und mein Urlaub geht diese Woche auch zu ende…
    Dito, aber ich habe direkt am 15.09. wieder Schule. Endlich Ferien quasi. Naja nächaste Wo9che bin ich auch weg. Da dann richtig im Urlaub.

    Zitat Zitat
    falls wir mal Volleyball am Ende spielen oder Springseile benutzen
    Volleybator ist geschmeidig...

  5. #205
    und jetzt schläft der arme QFRAT wieder ein

    @Cunenr: spielst du Handball? das ist ein brutaler Sport! ich hab mal einer Freundin bei einem Spiel zu gekuckt... Mensch, das geht ja nur Spieloen... Pfiff wg. Faul, Spielen, Pfiff, Spielen Pfiff... echt extrem... und das bei der A Jugend! will erst garnicht wissen, wie das bei den Männern aussieht
    aber gute Besserung an dein Bein

  6. #206
    Müssen BlueStarX & ich hier denn Qfrat alleine unterhalten?! Ist wirklich verdächtig ruhig hier, haben wir irgendwas verpasst?!

    @BSX
    Zum glück liegt das 3-4 Jahre zurück. Und in meiner Berufschule habe ich keinen Sportunterricht mehr. Die einzige Leistung die man da aufbringen muss ist beim Salbenrühren (und das meist eine halbe stunde lang )

    Aber Ausdauer Sport mussten wir früher auch machen was meistens streng benotet wurde. Meist haben sie uns dann in der Woche vor der Zeugnis Konferenz zum laufen um das Schulgelände geschickt. Und unser Schulgelände war nicht klein (Kindergarten, Grundschule, Hauptschule und Gymnasium zusammen) und so schafften die meisten nicht mal die erste runde.
    Ich habe aber immer betrogen und paar Abkürzungen benutzt. Das hat mich meistens vor einer schlechten Endnote bewahrt.

    @[KC]Cunner
    Dann wünsche ich einen schönen Urlaub

  7. #207
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Müssen BlueStarX & ich hier denn Qfrat alleine unterhalten?! Ist wirklich verdächtig ruhig hier, haben wir irgendwas verpasst?!


    schwankt immer hin und her, mal boomt's, mal lamet's.

    und handball ist scheisse. es macht einfach keinen spaß in einem 20x40 feld umherzutuckern, anderen die beine wegzuhauen (der spaßige teil. wohlgemerkt der einzige) sich den ball zu schnappen und dem torwart versuchen reinzuballern, leider geht der torwart im normalfall ja 2 meter in die breite, also nichts ist mit torewerfen oO

    spaß machts auf jeden fall nicht, basketball macht mehr spaß, doch das haben wir seit jahren nicht mehr gemacht ;_;

    volleyball ist übrigens auch doof, kein sport für mich.

    und sonst? gibt eigentlich - ausser schulsport - noch ein QFRAT thema, welches zufälligerweise unterging?

  8. #208
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    und jetzt schläft der arme QFRAT wieder ein
    *zachi legt eine F*cking true Metal performance hin von der der QFrat hoffentlich aufwacht wie von einer Biene gestochen*
    *growl*I, live to fly, fly to life, do or die, Aces High .....

    ja ich bin mir völlig im klaren das das hier ein kapitaler ego post war

    Schulsport: Sport für 12 und 13 abgewählt weil ich ne sportbefreiung hab und das ist auch gut so liebe genossinen und genossen

  9. #209
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    *zachi legt eine F*cking true Metal performance hin von der der QFrat hoffentlich aufwacht wie von einer Biene gestochen*
    } Da fällt mir nur dieses Zitat ein: }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    und jetzt schläft der arme QFRAT wieder ein
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    volleyball ist übrigens auch doof, kein sport für mich.
    Da stimme ich dir voll zu, kein Sport ist so evil wie Volleyball.
    Selbst beim Hockey spielen habe ich mir weniger Verletzungen zugezogen als bei Volleyball.
    Prellungen und ein verletztes Handgelenk waren Standard

    *marron zusammen mit bluestar in verlassenden qfrat steh*
    Marron: HUHU!…[echo]…huhu…[/echo]… irgendwie habe ich das Gefühl das sich die üblichen Qfrat poster sich in den Urlaub abgesetzt haben.
    BlueStarX: Glaub ich auch
    Marron: Na dann....übernehmen wir die herschafft vom Qfrat (die Amazonen schlagen zurück)
    BlueStarX: ja... gute Idee! Die Rückkehr der Amazonen!
    Marron: tja, wenn die Männer nicht aufpassen.......jetzt müsste ich mir nur noch die Flag schnappen (ist ja noch offen) und die Mods erwürgen mich.
    BlueStarX: LOL, stört uns tapfere Amazonen das?
    Marron: hmmmm...*überleg*...irgendwie kribbelt es in meinen fingern so gerne würde ich es tun...
    BlueStarX: hmmm.... *überleg* mich kribbelt es auch
    Marron: Was hällt uns noch auf?! *zwinker*
    *bluestar & marron sich die verstaubte flag schnapp und heimlich & unauffällig den qfrat verlass*

  10. #210
    Handball ist eigendlich ganz lustig. Leider ist in den letzten paar Jahren immer mehr deutlich geworden, dass ich gegen die Jungs nicht mehr so wirklich ankomme; nicht einmal gegen die aus der eigenen Mannschaft...

    Das ist mir mehr als einmal passiert:
    Einer unserer Jungs bekommt den Ball und rennt in Richtung des gegnerischen Tors. Dabei muss er an mir vorbeirennen. Ich denk mir "Hey, renn' dem jetzt nicht im Weg rum, denn der rennt gerade mit 'nem Affenzahn. " und bleib an Ort und Stelle stehn.
    Und was macht der Depp? Der rennt plötzlich voll auf mich zu, rennt mich um und schickt mich damit erstmal ne Runde fliegen... und ich seh Sternchen

    Ich weiß ja, dass ich recht zierlich bin, aber das macht mich doch nicht unsichtbar! Und es ist nicht so, als hätte er jemandem ausweichen müssen, hätte er seinen ursprünglichen Kurs beibehalten.

    Genau dies ist der Grund, warum ich nur noch gern mit den mädchen spiele. Und ich muss weniger auf der Bank sitzen.
    Zitat Zitat
    Sportlehrer:
    Hast du dir wehgetan? Oh du bist ja ganz blass! Ruh dich mal lieber ein bißchen auf der Bank aus.
    Und da nutzt es nichts zu versuchen, ihm zu erklären, dass ich immer so blass bin...

    Edit: Ha! ich bin da!
    Aber nicht mehr lang...

  11. #211
    Mein Gott........




    Wie konnt ich nur so lange ohne DSL leben.......

  12. #212
    @Vash ich hoffe du weisst .. das es süchtig machen kann ^^

  13. #213
    Qfrat scheint wirklich verlassen zu sein…
    Sonst hätte einer bemerkt was zwei User hier gestern veranstaltet haben

    Aber selbst mein ICQ und MSN sind erstaunlich leer? Versteckt ihr euch alle vor mir?
    Ich verspreche auch allen hoch und heilig euch nicht mehr mit meinem Final Fantasy Wissen zu erdrücken, meine (so niederschmetternden ) Theorien lasse ich auch außen vor und mein Gejammer über mein alter steck ich komplett weg....aber bitte kommt wieder zurück!!!!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Tja, und wenn sie einmal rennen können….muss man alles in Sicherheit zu bringen.
    Diesen Tipp hättest du mir auch ruhig geben können, dann hätte ich jetzt noch einen heilen Game Boy.

  14. #214
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Mein Gott........




    Wie konnt ich nur so lange ohne DSL leben.......
    Hate you. I just hate you.

  15. #215
    Zitat Zitat
    Cunenr: spielst du Handball? das ist ein brutaler Sport! ich hab mal einer Freundin bei einem Spiel zu gekuckt... Mensch, das geht ja nur Spieloen... Pfiff wg. Faul, Spielen, Pfiff, Spielen Pfiff... echt extrem... und das bei der A Jugend! will erst garnicht wissen, wie das bei den Männern aussieht
    Danke für das Bein...
    Und, ja es mag hart sein, aber wer mch kennt, weiß, dass ich ganz und gar kein Schrank bin, aber dennoch komme ich gut klar, bis auf einige kleinere Blessuren nichts ernstes gehabt. Es komtm auhc viel auf Schnelligkeit an. Und von wegen den vielen Fouls, das wird weniger, weil der Angriff schneller und die Deckung härter wird und die Schiris weniger pfeifen. Es wird eben weniger "durchgewuselt" als viel mehr frei gespielt. VOn der idee her, es klappt eben nicht immer...

    Zitat Zitat
    @[KC]Cunner
    Dann wünsche ich einen schönen Urlaub
    Wieso der Smilie? Naja bei dem Regen...

    Zitat Zitat
    und handball ist scheisse. es macht einfach keinen spaß in einem 20x40 feld umherzutuckern, anderen die beine wegzuhauen (der spaßige teil. wohlgemerkt der einzige) sich den ball zu schnappen und dem torwart versuchen reinzuballern, leider geht der torwart im normalfall ja 2 meter in die breite, also nichts ist mit torewerfen oO
    ich verzeihe dir deine unqualifizierte Aussage ob deines mangelnden Sachverstandes..

    Zitat Zitat
    Da stimme ich dir voll zu, kein Sport ist so evil wie Volleyball.
    alles auf mangelnde Technik zurückzuführen. aber es stimmt beim VB knacksen die Figner schon mal schneller... Volelyball ist auf jeden Fall auch Hamemrgeil, eben weil es da zur Abwechslung mal keinen Körperkontakt gibt. Außerdem spielen das auch Mädels...

    Nun und es wird ab morgen noch leerer werden, da bin ihc nämlich auch weg. Im Urlaub mit Regen. Immerhin hat Muhrray auch beim Terremoto Regen. hehe, dafür kann er endlich weiter versuchen, mich aufzuholen.
    Geändert von [KC]Cunner (29.08.2003 um 23:55 Uhr)

  16. #216
    SO dies IST und wird sein mein Post der letzte heute für

    Ihr wisst ja gar net wie ich heute drauf bin nämlich genau meinem ran entsprechend.. MUAHAHAHAHAH

    @Dread was auch immer ^^ DU MICH AUCH

    @VASH ^^ FFXI THE KINGS ARE CCOMIN

    @ALL other U ARE ALL SO F****** GREAT

    YCSMDAFLI ^_-

    So far RJ

    @EVA01 --




    SO und jetzt auf zur längsten Biertheke Deutschlands MAUAHAHAH ok erst inner stunde ^^ aber posten tu ich erst mal net mehr ^^

    900M 35 Aussteller aus aller welt und über 70 Biersorten SABBERLECHZ

  17. #217
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    ich verzeihe dir deine unqualifizierte Aussage ob deines mangelnden Sachverstandes..
    ja... danke.
    ich kenn zwar nur die hälfte der regeln, aber echt mal, viel mehr ist handball nicht, handball ist einfach langweilig - für mich.

    @Marron

    eigentlich mag ich volleyball nicht weil's evil ist, sondern weils - wie fast jede sportart - einfach gähnend langweilig ist.

    die einzigen sportart die ich mag ist pool... ja und vielleicht noch tischtennis und basketball.... öhm... ahja... und baseball - den rest kann man vergessen -> IMO.

    @Vash

    glückwunsch zum DSL - jetzt beginnt das leben ja erst.

  18. #218
    tja... es scheint niemandem aufgefallen zu sein ^^ dann wollen wir es einfach mal wiederholen! *tatwiederhol*

    also ichw eiß nciht, was ihr gegen Sport habt ^^ ich ahb Sport, ok Volleybal ncht sooo sehr... (da kann man sich keinen respekt schwinden ) aber dafür Handball udn Fußball ^^ vorallem, wenn man merkt, dass die anderen Mädchen lieber mti einem als gegen einen spielen (naja, ich spiele nach dem moto: out of my way! or i make my way!) und bei einigen ach so verletztlichen personen... macht das eindruck ^^

  19. #219
    WOOAA Über 30 Stunden kein Post im Qfrat .. das is ja Hammer

    Ich glaub das lietg daran das die schuel wieder überall begeonnen aht ^_-

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    WOOAA Über 30 Stunden kein Post im Qfrat .. das is ja Hammer

    Ich glaub das lietg daran das die schuel wieder überall begeonnen aht ^_-
    Ist wirklich schon überall wieder schule? In Bayern sind doch noch Ferien, aber wer kommt schon aus Bayern

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •