-
Frau SupSek Dü
Schulsport habe ich jetzt auch wieder... allerdings nur alle 2 Wochen einen Block (also bringt das echt... ähm ... nichts?).
Unser Lehrer hat sich schon gewundert, warum überhaupt so viele anwesend sind und wir uns nicht alle eine Sportbefreiung gegeben haben - außerdem müssen wir uns nicht mal anstrengen o_O
Wir machen nämlich immer nur ein bissel rumgehampel und Dehnungsübungen (weil wir ja in der Schule so viel sitzen und in unserem späteren Beruf auch!) und werden irgendwie bewertet je nachdem, wie oft wir da sind, ob wir brav mithüppeln und hinterher eventuelle Geräte (falls wir mal Volleyball am Ende spielen oder Springseile benutzen) noch mithelfen aufzuräumen.
Allerdings, da wir überhaupt keine Leistungen in dem Sinne vorzeigen müssen (also auf Zeit laufen etc.) und er kurz vorher in Englisch Dolmetschen (da ist er nämlich auch mein Lehrer!) meinte, er würde sich unsere Namen wohl erst in ein paar Ewigkeiten merken können... frage ich mich, wie er überhaupt irgendwelche Noten verteilen will!

Ansonsten macht mir meine neue Ausbildung extrem Spaß - gibt zwar auch Schlaftablettenfächer (Rechnungswesen zum Beispiel) und es ist etwas stressig, wenn man übergangsweise noch zwei Nebenjobs hat... aber ansonsten fühle ich mich dort - im Gegensatz zur Uni - endlich wieder wohl ^^
Stichworte