Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
OH MY F***** GOD
Ich habe von Gestern 17UHR bis heute 15UHr
VIO und Muhrray LIVE erlebt ..

WAHAAHAHAHAHAHAAHH
O.o Mama Das war geil.

2 Tipps an alle. Spielt nie GT3 gegen Vio und nie Street Fighter gegen Muhhray ..

Es is t nicht möglich zuu gewinnen. Ich wünsche ja das die beiden irgendwo ihren Meister finden
das beruht auf gegenseitigkeit, ich fand's auch Hammer-Geil dieses Weekend und Checker goes crazy wenn er nur dran denkt, an darick back

aber: Weyhey - da hat jemand was vergessen -
Beschreib doch diese nette Wette und die Umstände (3-4 Uhr morgens, 20€ und so ) die dort herrschten

aaanyway, ich sag euch:
man nehme:
  • einen unglaublich stylischen Glas-sarg
  • eine kongeniale Ausleuchtung des Glassarg's, die an ein Disco-surrounding erinnert
  • den Menschen, der mich zur Zeit mit seiner Musik so derart zu begeistern weiß

=> und was bekommt man?
Ein derart kongeniales Musikvideo, dass mein Teamkollege entsetzt
Zitat Zitat
vio goes crazy in da Glassarg
schreien musste
an da king und ich verbeuge mich immer tiefer vor seinen Werken, es reicht locker zu der Killer-respekt-Combo:

und das Team hat festgestellt dass es doch mehr Killer-Kombos gibt als man anfangs glauben darf ^^

aaaanyway2, bisher kongeniale Action auch abseits der Rennstrecke und die Team-atmo ist echt auf Killerlap-Niveau und überholt alle Mufel-Brunos der Stimmungswelt - bis zum nächstenmal, wenn sich vio aus seinem Glassarg erhebt und ein "Forces" anstimmt, vio off! ^^