Re: QFRAT #78 - Hilfe, ich wohne neben meinem Nachbarn!
Zitat
Original geschrieben von vio81
Was macht ihr so für tolle Sachen um den Kassierern Abwechslung ins leben zu bringen?

...
Seitdem ich selbst 1 Jahr jeden Samstag 10 Stunden an einer Supermarktkasse gesessen bin hab ich größten Respekt vor jedem, der diesen Job hauptberuflich macht und werd mich hüten, diese armen, geschundenen Kreaturen auch noch zu ärgern 
Aber es gibt wirklich einige seeeehr freundliche Kunden... Leute, die darauf bestehen, einem das Geld auf den Cent genau zu geben, und 10 Minuten in der Brieftasche herumkramen (während hinter ihnen 20 Kunden darauf warten, daß es weitergeht)...
Leute, die sich unbedingt mit einem _nach_ dem Kassieren unterhalten müssen, anstatt ihr Zeug in die Tüten zu räumen und Platz für den nächsten Kunden zu machen...
Leute, die 2 Minuten vor Geschäftsschluss noch rein kommen, und sich dann beschweren, daß sie freundlich aufgefordert werden, doch bitte ihre Einkäufe zu erledigen, weil der Supermarkt zusperren will (und das Personal auch irgendwann mal Feierabend machen will)...
Well, ich will euch nicht deprimieren - immer dran denken, Supermarkt-Mitarbeiter sind auch nur Menschen