mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 323
    *looool*!!! @ taraia!
    Klasse! Ich hab mich ja fast halb tot gelacht!*träne wegwisch*
    Mist, jetzt sind die mir doch noch auf die Schliche gekommen. Dabei hatten wir doch so einen schönen perfieden Plan ausgearbeitet.

@rick
    also ich werde heute versuchen früh zu schlafen, 6 Stunden Zugfahrt sind doch schon viel. jaja, nenn mich nur weich, ist mir doch egal.

@ Galadriel
    Woher hast du denn die ganzen Sprüche? Die sind klasse! *rofl*

@ Thema "Plastik-Muttis"
    Naja, es gibt schon sachen, bei denen man nie vermuten würde, dass sie operiert wurden. Eine Bekannte ließ sich die Brüste vergrößern und es sieht wirklich sehr naürlich aus, da würde man nie denken, dass das nicht echt sei. Aber Leute, die es übertreiben (Angelina "Die Lippe" Jolie zum Beispiel ) kann ich nicht verstehen. Lang lebe die PLastik-Gesellschaft
    Geändert von Skar (23.08.2003 um 00:42 Uhr)

Also wirklich, ich kann auch nur immer wieder sagen, wie toll deine Sprüche und Zitate sind, Gala .

Und taraia war auch nicht schlecht *gg* Wir lieben JB,yeah!

Bte: Wenn ihr Arte bekommt und noch nciht im bett leigen werdet wegen morgen, dann guckt um 23:15 Arte, da kommt eine Doku/Biographei über H.P. Lovecroft.

Ich werde übrigens dann auch recht zeitig ins bett gehen so um 24 muss schon sein, muss ja um halb neun aufstehen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Ansonsten: Die Zeit läuft, morgen ist es endlich soweit!!! Und damit meine ich nichts, was mit Jeanette zu tun haben könnte
    warum klingt hier für mich irgendwie alles nach böhmischen dörfern ?
    nagut als antworten bleiben da zwar nur das die zahnärtztliche beuteubungsspritze bis rauf ins hirn gewirkt hat oder die freude das ich nach monatelanger liebevoller aufzucht heut entlich meine erste cannabisernte einbringen konnte natürlich würd ich das zeug natürlich niemals weiterverarbeiten, ich doch nich

@Topic
    Tomb Raider = doof ! keine wiederworte

danke für die blumen

das sind übrigens auf toilettenwänden gefunden sprüche
    und es gibt noch mehr....

bis auf einen, der ist von meinem vater

Zitat Zitat
    Und taraia war auch nicht schlecht *gg* Wir lieben JB,yeah!

ich hab die meldung gerade im österreichischen fernsehen gehört
    schräg, echt schräg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    @skar
    seit wann gefällt alec so ein film nicht? hast du etwa eine gehirnwäsche mit ihr gemacht?
    Ähm?
    Das ist definitv auch meine Meinung, der Film ist sowas von mies
    Du weißt genau, dass ich mir Sachen zuerst anseh und dann urteile!

Zitat Zitat
    Zitat von Blutmetzger
    Der zweite Teil ist noch viel übertriebener und unrealistischer als der erste Teil. Die Story ist einfach nur platt und die Action ist total übertrieben. Die hätten lieber mal ne halbwegs anständige Story aus dem Ärmel schütteln können.
    Genau meine Meinung

Noch dazu hat man den ganzen Film über Laras unechten, sich keinen Zentimeter bewegenden Busen im Blickfeld, mit dem könnte sie doch tatsächlich Leute erstechen

Und jetzt wirklich Schluss mit den Filmdiskussionen, sonst muss dreadlord hier auch noch teilen und in sein Film-Forum verschieben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    So, und wie schafft man es heute noch in Linz und morgen schon in Dortmund zu sein??
    Ich würde sagen mit 3 Adlern oder 10 Einheiten wird das SICHER gaaanz einfach zu schaffen sein }

Zitat Zitat
    Mysteriös... Aber es wird doch keiner sein, der sich vom ständigen ansehen eines Glassarges (das Video ist ja so mies, glaubt vio kein Wort *Grima2likedieHändereib*)
    dieser Glassarg IST kultig, genial, herrlich, mitreißend, bezaubernd und auf jedenfall besser als ein gewisses JB-Video was irgendjemand gelobt hat ^___^

harrrr, die motoren sind schonmal probeweise angelassen worden, sieht gut aus für das Weekend und ich freu mich jetzt schon drauf, vio goes crazy on da gaspedal, pedal 2 da metal & off ^^

[edit]und mit farin urlaubs OK im Ohr, versteht sich von selber }
    Geändert von Vio (23.08.2003 um 02:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Ich würde sagen mit 3 Adlern oder 10 Einheiten wird das SICHER gaaanz einfach zu schaffen sein.
    Genau, und wenn man die nicht hat, kann man ja auch vor den Augen aller schummeln und sich einfach eine Karte vom Stapel klauen, Grima 2 .
    Ich hab gewonnen, bin einfach der (bescheidene) Sieger Typ .

Nebenbei weise ich jegliche Anschuldigungen zurück, dass unsere irre Sekte (Motorsport is keine Droge!) irgendeinen Mordanschlag auf Jeanette plant.
    Aber so einen stylishen Glassarg kann vieles füllen ...

Yeah, CT morgen und ich freu mich auch!
    Auf geht's, Leute: Tiago gogogogogogooooooooooooooo!

Zitat Zitat
    Nebenbei weise ich jegliche Anschuldigungen zurück, dass unsere irre Sekte (Motorsport is keine Droge!) irgendeinen Mordanschlag auf Jeanette plant.
    Aber so einen stylishen Glassarg kann vieles füllen ...
    unterschwellige botschaften und killerblick-momente stehen dir bevor

so, genug für heute, ich wetze meine messer für morgen wenn die adler-horden über uns einfallen!!

und vielleicht vielleicht vielleicht - wird es das auenland bald nicht mehr geben......

Zitat Zitat
    als ein gewisses JB-Video was irgendjemand gelobt hat ^___^
    Zitat Zitat
    Genau, und wenn man die nicht hat, kann man ja auch vor den Augen aller schummeln und sich einfach eine Karte vom Stapel klauen, Grima 2 .
    Wenn ich nicht schlafen müsste, um morgen früh genug wach zu sein, damit ich erlebe, wie ihr mich vergesst und alleine mit dem Zug fahrt, würde ich mich zu diesen an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen äußern! Ich habe nichts getan O Ein Grima2 hat sowas nicht nötig!!
    Und jeden, der etwas anderes behauptet schicke ich zu Pippin in den alten Wald, ohne Hardork, der ihn retten könnte. Und dann werden wir ja sehen, welches Land es bald nicht mehr geben wird...
    Geändert von taraia (23.08.2003 um 05:16 Uhr)

Hmmmm...ich wollt mich nur mal hier für ca. eine Woche abmelden, weil ich mit meinem Freund in den Norden fahre....seine family kennenlernen . Naja, ich hab hier in der letzten Zeit eh net mehr so viel gepostet....Naja, wünsch allen auf den CT viel Spaß und seit froh, dass ich nicht kann, sonst würd ich euch ziemlich auf die Nerven gehen :P .

btw. skar, bin bald bei 888...du meintest ja ich soll dir dann rechtzeitig Bescheid sagen.....vielleicht schaff ich ja die drei posts heute noch, dann hast du eine Woche Zeit zum screenshotten
    Geändert von alexiel84 (23.08.2003 um 05:44 Uhr)

Moin an alle, tolle Neuigkeiten.

http://story.news.yahoo.com/news?tmp...y_030821084042

Zitat Zitat
    TOKYO (AFP) - Japanese companies are preparing for the commercial launch of a "robot suit" that helps aged or physically disabled people walk, get up the stairs or seat themselves to relax without a chair.

Trading house Mitsui and Co. and some 30 other Tokyo firms plan to set up a joint-venture in April or May next year to market the powered suit developed by Yoshiyuki Sankai, professor and engineer at Tsukuba University, officials said Thursday.

"This is neither a robot in machine factories nor a one for amusement like a pet robot. This is a brand-new proposal projecting a future image of relations between people and robots," Sankai said.

"The suit practically supports people's life, focusing on the strong point of robots," Sankai said.
    Mein Gott, bin ich der einzige der das als potentielle Quelle für alternde japanische Superschurken sieht?

Derzeit sollen sich aber die Kosten immer noch auf 200 Minerals und 150 Vespane Gas belaufen.
    Na ja, derzeit denke ich das es zu underpowerd ist aber mit der Missilepod Upragde könnte er effektiv werden.
    Ich denke ich werde es zusammen mit den drogen Marines einsetzen.

Jetzt die Preisfrage:
    Zitat Zitat
    Sankai also noted that Japan's greying society was a key consideration behind the development of the suit.

"As the country is heading rapidly towards an ageing society, the demand for such a robotic support system will certainly grow," the professor said.
    Wie wird sich eine alte Frau diesen schwer aussehenden Mist auf den Rücken binden, ohne sich dabei die Beine zu brechen?

Wie auch immer, ich sage nur eins.
    NEED'S MORE JETPACK.
    Geändert von Lee (23.08.2003 um 09:12 Uhr)

@Lee

yeah geil, so muss das laufen, erstens wäre so das verkehrschaos behoben und dafür ein ganz neues verkehrschaos geschaffen, mann, muss cool sein, ohne sprit abzustürzen.

öhm joah...
    wenn sich das zeug weltweit vermarktet, artet das genau wie bei den handys aus....... schon irgendwie derbe cool.

Scheiss auf Robo-Anzüge.

http://www.nokonoko.net/mt/archives/000092.html

Japan. Land of Wonders.

@ Vash
    Da sieht man mal wie kreativ die Zeldaschöpfer sind...

@ Topic
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgend eine alte Oma in so einen Robot Suit quetscht... Das ist doch viel zu "seltsam" für die. Ausserdem, was geht, wenn das Ding mal streikt, dann kommt sie da nicht mehr weg und muss den Rest ihres ohne hin kurzen Lebens, irgendwo vergammeln, nur weil der Treibstoff alle ist... Oder wenn das ding eine eigene Persönlichkeit entwickelt (Skynet style) dann kann man von millionen Amoklaufender Omas in den Innenstädten lesen...

wozu einen Roboter anzug, wenn einen echten humanois-ähnlichen Roboter schon gibt?

gstren im Fernsehen gesehen. Japanischer König besucht....weiss ich nicht mehr.
    mitdabie der Roboter ...geht ziemlich flüssig, stoßt mit dem Sektglas an, schüttelt gekonnt die Hand vom Präsidenten...

mnals schaun ob ich Bilder auftreiben kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    gstren im Fernsehen gesehen. Japanischer König besucht....weiss ich nicht mehr.
    mitdabie der Roboter ...geht ziemlich flüssig, stoßt mit dem Sektglas an, schüttelt gekonnt die Hand vom Präsidenten...
    Wird wohl Robocop gewesen sein, das kam ja gestern auch im Fernsehen. Ist es möglich , dass der Roboter nachdem er ihm die Hand geschüttelt hat den Kopf abgerissen hat? Dann wüsste ich was du meinst.

@ Roboter allgemein
    Ist doch toll. Am besten ist es wenn man sich die Rentner vorstellt wie sie mit diesen Geräten zu hunderten durch die Stadt laufen und bei jedem Schritt dieses Geräusch der Hydraulik Pumpen verursachen. IMO hat das irgendwie was von Terminator. Die ganzen Kampfrentner und unzerstörbaren Robo Suits, die die Weltherrschaft an sich reißen, Muahahahah. Und gegen die hat die heutige Generation keine Chance, denn die alten haben Kampferfahrung, also dann gute Nacht Welt.
    Ich baue mir schon einen Schutzbunker, in der Hoffnung dass mich dort die Rentner nicht finden. Doch meine Chancen sehen Schlecht aus. In ein zwei jahren, verstärken diese Exo Skelette bestimmt die Rentner, so dass sie 500 % mehr leistung bringen können als ein durchschnittlicher Menschin seinen besten Jahren.

@ Triforce
    *lol* Zelda ist keine Legende, das ist die Wirklichkeit. Noch ein Grund mehr meinen kleinen Bunker weiterzubauen. wenn sich jetzt auf einmal Ganondorf mit den Rentnern zusammenschliest
    Geändert von blutmetzger (24.08.2003 um 20:38 Uhr)

Nein, REntner, Hilfe, schon wieder. Dabei dachte ich, die wären wir jetzt mal los...
    Hilfe!!
    Und die Redakteure sind alle auf der GC? Cool, dann muss man ja mal sehen, was die so alles tolles zu berichten haben, bin gespannt.
    Zu en ganzen Roboteranzügen und so: Kennt ihr DARPA? Das ist eine Institution, die (keine Ahnung genau...) vom Verteidigungsministerium (?() gesponsort wird, die Projekte von, wir würden sagen "irren" Wissenschaftlern fördern. Da sind unter anderem auch Ganzkörüerpanzerungen dabei, die ebenso wie die Anzüge aus Dune, aus der Luft, dem Schweß, sogar Abgasen, Wasser machen...
    Naja auf www.spiegel.de stand wohl auch, dass ca. 90% der Projekte keinen Erfolg hätten (keinen positiven), allerdings waren die ertfolgreichen immer ein weiterer Schritt in der Waffentechnologie...

*schluchz*

leute...das ist jetzt keine Übertreibun was ich euch da jetzt schildere.

habe gerade FFVIII durchgespielt und ich muss euch berichten, dass ich beim Abspann Tränen in den Augen hatte. Und zwar ab dem Teil wo "Eyes on me" hinzukam. am schlimmsten wars dann wie die Szene(der alte Laguna erinnert sich zurück) gezeigt wird in der Laguna von Raine Abschied nimmt(in den Krieg zieht) und ihr den Ring gibt....*schluchz*

so was hab ich noch nie richtig gehabt, weder bei Film, noch bei Büchern, noch im RL!

ich bin jetzt irgendwie total in Stimmung, bin happy, irgendwie auch erleichtert, wie wenn mir ein Stein von Herzen gefallen wäre.

*puh*

ich musste euch das erzählen,w eil ihr das wahrscheinlich- vielleicht auch schon mal erlebt habt(?).

das ist echt arg, denn mich kann sonst nichts aus der Ruhe bringen.

also.....gute Nacht!

*sing*
    *so let me come to you.....*

so, wollte mich mal ganz frech zurückmelden
    würde ja was zuirgendeinem Thema schreiben, wenn ich Ahnung von etwas hätte nach 4 Wochen Urlaub weiß ich ja GARNIX was los ist! Sorry

Naja, in der zwischen zeit hab ich eine Karate-WM hinter mir (aktiv als Starter! und blamiert hab ich mich nicht ) und einens chönen Frankreich-Urlaub, alles in allem vier wunderbare Wochen und alles gemeinsam mit meinem Schatz ^^ schöner kann es doch nciht laufen ^^

naja, wenn man von einem verkorrsten Geburtstag absieht, der einzig und allein aus Autofahren als Beifahrer bestand , naja fast nur... ein letztes Mal im Meerschwimmen war auch ein kleines HighLight, hatte ich schon seit Jahren nimmer an meinem Geburtstag.

@alexiel84:viel Spaß im Norden, auch wenn du das hier wohl eher icht lesen wirst

naja... jetzt muß ich mir erstmal vio's Link durchlesen aus dem ICQ ^^

@Blade: hmm... so eähnliche Sachen kenne ich... ich kenne das von Filmen oder büchern, wenn jemand abschied nimmt, oder sich an erstorbene erinnert (ok, ein paar jährchen her aber: ich habe bei der könig der Löwen erst geweint, als Simba als erwachsenen sein Vater als Wolke erschienen ist!) bei "rondevous mit Joy Black" hab ich gegeen ende auch fast geweint...
    Geändert von BlueStarX (25.08.2003 um 04:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    so, wollte mich mal ganz frech zurückmelden
    würde ja was zuirgendeinem Thema schreiben, wenn ich Ahnung von etwas hätte nach 4 Wochen Urlaub weiß ich ja GARNIX was los ist! Sorry
    hehe jetzt weist du wies mir ständig geht Der herr Alz und der Herr Heimer laßen grüßen

warum hab ich eigentlich so ne gute laune ? in einer stunde geht die schule wieder los und ich bin eigentlich total angepisst vom frühen aufstehen

warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich. warum bin ich so fröhlich ...*sing*

Stichworte