Dein Realname ist jetzt Blank?
--٩( ᐛ )و
Ja, so ist es.
-- Realität 2.0 von The_question... Alinas Chaos Kompendium - Erlebnisse aus dem Leben einer Transsexuellen und allerlei weiteres Ungewöhnliches
Mein Realname scheint ja auch inzwischen Larsbär zu sein. *zuck*
Larsbär... aaaah, das erinnert mich daran, dass ich an einen der letzten Tage nen ziemlich epischen Versprecher hatte. Weiß den noch zufällig einer?
Zitat von Byder Larsbär... aaaah, das erinnert mich daran, dass ich an einen der letzten Tage nen ziemlich epischen Versprecher hatte. Weiß den noch zufällig einer? ... Ich glaub das war vorm Pokerturnier und ich hab gut drüber gelacht, aber ich erinner mich nicht mehr was es war.
Zitat von Tony Ich glaub das war vorm Pokerturnier und ich hab gut drüber gelacht, aber ich erinner mich nicht mehr was es war. ... Ja, ich würd ich auch sagen, da ich imho meinen Anzug anhatte und wir im Billiardraum standen.
Zitat von Byder Ja, ich würd ich auch sagen, da ich imho meinen Anzug anhatte und wir im Billiardraum standen. ... Wir werden es wohl nie erfahren. :'D
Zitat von Byder Larsbär... aaaah, das erinnert mich daran, dass ich an einen der letzten Tage nen ziemlich epischen Versprecher hatte. Weiß den noch zufällig einer? ... Lass mich raten: Blasbär? :P
Foren-Regeln