Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
Stichwort: Kannst du mir mal die Aufnahme von dem Schaukampf beim Gala-Abend zukommen lassen? Die hät ich nämlich echt gerne.
Du hast Post.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
@~Jack~: Mit deiner Kamera überall gegenwärtig. Könntest auch in der Werwolfsrunde noch etwas aktiver sein.
Ich könnte überall aktiver sein Dazu braucht es vielleicht noch einige Treffen^^

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
@~Jack~ Du bist ja NUR am grinsen! o.o Ich würde Geld zahlen, um in deinen Kopf gucken zu können...
Ich kann das auch nicht abstellen xD Ligiih sollte ich eigentlich böse anschauen, aber sobald ich dann in seine Richtung schaue wars das. Ich grinse einfach viel zu schnell, vor allem bei euch Chaosbande in Bremen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Echt? Oh Gott, ich habe Erinnerungslücken.
Du wirst alt

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
@~Jack~: Ich denke, dass du das mit der Rückfahrt verstehen konntest, ne? Bitte nicht übel nehmen, dass ich mit Sui&co dann mitfuhr. Und auch nicht übel nehmen,dass ich mich mit Jessie zusammen tat bei UNO, aber das war einfach zu witzig, um nicht mit ihr zusammenarbeiten zu wollen. XDD ( wir haben ja großteils eh verloren..X'D' ) *lach*
Warum sollte ich dir das auch übel nehmen? Ich wär doch auch keinen Umweg gefahren nur um wieder nach Hause zu kommen. Wär zwar mit mehreren Leuten unterhaltsamer gewesen, aber was solls. Und das bei UNO kann ich ja nicht übel nehmen, immerhin hab ich euch öfters besiegt als ihr mich ^___^