so nach dem wir seit gestern mittag unterwegs wahren sind wir dan so gegen 02.00uhr auch mal bei mir zuhause angekommen und haben uns zuerstmal hingelegt um etwas schlaf der letzen tage Nachzuholen.
Kurz zur erklärung weshal ich fast 5 Stunden im Krankenhaus war, ich vermute das ich nach dem ich mich angemeldet habe und mich im warteraum setzten musste um natrürlich zu warten, bin ich woll voll eingenickt, weil ich die nacht für die Foto DVD durchgemacht habe, als dan Björn so nach 4 Stunden mal Plötzlich in der Notaufnahe auftauchte war ich voll baff danke Björn für die Fürsorge^^
Und JETZT noch die grosse Erkenntnis daraus,: sie haben nichts schlimmes festgestellt vermutlich nur ne Muskelüberdehnung mehr nicht und dafür habe ich ein Paar Tabletten bekommen
es hat mir auch echt viel spass gemacht auch wen ich nur um genauzusein EINEN EINZIGEN Tag kommen konnte, aber keine NAT...., BMT Ohne mich^^
ach noch ein es War die Beste, Schlimmste, Mittelmäsigste BMT EVER also bis zum nächsten mal ^^ ¨
Gruss EUER SCHWEIZER Digi Tai