@-straight ahead-: 100mal cooler im RL als im Forum (klingt härter, als ich es meine ). Echt ein sehr sehr netter Typ, der für viele witzige Situationen im Rollenspiel sorgte und mit mir die Nacht zum Montag um die Ohren schlug. Mit Abstand die größte Überraschung des BM
@Aurae: M.M. Producer, my man! Leider hatten wir nicht sooo viel miteinander zu tun diesmal, aber du weißt ja, dass ich dich für ne coole Sau halte. Nächstes Mal bleibe ich halt länger, dann kann ich auch länger mit dir schnacken
@ApokalyArts + Begleitung: Apo war da? Fuck...
@BlackRose: Lolz, tits. War mal richtig nice dich "in echt" kennen zu lernen. Sorry, dass ich erstmal voll perplex war als ich dich aufgegabelt hatte am Eingang (Volleyball is srs bsns) Pass auf das, was von Genny noch übrig ist auf. Er ist bald mein Mann im Pott
@Blank: Der Typ mit der Gitarre, bei dem ich erstmal zehn Minuten überlegen musste, woher ich ihn kenne Mein Gott, was biste gewachsen, Jung.
@Borky: Ich hoffe, dass du das mit dem "Aufhören" hinkriegst. Ohne Scheiß: Richtig geil, dich wiederzusehen.
@Cherry: Krawummium! Die Mop-Challenge! Er kennt Press Start! Er ist cool!
@DFYX: Sorry, dass ich nicht an das Spiel gedacht habe. Hab mich eh entschlossen, es niemandem zu geben und es ganz im Sinne meines Zweck-Weeaboo-Daseins zu behalten So verliert jeder.
@Dr. Alzheim: Alzi, Junge! Isch arbeite grad voll am Max Power-Spiel, Jungeeee! EEEEEEEEEEEEEEYYYY!!! Du bist voll die geile Sau, ey ischwör! Liebe Grüße, Melis JUNGE!
@Eisbaer: Den Knochenjob, den Hühnerhaufen einigermaßen organisiert zu bekommen, haste gut hingekriegt. Respekt für soviel Ruhe
@fedprod: Abgesehen von der "Yiff yiff"-Aktion (örgs...) fand ich dich soweit ganz sympathisch. Ist natürlich für dich scheiße gelaufen mit dem Knöchel und so, ne? Hauptsache, du hast noch das beste darauf gemacht.
@Gala: Ja. Sag bescheid, wenn's losgeht.
@Gendrek: Auch ohne Blinddarm der Held im Samenfeld. Es ist echt schade, dass wir nur einen viel zu kurzen Abend lang Spaß hatten, du und ich
@gRuFtY: Badass in Lederrüstung. Fuck yeah...!
@GSandSDS: MEINE PILZE!!!
@Jesus_666: Macht selbst im Angesicht des Todes (a.k.a. "Daniel der Zauberer") noch keine Faxen und zieht durch, egal wie sehr es schmerzt.
@K0haccu: Wenn ne Fliege reinfliegt, platzt sie wenn man's anmacht - Mikrowelle! Logischste Tabu-Antwort ever!
@La Cipolla: Andreeeeeeeeee! Furchtloser Geschichten-Fan und Captain der Mila Superstar Tentakelrape-Rangers, die auf spektakuläre Art und Weise 5ter von 6 wurden im Volleyball-Turnier (ÖöööööÖÖÖÖÖÖÖööööööööööhhhh!!!!).
@Ligiiihh: Mini-Karl! \o/ Am Anfang sagte er gar nix, am zweiten Tag schmiss er mich dann schon mit Pfandflaschen ab und redete mit mir, der Sohn eines durchgepeitschten Kuhhändlers!
@Lloyd: Verrückter Typ, der sich ein Feature von Barney und mir wünscht. Ja, mal sehen ne
@Lynx + Begleitung: Ich hab deine Nase. Und die deiner Freundin auch.
@Narrenwelt: Was für ein relaxter, lockerer Typ mit einer ansteckenden Lache. Auf jeden Fall ist Rollenspiel Runde 2 mit dir gebongt!
@Ranarion: Wäre ich länger geblieben, hätte er mehr Gelegenheiten gehabt um mir Frechheiten an den Kopf zu schmeißen, was zu einem Stabkampf auf Leben und Tod geführt hätte - Winter-BMT. It. Is. On!
@Ranmaru: Der Weeaboo-Schlächter vom Dienst Ishoo... Oh mann, ich krieg's nicht mehr aus dem Kopf!
@Ryo Descard: Still, aber taute genauso wie Mini-Karl über die Tage hinweg mehr und mehr auf. Fand ich echt gut, denn ein schlechter Typ biste definitiv nicht, ganz im Gegenteil.
@Ty Ni: Es tut mir leid, dass ich nicht länger mit dir quatsche nkonnte. Zuviel los an zu wenigen Tagen
@V-King: AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGLLLLLLLLLWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRLLLL GET TO DA CHOPPA!!!!!
@Vetkin: Danke nochmal für die Luftpumpe
@Viviane: Kochen + Rollenspiel = Coole Mische. Danke für die Lektion
@~Jack~: A.k.a. The Ziegenbart. Schaute zumeist nur ob der allgemeinen Beklopptheit aller Beteiligten verwundert aus der Wäsche
@Sperlingsprinz + Schwester: Ihr kriegt beim nächsten Mal Bier von mir für meinen dämlichen Kommentar, versprochen
@Unheeding: Winter-BMT ziehen wir's durch, ischwör. Und nenn dich mal Vnheeding - das ist kvltiger.
@Barney: Extrem chillaxter Typ mit gutem Musik- und Filmgeschmack
@Byder: Fünf Worte: Ich wär gern dabei gewesen
@Cappuccinofleck: Sie kitzelt und cockteast mich immer, die böse Frau
@csg: Nicht viel zu tun gehabt miteinander (leider). Aber wenn, ergab das immer sehr denkwürdige Konversationen
@Daen: TÜRKYIE! TÜRKIYE! TÜRKIYE!
@Dizzy: TÜRKYIE! TÜRKIYE! TÜRKIYE!
@duke: Was "Trololo" bei Mensche nanrichten kann...
@Hero of Happiness: Raucher Und immernoch der coole Typ, den ich in Erinnerung hatte. Ich werd dich nochmal anmorsen wegen Album und os
@Icetongue: Fuchs! Ein ganz ausgefuchster Plan meinerseits sieht vor, dich in einem halben Jahr über die komplette Distanz nochmal in Bremen zu sehen, Kekse zu essen und ganz ganz ganz viel zu kuscheln. So auf unschwuler Basis
@Ineluki: Luki-Checkliste: RPG gespielt. Check. Von ihm wieder einen Crashkurs in Erst-/Zweitsemester-Mathematik bekommen. Check. Ganz viel geknuddelt. Check. Fortsetzung folgt!
@Jörn: Seine Hoheit hat mich zum Abrotten auf den Panty and Stocking-Soundtrack gebracht. Den habe ich mir jetzt grad mal besorgt. Und er ist tatsächlich ziemlich geil. Unz unz unz unz...
@Karl: Der Ponynator. Quält mich erst mit fünf Stunden nonstop Magic (all up in this bitch), um mich dann Donnerstag abend voll abzusägen am Telefon.
@Lacus_CC: Das nächste Mal trittst du Byder (bitte) voll in die Fleischpeitsche Ich hatte die ganze Zeit darauf gewartet. Haste eigtl. das Risiko-Spiel gewonnen?
@Layana: Auch verpasst. Shit!
@Maeve: MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHWEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Rolz. Hat der Onkel aber nur die charmantesten Sachen zu dir gesagt, ne?
@mq: Bier ist das nächste Mal Pflicht. Und Sneaken.
@R.D.: Was für ein Name... Und was'ne coole Sau.
@Ratti: Irgendwie auch nicht soviel gesabbelt miteinander, ne?
@Shining Advances: Hat Byders Haare geklaut.
@Shinshrii: Dein Freund ist immernoch cool obwohl er ne Freundin hat
@steel: War besoffen uffer Kerp g'wen.
@Suicide Cloud: Sui war da beim Küchendienst, soviel hab ich noch gesehen...
@The_Burrito: Original der Dude des BMT. Immer sehr gemächlich und sehr sehr ruhig unterwegs gewesen und immer lässig mit österreichishcer Mundart über alles mögliche philosophiert.
@TheByteRaper: Dein Bruder kriegt keinen Cent von mir
@Trial: ODIN! Dieser Helm alleine...
@wetako: Ne, Junge. War ja schon richtig geil dich mal zu sehen, ne? Aber ey junge, das nächste Mal ne: Da machen wir mal n bisschen länger so zusammen BMT und so, ne? Wär auf jeden Fall richtig schön.
@wischmop: Du kriegst keinen Cent von mir
@wusch: Captain Thomas

Puh, endlich.

Alles in allem hat mir das BMT richtig gut gefallen. Das nächste Mal bin ich dann auch da, n bisschen länger wenns geht, und das nächste Mal wär's schon cool wenn wir die Fenster in der Turnhalle NICHT die ganze Nacht offen stehen lassen würden