Eigentlich ist GZSZ sogar falsch. Solch einen Pärchenoverflow gibt es nicht einmal dort.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Könnte hinkommen. Mir fallen jedenfalls nicht viele weibliche Geschöpfe ein, die Single sind und waren und nicht angegraben wurden oder etwas in der Richtung.Zumindest wo ich es mitbekommen habe. Mir ist ja viel entgangen.
Geändert von Eisbaer (16.08.2011 um 10:02 Uhr)
Ich schätze auf B. Benni scheint doch eher einer Person zugeneigt zu sein, wie er nicht müde wird in minimum 3 Topics auszuführen, und die scheint wenn ich das recht erinnere nichts mit BMT zu tun zu haben. Also~ wer ist A? Wer ist dicke mit Benni und war aufm BMT? Wenn die anwesenden Weibchen mal kurz jeweils eine Liste posten könnten an wem sie potenziell Interesse hätten könnten wir ja eine Schnittmenge bilden und so einschränken. Größtes gemeinsames Liebesziel wird wahrscheinlich Daen, der fällt aber raus, weil Nerd A erklärterweise multiple Liebschaften nicht als erstrebenswert ansieht, was Daen völlig widerspricht.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Das Problem dabei ist nur, dass ich mich inhaltlich dran erinnern kann, aber ich niemals "die Bmt" sagen würde.
Nein Daen, auch wenn man gut "spielt" darf man nicht alle drei mitnehmen =/ Es ist also weniger cool als du es dir ausmalst.
PS:
Dann ist A = Eisbär und B = Ben, Eisbär wurde im "hallo neuer User"-Topic von Sperlingsprinz ge-<3, -> soll heissen, er erhofft sich was von ihr und ihrer Schwester, und DAS wertes Gericht ist der nachvollziehbare Grund, warum er es als ungünstig ansieht, sie und ihre Schwester gleichzeitig anzutouchen, bei Zielen ohne direkten Kontakt wäre das wiederum kein Problem. Ha! YOU are a naughty bear!
Die Sache hat einen Haken. Ich hatte auf dem BMT mit beiden Schwestern nur ca. 2-3 Sekunden Kontakt, als ich vorbeiging, Hallo sagte und mich über Ben lustig machte, weil er mal wieder alle Frauen beschlagnahmte.![]()
Bei einem Herzblatt würde es keine wirklichen Verlierer geben wie bei einer "Versteigerung" bei der man nur auf 5 Cent kommen könnte, deswegen wäre es weniger frustrierend, denke ich.
Dabei würden die Antworten auch von einem Co-Moderator vorgelesen werden, damit man nichts an der Stimme erkennt und nur die Antworten eine Rolle spielen. Und damit es sich lohnt und man Byder als Teilnehmer sicher hat, könnte man orgaseitig ein romantisches Candlelight-Dinner (mit mir als Butler, solange wir oben-ohne-Chrisch nicht bekommen) ausloben.![]()