Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte euch nur nochmal dran erinnern, dass noch nichteinmal 1 Monat vergangen ist.

Und noch immer kein Thread für den Winter offen...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Orgas? Unverschämtheit!

Oh, da fällt mir ein, da ich ja deswegen gefragt wurde: ich habe die Aufbereitung meines DSA-Abenteuers nicht vergessen - ich spiele es gerade nur nochmal mit meiner regulären Gruppe durch, in leicht modifizierter Form. Ich machs dann fertig, sobald wir damit durch sind.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aus geiler Quelle habe ich erfahren, dass der Thread für den Winter irgendwann zwischen heute und dem 23. Dezember diesen Jahres aufgemacht wird

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Aus geiler Quelle habe ich erfahren, dass der Thread für den Winter irgendwann zwischen heute und dem 23. Dezember diesen Jahres aufgemacht wird
    Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh...!

Kein Plan, was ich dazu noch sagen soll, also hier: Ein Video mit Arnold Schwarzenegger:

"No moar 'Mr Kimble I have to go to ze bazroom.', NASSING! SER IZ NO BADROOM!"

Wer hatte nochmal das geniale Rezept mit der selbstgemachten Zitronenlimonade? Ich hab bock, das meinen Gästen auf meinem Geburtstagsfest anbieten zu können wills aber richtig machen

Das war Wetakos Geheimrezept. Allerdings hat er grad kein Internet weil keinen Computer weil keine Festplatte, also müsste ich ihn fragen, ob ich seine Geheimnisse ausplaudern darf.

Zitronen nehmen, Zitronen schälen, geschälte Zitronen pressen, Schalen in Wasser aufkochen, raussieben, alles zusammenkippen und ganz viel Zucker und ein bischen Zitronensäure rein. Wir hatten glaube ich acht Zitronen, 1l Wasser und 700g Zucker, bin mir da aber nicht mehr sicher.

Willkommen zurück!

Hab niemanden vermisst

Du hattest doch bestimmt mehr als genug Zeit, um deine @-Liste fertig zu schreiben, oder?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hab niemanden vermisst
    Wir dich auch nicht. Und jetzt verschwinde. :/

Dumdidumm. Tako ist da und hat uns alle vermisst, yay!