Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, ich hab ihn nicht mehr, aber sooooo weit waren wir ja eh noch nicht, oder?
    Wir waren afaik nur bis kurz nach der komischen Höhle neben dem Wasserpalast, also nicht ALLZU weit.
    Vllt. 4 Std. Spielzeit maximal

Gibt es eigentlich irgendjemanden, dem das Glück hold blieb, als ich den Tisch verließ? Ich sollte mich als Glücksbringer vermieten. Wer hat Interesse? =D
    (Wieso bringe ich mir dann selber kein Glück? D: )

Zitat Zitat von Nabi Beitrag anzeigen
    (Wieso bringe ich mir dann selber kein Glück? D: )
    Hasenpfoten bringen sich selbst ja auch kein Glück, sonst gäbe es nicht so viele von ihnen als Schlüsselanhänger

So, ich schließ mich mal den Nickchangern an. Jetzt hab ich endlich den Nickname, der auf meinem Namenskärtchen stand.

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    So, ich schließ mich mal den Nickchangern an. Jetzt hab ich endlich den Nickname, der auf meinem Namenskärtchen stand.

Dein Realname ist jetzt Blank?

Mein Realname scheint ja auch inzwischen Larsbär zu sein. *zuck*

Larsbär... aaaah, das erinnert mich daran, dass ich an einen der letzten Tage nen ziemlich epischen Versprecher hatte. Weiß den noch zufällig einer?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Larsbär... aaaah, das erinnert mich daran, dass ich an einen der letzten Tage nen ziemlich epischen Versprecher hatte. Weiß den noch zufällig einer?
    Ich glaub das war vorm Pokerturnier und ich hab gut drüber gelacht, aber ich erinner mich nicht mehr was es war.

Ich glaub das war vorm Pokerturnier und ich hab gut drüber gelacht, aber ich erinner mich nicht mehr was es war.
    Ja, ich würd ich auch sagen, da ich imho meinen Anzug anhatte und wir im Billiardraum standen.

Ja, ich würd ich auch sagen, da ich imho meinen Anzug anhatte und wir im Billiardraum standen.
    Wir werden es wohl nie erfahren. :'D

Lass mich raten: Blasbär? :P

So, ich schließ mich mal den Nickchangern an.
    Also ich würde mich jetzt nicht auf Ella umbenennen lassen :'P

Ich bin dann ja schonmal auf das erste BMT-Video gespannt.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Es sei denn, du möchstest, dass Daen und Ben dir hinterherlaufen. Wo mir wieder Two and a half Daen einfällt. Aber wir haben nicht herausgefunden, wer der halbe Daen ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es sei denn, du möchstest, dass Daen und Ben dir hinterherlaufen. Wo mir wieder Two and a half Daen einfällt. Aber wir haben nicht herausgefunden, wer der halbe Daen ist.
    Daen Daen Daen Daen, manly Daen Daen Daen....

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Dann nenn dich Jacob, fällt eh keinem auf

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    fällt eh keinem auf
    Ist das jetzt ne Anspielung? xD

Eisbaer: Dafür fehlen mir dann aber die Manboobs ; )