Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Üh, ich bin steel und ich kann nicht mal ein Bier ausgeben, obwohl ich's versprochen habe, üh.

Ich will ein selbstgebrautes Bier mit richtig viel Liebe und all den Scheiß.
    Ach du Scheiße, Ansprüche...

Ich hab nur selbstgemachten Schnaps hier

Was zum...? Ich wollte den PC abbauen! Was tue ich noch hier?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab nur selbstgemachten Schnaps hier
    Ok, kein Bier.
    Schnaps geht auch! Schnaps ist super!!

Von dem wirst du aber sicherlich blind. Und noch vieles mehr!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Von dem wirst du aber sicherlich blind. Und noch vieles mehr!
    Das nehme ich in Kauf. Ich liebe die Gefahr.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Schnaps ist sogar besser! Aber ob der selbst gemacht auch wirklich schmeckt?
    Obstler halt. Ich schätze mal, der geht gut ab
    UUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH

Olololo, tu mal nicht so als wärst du voll der Gangster.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Olololo, tu mal nicht so als wärst du voll der Gangster.
    Ich bin voll der krasse, abgefahrene Gangster, yo! Mein Körper ist hart wir Kruppstahl, schwöre!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wie Eisenschwanz Taktloss?
    Killerteam Westberlin Maskulin M.O.R., oh yeah - Nigga was los wir sind dope.

---> "Wow, deine Wackness ist erstaunlich ich enthaupte dich und mach mir aus deim' Hirn Frühstücksaufstrich"

Alter dreh erst mal den Swag auf.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @TheByteRaper Verdammt, ich kann dich und Mop noch nicht unterscheiden Ich weiß, wer von euch welchen DSA-Char hatte, aber wem welcher Nick gehört... keine Ahnung Ihr wart aber beide cool
    TBR hat eine Brille und ein kleines Bärtchen unter der Unterlippe, Mop nicht. ö.ö ( mal so als Info, weil scheinbar ein paar noch Probleme mit haben. ) (oder braucht Mop auch eine Brille und trägt nur Kontaktlinsen? XD )
    Obwohl ich sie mittlerweile dennoch unterscheiden könnte, selbst wenn Mop das auch hätte, bzw. TBR das halt nicht mehr. ( weil ich anfangs auch ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet hatte, dass TBR halt Brille und Bärtchen hatte, habe ich die Unterschiede im Gesicht mir eingeprägt...X'D' Fail or win? Oder Win durch fail? :' D )

Die Frisur ist auch etwas anders. Allerdings ist mir das auch erst so richtig bewusst geworden, als Digi mir das auf den Fotos gezeigt hat.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Alter dreh erst mal den Swag auf.

Maskulin rappen weiter bis die Muschis explodieren!

Alter, Savas von damals!

Alter, das ist echt krass schlecht

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Alter, das ist echt krass schlecht
    Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts.
    Dito, scheisse das hört sich an wie die verzerrte Stimme eines Kinderschänders beim mitgeschnittenen und nachbearbeiteten Verhör...

Ok, kein Bier.
    Schnaps geht auch! Schnaps ist super!!
    Das ging schnell

AH FUCK! PC!

Schnaps ist sogar besser! Aber ob der selbst gemacht auch wirklich schmeckt?

Sooo, nun will ich mich auch endlich mal melden. Das BMT war pure Awesomeness, auch wenn es einige Mankos gab. Allen voran:
    Die schlechte Diensteverteilung
    Ich weiß nicht, was bei der Verteilung los war. Ich dachte, sie wurden automatisch verteilt, dann hat die Software jedoch definitiv Defizite. Gala mag kein Spüldienst, aber Klodienst, ich mag keinen Klodienst, aber Spühldienst. Trotzdem hatte er am ersten Tag Spühl- und ich Klodienst. Wir haben dann getauscht und waren beide deutlich zufriedener. Allgemein störte mich, dass ich, obwohl der Klodienst ganz unten stand, dies mal zwei Klodienste und nur wenig Spühldienste abbekommen hab. Sollten viele Leute sich Spühldienst gewünscht und Klodienst verschmäht haben, kann ichs verstehen, aber das Erlebnis mit Gala hat mir da etwas anderes gezeigt. Generell schienen einige Leute weniger Dienste als andere gehabt, was ich sehr schade und auch unfair fand.
    Zu nicht gemachten Diensten will ich hier nichts sagen. Es wurde ja schon von einigen Leuten beleuchtet, auch wenn ich persönlich den Eindruck hatte, dass die Dienste diesmal besser liefen als die letzen Male.

Der Computerraum
    Leider war der Computerraum dieses Mal ständig mit unbenutzten Computer voll gestellt. Leute, wenn ihr eure Laptops nicht nutzt, räumt sie weg! Es nervt, wenn man selbst was machen will und keinen freien Platz mehr findet, obwohl nur 2-3 Leute im Raum sind. Cherry's Datenrettung ist dabei nicht mit inbegriffen, den Laptop sehe ich als in Benutzung an.
    Außerdem war der Raum ein COMPUTER-Raum, kein Beamer-Raum. Schön und gut, dass Clocktower da gespielt wurde, dass war ja angeblich mit den Orgas abgesprochen und ein Planungsfehler, da leider der Präsi-Raum zeitgleich belegt wurde. Auch mit Pacman konnte ich leben. Als ich das Gefühl hatte, beim "Vampire Girl vs. Frankenstein Girl"-gucken zu stören, hab ich nichts gesagt. Als aber irgendwer irgendwas auf Beamer zocken wollte, obwohl der Präsiraum frei war (gut, SDS hat da geschlafen, aber es war nach 14:00, da hat er dann leider Pech), bin ich laut geworden. Wahrscheinlich etwas zu laut, aber Leute, es kann nicht angehen, dass ich das Gefühl habe zu stören, weil ich einen Raum so nutze, wie er gedacht ist. Daher kann ich übrigens auch verstehen, dass die Musiker sauer waren, dass wir mit unserer DSA-Runde den Musikraum belegt haben.
    A propros Computer- und Musikraum: Ich fand es interessant, dass ich meine Steckdosenleiste, die ich im PC-Raum gelassen hatte (mit dem Gedanken, dass sie dann auch andere nutzen können, wenn ich sie nicht brauche), in der Disko wieder auftauchte, nachdem sie schon am 2ten Tag verschwunden war. Zugegeben, besonders gut hatte ich sie nicht getaggt, nur ein schwaches gR, aber fremde Steckdosenleisten einfach mitzunehmen fand ich doch etwas dreist.

Aber nun zu den erfreulichen Dingen:

Das Schwertkampf-Training und die Aufführung waren awesome! Ich überlege derzeit ernsthaft, das Hobby weiterzuführen. Mal schauen, wie es neben dem Studium zeittechnisch aussieht.
    Los Muertos hat wieder irre Spaß gemacht, ebenso DSA. Die Rollenspiel-Werwolfs-Runde war, solange ich noch dabei war, epic.
    Der Geschichtennachmittag war klasse. Vielen, vielen Dank nochmal an Cipo fürs Veranstallten, die Vorleser für die Lesungen und natürlich K0'haccu, Trial, Blank und - das beste kommt zum Schluss - meinem Schatz Viviane. Ohne euch wäre die Krabat-"Lesung" nicht möglich gewesen

Irgendwie war ich dieses BMT so ausgebucht wie zu keiner NATO, obwohl der Zeitplan deutlich lockerer war. War gut so, bitte auch die nächsten Male den offiziellen Zeitplan so frei halten!

Ich freue mich jedenfalls riesig auf das nächste Mal!

@-Liste
    @Blank Deine Gitarrenskills haben mich gerettet, Tony! <3 Du hast in 4-5 Stunden Übungszeit unglaubliches geschafft und warst auf dem Geschichtsnachmittag klasse! Und auf dem Galaabend sowieso
    @Borky Hallo Patrick! Du wirktest zwar zwischendurch genervt oder angespannt, alles in allem aber doch deutlich entspannter als ich dich in Erinnerung hatte. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
    @Cherry Krawummium? Wtf? xD (Habs mir gerade von Vivi erklären lassen ) Du bist ziemlich cool. Schade, dass ich zu Press Start nicht konnte, vielleicht können wirs mal nachholen?
    @chibi *zurückwink*
    @cilence Du bist cool, aber eindeutig zu still
    @David Verdammt cool, dass du da warst, auch wenn wir kaum was gemeinsam unternommen haben, außer Werwölfe.
    @Debbie Du hast deine Rolle als betrunkener Tavernengast verdammt gut gespielt! *ernst nick*
    @DFYX Ich hab gestern 2,5 Din A4-Seiten voll gekritzelt mit Notizen zur Verbesserung unserer A* Implementierung. Das RTS wird awesome!
    @Dr. Alzheim Du bist toll! Es ist jedes Mal toll, mit dir ein Gespräch zu führen, sei es über eigene Maker, FebXP oder sonst etwas.
    @Eisbaer 3DHD-RPG wird kommen! (... oder auch nicht ) Jedenfalls saubere Arbeit mit dem CT
    @Gala Ja. Ich hab dich aus dem Knast geholt. Nein. Du hast das Ziel nicht mit uns erreicht, da du Sozialstunden ableisten musstest.
    @Gendrek Schön, dass du's noch geschaft hast. Schade nur, dass wir diesmal kaum etwas gemeinsam unternommen haben.
    @gRuFtY Der erste, der diese Zeile ließt und mit eine PN mit Betreff Keks schickt, bekommt auf dem nächsten BMT, auf dem wir beide sind, eine Packung Kekse! Dizzy wins!
    @Kate@net Freue mich aufs Mera mit dir Du bist ziemlich cool
    @K0haccu Du bist cool, auch wenn wir in einem bestimmten Thema, dass du nach meinem Geschmack etwas zu oft angesprochen hast, grundsätzlich andere Ansichten haben. Aber geh weiter deinen Weg, ich freue mich, wenn er dich glücklich macht
    @La Cipolla Verdammt, warum hab ich erst auf der Rückreise dieses BMTs erfahren, dass du regelmäßig in HH P'n'P spielst? Jetzt bin ich nur noch rund einen Monat in SH, hätte ich das früher gewusst, wäre ich hin und wieder gern dabei gewesen Jedenfalls bist du verdammt cool und ich freue mich auf die Veröffentlichung von Los Muertos!
    @MoD Du warst ständig überall, hab ich den Eindruck, und trotzdem fällt mir keine Aktion ein, an der wir beide teilgenommen haben. Mein Eindruck von dir ist dennoch durchweg positiv.
    @Narrenwelt Bursche, führe meine Mühle gut weiter! Das du cool bist, wusste ich schon von Viviane, aber jetzt hab ichs auch selbst erlebt
    @Ranarion Ich mag dich, aber das weißt du ja Und 'tschuldigung, dass ich mir Blank mal geborgt hab
    @Ranmaru Los Muertos mit dir war cool, auch wenn ich dich sonst kaum wahr genommen hab.
    @Ty Ni Trischa ist ein absolut toller Charakter, aber auch außerhalb vom Rollenspiel bist du absolut sympathisch
    @V-King Die Awesomeness in Person, aber leider haben wir außer Pacman auf dem BMT nichts zusammen unternommen Wir müssen mal wieder SoM weiter zocken!
    @Viviane <3 <3 <3 <3 <3
    @~Jack~ Auf dem BMT hab ich kaum was mit dir zu tun gehabt, aber dein Video ist klasse!
    @Unheeding Mein Eheweib! Du bist mir immer noch voll sympathisch, wir müssen mal auf dem nächsten BMT mehr als "nur" Rollenspiele gemeinsam unternehmen.
    @Cappuccinofleck Auch wir hatten diesmal weniger miteinander zu tun, als auf der letzten NATO, aber cool bist du trotzdem! Wenn ich nach Karlsruhe komm, ändert sich das mit dem wenig gemeinsam unternehmen wahrscheinlich eh
    @Daen Danke fürs Training. Aber etwas traurig war ich schon, dass du am Galaabend nicht zur Vorführung dabei warst
    @Digi Tai Cool, dass du doch noch da warst! Wir sehen uns am 9.9.
    @Dizzy Wir müssen immer noch die Syncro fertig machen Aber cool, dass du da warst!
    @Icetongue Bist ein cooler Typ, schließlich hast du einen Zylinder!
    @Ineluki Du bist toll! Dazu kann ich nicht mehr schreiben, denn das ist einfach ein Fakt. So, wie der Himmel blau ist, so bist du halt toll. Punkt.
    @Karl Schade, dass es wohl die letzte Fahrgemeinschaft mit dir Richtung Bremen war
    @Lacus_CC *wink*
    @LuniToon Luuuuuuuuuuuuuuuuniiiiiiiiiiiiiiii! War schön, dich wieder zu sehen Schade, dass du früher gehen musstest
    @Maeve *Keks reich*
    @marten Schade, dass du so früh weg bist! Aber ich hoffe, dass klappt, mit einer gemeinsamen WG! *hoff*
    @R.D. RPG-Reader wird gemacht
    @Shining Advances ALTER, selbst auf dem Gruppenfoto machst du mich nach
    @Shinshrii Geniales DSA-Abenteuer mit phänomenal guter Stimmung! War schön, mitmachen zu dürfen!
    @Suicide Cloud Suuuuuuuuuuuuuuiiii! Schade, dass wir diesmal gar keine Nacht durchgequatscht haben, irgendwie war ich dafür immer zu früh zu Bett
    @TheByteRaper Verdammt, ich kann dich und Mop noch nicht unterscheiden Ich weiß, wer von euch welchen DSA-Char hatte, aber wem welcher Nick gehört... keine Ahnung Ihr wart aber beide cool
    @Trial Sir Trial, ich erwarte euch am 9.9.!
    @wischmop siehe TBR

So, dass müsste es gewesen sein. Bleibt nur zu sagen: Es war eine absolut geniale Woche und ich freue mich auf die Fortsetzung!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @Karl Schade, dass es wohl die letzte Fahrgemeinschaft mit dir Richtung Bremen war
    Und wenn ich verspreche, nie wieder randalierenden Punkern den Stinkefinger zu zeigen und sie zu beschimpfen während sie dein Auto demolieren?