Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hussa, immer noch müde und fertig, selbst nach 18 Stunden schlaf,
    aber meine ersten Eindrücke lasse ich schonmal los.

Das ankommen alleine war schon obergenialst:
    Nie zuvor habe ich es erlebt das man von Leuten die man nie zuvor gesehen hat so überschwänglich begrüßt wurde.
    Naja, zumindest von denen die sich von meiner überwältigenden Statur nicht einschüchtern lassen haben
    (Ich beisse nun wirklich nicht und bin doch nur ein ganz grosser Kuschelbär )

Trotz meiner Verletzung habe ich die Woche als Erfolg verbucht und werde schon auf das nächste Treffen hinfiebern.
    Ich habe mich sehr gefreut euch alle persönlich kennenzulernen, auch wenn einige leider nur kurz da sein konnten.
    Diensttechnisch gab es einiges Chaos, aber alles in allem denke ich das alles gut gemanaged und organisiert war.
    Ein großes Lob an die Orga von meiner Seite aus, auch wenn ihr mir anfangs leicht überfürsorglich erschienen seid.

Gefreut hat es mich auch das meine Lasagne so gut angekommen ist. Hier das Rezept für die Leute die interessiert sind:

So, und jetzt noch meine @-Liste. Nicht wundern wenn ich nicht zu allen viel schreibe oder einige nicht erwähne.
    Ihr seid alle Spitze und ich freue mich echt auf ein Wiedersehen, auch wenn ich immer noch nich allen Gesichtern Namen zuordnen kann.
    (Hat jemand Lust das Gruppenfoto zu taggen? Dann wüsste ich endlich wer wer ist, kann über die hälfte nicht richtig zuordnen)

@~Jack~: Du bist in echt ganz anders als man sich vorstellt wenn man einige deiner Posts gelesen hat.
    Îch war positiv Überrascht auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten.
    @-straight ahead-: Der Satz bei Jack trifft auch auf dich zu. Bist nen netter Kerl, auch wenn du die Finger nicht vom Besuch lassen kannst
    @BlackRose: Der Stein ist wirklich irritierend Ansonsten: TS-Knuddel und viel Spass im Urlaub noch
    @Borky: Dufter Typ. Auch wenn wir das erste Mal miteinander zu tun hatten bist du mir echt sympatisch. Auf das nächste Treffen o/
    @Byder: Yoyo Byderman NeoByder EX 2.0 ULTRA. Leider musste ich mich andauerd hin und herreissen zwischen den
    angebotenen Aktivitäten und Ausruhen von ebenjenigen. Hätte auch gerne mehr mit dir unternommen. Nächstes Mal bin ich fitter.
    @Cappuccinofleck: Ha, meine manly Titts waren vor ihr sicher .
    @Cherry: "Wer tastet so spät durch Nacht und Wind..." Dein Ultimate ist echt klasse. Schön endlich mal die Person kennengelernt zu haben.
    Schade das ich selbst relativ wenig Programmieren kann, sonst würde ich mich gerne mit dir in ellenlange Programmierdiskussionen stürzen.
    @Daen: Whoa! Der Powerdaen. Hast mich direkt am Sonntag mitgerissen. Leider hat mein Gelenk schlapp gemacht,
    aber warte erst mal ab wenn ich im Winter meine Spezialschuhe habe und Fit bin. Dann gehts ab
    @DFYX: Tja Fyx, leider konnten wir unser Duell nicht austragen und ich auch nicht beim Schwertkampf dabei sein,
    dir sollte aber klar sein das dass ALLES nachgeholt werden wird im Winter wenn ich meine Schuhe habe. Für die Ehre!
    Opus Anima hat mir auch sehr gut gefallen, solange es halt ging. Sollten wir vielleicht wirklich im IRC spielen.
    @DJn: Von fern siehst du echt etwas aus wie H.P. Baxxter. Leider einer der Teilnehmer mit denen ich kaum bis garkeinen Kontakt hatte.
    @Dr. Alzheim: Alzi! Du bist echt ein guter Kerl und ich freue mich echt darauf dich wieder zu sehen. Nur dann ohne Verletzung
    @dukey: Yo dukey. Irgendwie hatte ich mir dich durchgedrehter Vorgestellt, But that's all just IRC
    @Eisbaer: Du ahnst garnicht wie gut dein Name passt :3 Gute Arbeit! Freue mich aufs nächste Mal. Und lass dich nicht unterkriegen
    @Gendrek: Genny, Alter! Mach sachen! Gut das du noch gekommen bist. Aber ich hoffe diese Woche schonst du dich echt.
    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Urlaub und lass zu Hause die Peitsche im Schrank
    @gRuFtY: Auch wenn wir kaum was miteinander zu tun hatten scheinst du ein cooler Typ zu sein. AAARGH... es waren einfach zu viel Leute
    @GSandSDS: Dank vorwissen war ich NICHT überrascht :3 Schön dich endlich mal kennen gelernt zu haben,
    aber um der Wahrheit die Ehre zu geben hatte ich dich mir ganz anders Vorgestellt o_o
    @Icetongue: Yo SvenDDDDDDDDDDDDd. Sorry dass ich dir mir der Yiff-Sache etwas auf die Nerven gegangen bin. Ich war einfach überdreht
    Und am Bahnhof hatte ich dich ohne deine Brille echt nicht erkannt. Ausserdem war ich zusehr darauf fixiert dukey nicht zu verpassen
    @Ineluki: DAS war meine Überraschung des BMT, und das direkt am ersten Tag \o/ LUKI \o/
    @Jesus_666: Einen weiteren der RPG Riege kennen gelernt. Ich hoffe wir habe dich nicht zu sehr vollgeschnarcht Auf Freitag o/
    @Karl: Okay, nicht GANZ so durchgedreht wie gefürchtet Aber warum hattet ihr mich nicht geweckt?
    Jetzt muss ich hier wo mich alle kennen einen AJ und TS auftreiben Naja, denk bitte an CC, das wil ich unbedingt noch haben.
    @Kate: Anima o/ Sauber das du da warst, und danke fürs fahren ins Center. Ich war an dem Tag echt fix und alle UND ohne Kippen.. again Auf die nächste TS Nacht, diesesmal mit Bluetooth Headset, für geschnarche und gebrumme direkt aus dem Bett
    @Kate@net: Das kleine Kraftpaket beim Schaukampf werde ich wohl nicht so schnell vergessen, auch nicht die Opus Anima Runde.
    Bis echt eine ganz nette und Hut ab vor deiner Courage, auch wenn du dich selten dazu durchzuringen scheinst und eher im Hintergrund bleibst.
    @La Cipolla: Sorry. Ich hatte eine Woche vorher noch darüber gescherzt, aber an dem Abend war ich etwas fertig, und alles war ja auch noch neu. Fürs nächste Mal verspreche ich dir dich nicht erneut zu verwechseln und bei deiner Runde mitzumachen. Drücke dir die Daumen für LM.
    @Layana: Du warst mir echt sympatisch auch wenn wir nciht grade viel geredet haben. Ein Grund mal bei einem NRW CT vorbei zu schauen
    @Ligiiihh Ni Hao Neko-Luigi. Schade das das eine Bild so verwackelt geworden ist. Ich sollte mir echt mal eine Kamera oder besseres Handy zulegen.
    @Lloyd: Tight Alter. Schade das ich bei der Weckaktion wach war. Ich glaube so wäre ich auch gerne geweckt worden
    @Lynx + Kathi: Schön das du es wenigstens für die paar Tage geschafft hast. <3 Ich würde mich sehr freuen wenn du das nächste Mal auch wieder dabei wärst, dann könnte man vielleicht mal was unternehmen. Und ich hoffe Kathi ist nicht böse das ich sie den einen Abend vollgequatscht habe.
    @Nabi: Das mit deinen gelagerten Sachen war echt Mist. Ich hoffe es vermiest dir nicht die Anfangszeit in Japan und hoffe das alles klappt wie du dir das vorgestellt hast. Schön dich kennengelernt zu haben, und Schade das man sich wohl wegen Japan nicht sieht. Ich wünsche dir alles Gute.
    @R.D.: Noch einer der Sorte anders als erwartet. Bist echt ein lockerer Kerl
    @Ranarion: FROSCH! Okay ich höre ja schon auf. Do the Bass Man! o/
    @Sperlingsprinz + Affenprinz: Schade das ihr nur jeweils kurz da wart und man nicht ins Gespräch kam. AAAAAARGH.. Zu. Viele. Neue. Leute :3
    @steel: YO Frettchen. Wir werden uns sicher wiedersehen, dann vielleicht im Pott und mal um die Häuser ziehen. Hätte ich echt Bock drauf. o/
    @Trial: Einer der wenigen auf die ich beim Begrüssen zugegangen bin. Bis nen echt geiler Typ *nohomo* Hoffe das man sich wieder sieht. Auf zum Duell!
    @V-King: Bei dir habe ich manchmal an das legendäre HB Männchen gedacht. Just keep cool. Das Pacman Turnier war jedenfalls super.
    @Vetkin: Mann Vet. Jetzt habe ich Bock auf Magic und du bist schuld War jedenfalls schön mal ein paar Runden zu kloppen,
    auch wenn ich mich manchmal wohl durch die Müdigkeit blöder angestellt habe als ich eigentlich bin Bis Freitag.. zumindest hoffe ich das ich fit bin
    @wetako: Tako! Super dich mal in Natura zu sehen. Die Limo war genial. Und auch sonst wars sau gut, auch wenn ich meine Interessen
    zwischen allen Sachen aufteilen musste. Das nächste Mal werde ich entweder besser Planen oder überhaupt nicht und alles spontan machen^^

@Musiker: Wow, was einige von euch draufhaben, Hut ab. Will auch so gut sein.
    Wobei ich gemerkt habe nachdem ich seit langem mal wieder eine E-Gitarre in den Händen hatte,
    das die doch verdammt viel einfacher zu spielen ist als eine Akustikgitarre. Ich sollte mir endlich mal eine zulegen
    (Ahje, ab auf die Liste mit Dingen die ist mir kaufen will.. das sieht ohne ein paar Tausender zu Gewinnen mies aus )

@Orga: Das habt ihr sauber hinbekommen, auch wenn es ein paar Ärgernisse wegen den Diensten gab.
    Ich hatte es mir aus Schilderungen schlimmer vorgestellt. Das es nicht schlimm wie erwartet war ist definitiv euch zu verdanken,
    und natürlich auch den selbstlosen Helfern die mehr als nur ihren Anteil gemacht haben. Vielen Dank auch von mir.
    Entschuldigung übrigens das ich am Sonntag zu nix in der Lage war, ich war einfach zu fertig...

@Alle anderen: Mit vielen von euch habe ich gespielt oder auch nur gesprochen, aber seht es mir bitte nach:
    Es waren alles kommplett neue Leute für mich und die zuordnung von Namen und Gesicht hat nicht immer geklappt.
    Auf jeden Fall grüsse ich noch den ganzen Rest, auf das nächste Treffen.

Statistik: Das erstellen dieses Posts hat 03:37:12 gedauert *uff*

Geändert von fedprod (09.08.2011 um 05:21 Uhr)