-
Schwertmeister
Soderle, ein tag nach dem bmt. grad noch von nem geburtstag gekommen. morgen früh gehts dann wieder auf arbeit. Darum will ich hier mal kurz nen schlusstrich ziehen und meine Eindrücke kundtun.
Erstmal sorry an alle die ich im Steß angeraunzt habe, war wirklich keine absicht, und wenns es vereizelte leute nur so erwischt haben tut es mir doppelt leid. war von arbeit her etwas sehr gestreßt und hab das irgendwie mit auf die bmt gebracht, unfreiwillig natürlich. Zusätzlich habe ich grade eine etwas, na ja sagen wir schwierige Phase in meiner Lebensumgebung/meinem Leben. Mir selber ist es gar nicht aufgefallen (bis auf die Depri-Momente). Also bitte nicht übel nehmen sollte ich euch zu unrecht angeschnauzt haben oder ähnliches.
Na ja, das Treffen selbst war troz der Tatsache das ich kein Orga war etwas anstrengend. Vor allem wohl weil ich halt nicht einfach User sein konnte und mich über Sachen aufgeregt hab über die viele andere hinweg gesehen haben. Um es kurz zu machen, auch mir hat die Diensterledigung absolut gar nicht gefallen. ich will das jetzt nicht groß breitlabbern, da Mop bereits alles gesagt hat was ich empfinde. Das das Dienstscript nicht gefunzt hat mag die eine sache sein, aber sich im nachhinein zu beschweren bzw seine dienst nicht zu machen weil man sich benachteiligt fühlt ist nicht gerade die feine art. Wenn ihr ungereimtheiten und unfaire verteilungen im Dienstplan bemerkt dann sprecht die orgas doch einfach während des treffens drauf an. da findet sich immer ein weg.
Ich habe mich natürlich sehr über den Präsentkorb gefreut. Jedoch finde ich es auch schade das ich, und auch die Ösi-Zwillinge für etwas belohnt werden, was für uns drei (so denke ich zumindest) selbstverständlich ist. halt einfach mal seinen eigenen dreck wegräumen, und wenn doch mal 2-3 teller mehr im spülbecken stehen (oder halt die küche aussieht als hätte ne bombe eingeschlagen) diese mal fix mit abzuwaschen, und nicht alles daneben zu stellen. (nur um 2 stunden später wieder alles so vorzufinden wie vor der aufräumaktion)
So....... genug böse worte ausgekotzt. kommen wir nun zum erfreulicherem Teil.
Auch wenn es nicht immer so rübergekommen ist, ich hatte auch diesmal wieder viel Spaß. Volleyball hat sauviel spaß gemacht. Allgemein haben mir die Aktivitäten wieder viel freude bereitet. auch das der Pokerabend etwas unglücklich verlief habe ich zur kenntnis genommen. Ich werde das ganze Pokerkonzept nach jahren der eingefahrenheit wieder auf den plannungstisch hohlen, und mir bis zum nächsten mal gedanken machen wie wir den neu aufziehen können, insofern da noch interesse besteht. Trozdem muss ich für meinen Teil sagen das es mir viel spaß gemacht hat.
So genug gelabbert, noch ein wenig @-liste und dann schlafen
@-straight ahead- : Ben, du bist ein überdrehter, aber liebenswerter und freundlicher Mensch. Danke nochmal für die Hilfe beim Pokerabend. freue mich schon auf ein wiedersehn
@Agura : Leider sehr ruhig, hab von die nicht viel mitbekommen bzw dich immer nur mit dem DS spielen sehen. würde mich freuen wenn du etwas aus dir herrauskommen würdest das man dich mal besser kennen lernen kann.
@Aurae Zualler erst mal gute besserung. hat dich ja leider am letzten tag total flach gelegt. das mit dem auto tut mir auch leid, auch wenn ich dafür ja genau so wenig was kann wie v-king. War auf jedenfall schön dich wieder gesehen zu haben. freue mich aufs nächste mal, dann vll auch wieder als kollegen
@ApokalyArts + Begleitung Der War da? WANNNNN und vor allem WIESO HAT MIR KEINER BESCHEID GEGEBEN
@BlackRose Wie bereits oben geschrieben sorry das ich dich wohl fast nur gestreßt begegnet bin. hab mich trozdem riesig gefreut dich wieder zu sehen. und freue mich auch für dich unf genny. wir müssen trozdem mal zusamen einen trinken gehn wenn du wieder in dresden bist. ^^
@Blank Alter.... War schön das du gekommen bist. drücke dir weiter die daumen für deine bewerbungen. und ich kann R.D. echt nur zustimmen, du bist ein gott an der gitarre. wünschte ich hätte etwas mehr zeit um überhaupt mal in die puschen zu kommen und wieder mal was mit der gitarre zu machen
@Cherry Leider hab ich dich kaum gesehen, von daher kann ich diesmal nicht alzuviel sagen.
@chibi CHIBI *knuddel* knuffig wie eh und je. hab mich gefreut dich wieder zu sehen
@cilence du warst, wie dein name, sehr ruhig. hab leider nicht viel von dir mitbekommen, du bist mir aber so schon sympatisch. würde mich freuen dich mal wieder zu sehen und dann auch mal besser kennen zu lernen
@David haben eigentlich nichts miteinander zu tun gehabt, was aber zu großen teilen an mir lag. waren halt doofe umstände. vll kan man sich ja bei einem nächsten bmt besser kenne lernen
@Debbie debs. hatten zwar diesmal nicht so viel miteinander zu tun, hab mich trozdem gefreut dich wieder zu sehen
@DFYX ahhten diesmal leider weniger miteinander zu tun als ich mir gewünscht habe. hoffe das im verlauf des restjahres (gebdats usw) noch nachhohlen zu können. eure Schwertkampf-Vorführung war echt genial
@Dr. Alzheim Du warst eine der Personen mit der ich am meisten zu tun hatte diesmal. Halt die ohren steif. und auch wenns auch bei mir nicht grad rosig aussieht, ich stehe dir immer gerne helfend zur seite. meine nummer hast du, wenn ichs einrichten kann bin ich immer gerne für dich da, so wie du in den letzten jahren auch für mich da warst und hoffentlich noch lange da sein wirst
@Eisbaer Erstmal ein großes Dankeschön das du die Bürde des hauptorgas auf dich genommen hast. du hast echt gute arbeit geleistet und ein super team zusammengestellt. es müssen zwar für das eine oder ander Problem noch lösungen her, aber ich bin zuversichtlich das ihr das schaffen werdet
@fedprod erlich gesagt warst du mir zu anfang wirklich sehr supekt. um so mehr freut es mich dich im letzten teil des bmt doch noch besser kennengelernt zu haben. du bist ein netter typ, auf den ich mich beim nächsten treffen freue. und danke für den pokereinsatz
da sin wirklich ein par richtig nette sachen dabei
@Gala Du hast dich kaum verändert, hilfsbereit, freundlich, wenn auch ein etwas gewöhnungsbedürftiger humor. war schön dich wieder gesehn zu haben
@Gendrek War echt toll das du doch noch gekommen bist. haben zwar nicht so viel diesmal zu tun gehabt, hab mich trozdem gefreut
@gRuFtY Hallo Patrick. ich glaube mit unseren ständigen begrüßungen sind wir den leuten tierisch auf die nerven gegangen. wir sollten das unbedingt beibehalten
hab mich auf jedenfall übelst gefreut wieder mal etwas zeit mit dir zu verbringen. freu mich aufs nächste mal.
@GSandSDS War toll das du doch noch kommen konntest. haben aber leider diesmal nicht alzu viel miteinandern zu tun gehabt
@Jesus_666 dich hab ich leider so gut wie nie gesehen. schade eigentlich
@Kate ANIMA... endlich hast dus mal nach bremen geschaft, wenn auch nie auf eine nato. würde mich echt freun wenn du mal wieder vorbeischaust, gerne auch mal etwas länger
@Kate@net Eine sehr ruhige, aber nette person. los muertos hat wirklich spaß gemacht. hoffe man sieht sich mal wieder
@K0haccu Respeckt für die riesen werwolfsrunde. hat aber auch im kleinen kreis spaß gemacht. jedoch muss ich Jack recht geben, das strategiegefassel hat zumindest mir viel von der eigentlich geilen atmosphäre genommen. sowas kann man gerne mal bei nem kaffee bereden, aber für mich als rollenspieler gehöhrt sowas nicht in eine spielrunde. intime argumente währen da passender gewehsen,
@La Cipolla Starcraft war echt toll, auch wenn mir danach der rücken saumäßig weh getan hat. auch freue ich mich endlich mal durchgerungen zu haben los muertos mitzuspielen. ist echt ein sehr geiles system, freue mich auf mehr
@Ligiiihh Leider nichts von dir mitbekommen
@Lloyd Auch von dir hab ich leider kaum was mitbekommen. hoffe wir können das nächste mal wieder mehr zusammen machen
@Lynx + Begleitung Sind leider nie dazu gekommen mal richtig miteinander zu sprechen, sich kennen zu lernen. vll kann man das ja mal nachhohlen, da du bzw ihr beide doch recht nett wirktet
@Martina Hat mich echt gefreut das du da warst. ohne dich währe ich wohl die meiste zeit draußen alleine geblieben
@MoD Der Dennis. bist echt ein duffter typ. und für die kitzelattakken entschuldige ich mich auch nicht, jeder der mich kennt das die bei mir dazu gehöhren ^^ freu mich auf ein baldiges wiedersehen
@Narrenwelt hat mich riesig gefreut dich kenne zu lernen. endlich kenne ich den menschen hinter dem Facebook freundschaftsvorschlag. und du hast echt ne ulkige lache. freue mich auf viele weiter gemeinsame treffen und gemeinsames lachen
@Ranarion Du bist auch einfach so geblieben wie ich dich in erinnerung hatte. hat mich echt gefreut dich wieder zu sehen. auch dir danke für die hilfe beim pokerabend. ich erinner mich noch an den ersten pokerabend, du mit schleife im haar und so ^^
@Ranmaru war echt schön das du diesmal die ganze zeit da warst. ein wirklich netter gesprächspartner. würde mich freun dich mal wieder zu sehen, auch wenns wohl eher unwarscheinlich sein wird
@Ryo Descard wir haben wirklich kaum was miteinander zu tun gehabt. der streß am pokerabend rührte aus zweierlei dingen zum enem allgemein die unvorbereitetheit. hab mich die letzten 2 - 2 1/2 Monate komplett aus dem organisatorischen rausgehalten. als ich aber von baer gefragt wurde ob ich mein adoptivkinde den pokerabend wieder selber machen möchte konnte ich nicht nein sagen. das event ist mir in den letzten jahrne einfach ans herz gewachesen. leider verlief nicht alles wie gedacht und grade anfangs gabs eigentlich nur kritik. das zieht etwas runter und ich bin ein mensch der sich dan direkt gedankem macht wie mans grade biegen könnte. wie bereits oben geschrieben werde ich das event nochmal komplett neu durchplanen und machen und das nächste mal wieder "besser" laufen
@Ty Ni man hat doch bemerkt das dich troz deiner lebensfrohen und offenen art etwas bedrückt hat. da ich das eine oder ander gehöhrt habe kann ich mir meinen teil denken und dir alles erdenklich gute für die zukunft wünschen. ich hoffe es kommt alles so wie du es dir wünscht.
@V-King Der Autozerstöhrer ^^ nein spaß beiseite, war echt toll das du das einkaufen übernommen hast. von mir auch nochmal ein riesen lob an dich, und natürlich auch alzi. ihr habt den einkauf wirklich super über die bühne gebracht. das mit der panne tut mir leid, aber sowas kommt ohne vorwahrnung. fand es auch echt sau toll von euch das ihr das übernommen habt obwohl ihr das nicht hättet tun müssen. freue mich aufs nächste mal.
@Vetkin Auch mit dir hatte ich diesmal eigentlich gar nichts zu tun. ahb dich eigentlich auch nie gesehn. schade auch hier
@Viviane VIVI. du bist echt ne supertollige person. freut mich das dir die langweilige geschichtsstunde gefallen hat ^^ halt dir bloß den Patrick warm, ihr zwei seid ein wirklich schönes pärchen. und das ihr mir die zeit nehmen konnte lag auch mit daran das ich einfach gar kein orga war, wenn auch anfangs so vorgesehen
@~Jack~ ich bin im letzten 1 1/2 jahr weder gewachsen noch geschrupft. hat sich also eigentlich nichts verändert
@RPG-Man War toll das du noch da warst. hat mich gefreut dich wieder zu sehen
@Sperlingsprinz + Schwester Hab von euch beiden leider auch nicht viel mitbekommen. vll kommt man ja beim nächsten mal ins gespräch
@Unheeding Auch dir noch immer gute besserung. am bessten ihr 2 pflegt eug gegenseitig gesund. hab mich auf jeden fall gefreut dich wieder zu sehen und freue mich auch schon aufs nächste mal
@Barney Ich hatte dich total anders in erinnerung. war aber toll dich mal wieder gesehn zu haben
@Byder ich habs dir am anfang der bmt gesagt und ich sags dir nochmal. die neue frisur sieht echt richtig gut aus. lass das so, und nicht wieder länger wachsen lassen (zumindest nicht viel). das mit der maske war schon stylisch, aber in der besagten situation schon etwas unglücklich. ich war aber zu dem zeitpunkt aufgrund der oben genannten gründe schon etwas, na ja sagen wir nicht mehr so gut drauf. ich wollte dich nicht anpissen und du hast auch keine sympathypunkte verloren, auch wenn das so rüber gekommen ist. sry nochmal dafür.
@Cappuccinofleck Wir haben diesmal gar nichts miteinander zu tun gehabt, was wohl daran lag das ich dir aus dem weg gegangen bin. sry dafür, aber ich wusste bis anfang bmt selber nicht richtig wo ich stehe. ich denke aber so langsam können wir wieder daran arbeiten eine freundschaft aufzubauen und das nächste mal auch wieder mehr zusammen zu machen
@csg War mir wie immer eine freude. hätte mich zwar über eine OP rund egefreut, aber vll komme ich irgendwann ja doch nochmal in den genuss. ansonsten starcraft war echt geil.
@Daen War mir wie immer eine freude. freut mich auch das du das treffen auch als user in vollen zügen genießen konntest. freue mich auf jeden fall auf ein wiedersehen
@Digi Tai Der Überraschungsgast schlecht hin. war echt geil das du doch noch gekommen bist. hoffe deinen nacken gehts wieder etwas besser. auch toll das du dir troz deiner kurzen zeit echt die arbeit gemacht hast die foto dvd zu machen. freue mich aufs nächste mal und hoffe du kannst anfang oktober bei mir vorbeikommen
@Dizzy leider nur kurz gesehen. trozdem hat es mich wiedermal echt gefreut dich zu sehen. fand es auch toll das du diesmal poker etwas lockerer genommen hast. erinner mich das du das echt ernst genommen hast als ich das letzte mal da war
@duke danny funk. toll das du da warst
@Einheit091 nun. ich muss leider sagen das es bei dir schwer fällt etwas zu schreiben. du solltes lernen gerade auf dem bmt spiele des spaßes wegens zu spielen. das ständige regelgefuchse zwischendrin nervt und zerstöhrt stellenweise auch die atmosphäre. sowas zieht dann natürlich nicht immer sympattyn nach sich. du solltest die sachen wirklich anfangen lockerer zu sehen. ich ziehe diesmal kein urteil, weder negativ, noch posetiv. ich hoffe einfach das man sich nochmal wieder sieht und bei 0 anfangen kann. denke nämlich das du eigentlich ein echt netter kerl bist
@Hero of Happiness Danke für das gespräch. ich wusste zwar auch vorher schon wo der schuh drückt, aber du hast mir auch wieder motivation gegeben die sache anzupacken. und du spielst das schalgzeug echt geil.
@Icetongue ein weiter sympatischer kerl mit dem ich zu wenig zu tun hatte. aber die neue frisur passt wirklich gar net
@Ineluki Wir zwei hatten diesmal auch so gut wie gar nichts miteinander zu tun. ich denke aber auch das wir uns in den letzten jahren in unterschiedliche richtungen entwickelt haben. mir sind einige ansichten aufgefallen, bei dennen unser beider meinungen meilenweit auseinander klaffen. bist trozdem ein toller kerl zum knuddeln
@JayMaster auch wir 2 hatten eher weniger miteinander zu tun
@Jörn Cool das du da warst. hab gar net mitbekommen das du in japan warst. hoffe es war schön dort. und willy im wald auftrtiit war mal wieder episch
@Karl Wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig stehen dir dir kurzen haare recht gut. gute besserung
@Lacus_CC keine sorge, in eben jener runde war ich auch am überlegen dich zu opfern. dann hätte es wohl ein stechen zwischen uns gegeben. am ende haben wir ja trozdem gewonnen
@Layana War toll dich mal wieder zu sehen. haben uns ja bisher nur kurz auf dem einem ka-ct getroffen gahabt. kann aber trozdem zurück geben das es echt spaß macht sich mit dir über alles mögliche zu unterhalten. freue mich auf jeden fall aufs nächste mal. und das mitm auto hat sich als halb so schlimm rausgestellt. war "nur" die zündspule
@LuniToon ich weiß zwar nicht wie du auf bäumchen kommst... war echt toll dich kennen gelernt zu haben. freue mich auf jeden fall aufs nächse mal und das kitzlig sein gewöhne ich mir trozdem nicht wieder an
@Maeve Jenny :P War echt toll dich kennen gelernt zu haben. du bist eine flippige, aber sehr sympatische person. die unterhaltungen haben echt spaß gemacht. freue mich auf jeden fall dich mal wieder zu sehen ach und jessi "Eichelbaum" *Nach draußen zeig*
@marten war toll dich mal wieder zu sehen. schade das lasrissa nicht mit konnte. grüß sie ganz lieb von mir. hoffe ihr könnt beide zu meinem gebdat kommen, auch wenn ich da noch schauen muss wie ich hier in der wohnung die katze raus bekomme ^^
@Nabi immer wieder gern. hoffe du kansst/konntest wenigstens noch ein wenig zeug retten. würde mich freuen dich mal wieder zu sehen. halt die ohren steif
@R.D. Keine ahnung wie du drauf kommst das ich orga gewehsen ein soll. na ja, ganz erlich, es ist mir auch echt grade zu anfang schwer gefallen mich raus zu halten. war aber wiedermal sehr episch. und du hast mich überzeugt das bratkartoffeln auch schmecken können ^^
@Ratti hallo Patrick. leider nicht alzuviel miteinenader zu tun gehabt. war trozdem tol die gesehn zu haben
@Shining Advances Kann ich leider grad gar nichts mit anfangen. haben uns nie wirklich gesehen bzw gegenseitig vorgestellt. bist du der freund von Lacus?
@steel war echt toll die wieder gesehn zu haeb, auch wenn du das nächste mal wirklich die volle zeit da bleiben solltest. das mit dem aufhöhren.... na ja reden wir nicht drüber *schäm*
@Suicide Cloud Mehr als essen bis zum brechreitz kann ich leider nicht. schlägt bei mir absolut nicht an. ansonsten war echt toll das du da warst. die sammelaktionn war wirklich episch schade das ich davon keine bilde gemacht habe. hoffe irgendwer hat hatte noch keine zeit die dvd danach zu durchforsten
@The_Burrito War wirklich toll dich wieder zu sehen. das bauernschnapsen war auch echt lustig. freue mich auf ein baldiges wiedersehen
@TheByteRaper War toll das du mal wieder da warst. und diemal konnte ich euch beide auch gut auseinander halten.
@Trial Rollenspiel mit dir ist immer wieder ein erlebniss. war echt geil dich mal wieder zu sehen. hoffe das klappt zu meinem gebdat würde mich echt freuen
@wischmop Kam ich wirklich so emo rüber? gut die letzen 3 tage hatte ich vermehrt meine emo momente, aber grade am anfang gings mir eigentlich ganz gut. und danke für das kompliment
Puhhhh ich bin durch. hat ja auch nur knappe 2 1/2 stunden gedauert.
Na ja. soviel dazu von mir freue mich auf jeden fall aufs nächste mal. bis dahin
Borky