Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, endlich hat das Elend mal ein Ende. So langsam hab ich auch die Schnauze voll, dass mich staendig Leute volllabern, dass ich Bass, Werwoelfe oder irgendwas anderes mitspielen soll. Sucht euch das naechste mal einen anderen Deppen. Danke.
    Es war großartig. Ich bin echt froh, dass das geklappt hat und ich fand die Organisation ziemlich klasse. Und da ihr ja jetzt wisst wie das alles laeuft wird es naechstes mal sicher noch besser und das ist ziemlich cool. Hab zwar auch nicht viel anderes als Musik und Werwolf ausserhalb der "offiziellen" Aktivitaeten mitgemacht, aber man kann halt nicht alles haben.

+:
    • Endlich mal ein eigenes Instrument dabei gehabt.
    • Einen eigenen Raum fuer Musik gehabt.
    • Wieder bei Willi im Wald mitgespielt.
    • Musik mit coolen Leuten gemacht.
    • Beim Dodgeball und beim Volleyball mit Tony und Patrick gerockt.
    • Bestes Gala-Abend Buffet meiner Meinung nach. Es gab noch nie so viel was ich essen wollte.
    • Coole Leute waren wieder oder endlich mal da.
    • Plektrum und Finger kaputtgespielt. Das war es sowas von wert. :D
    • Mal wieder einen Pokereinsatz von Jan gesponsort bekommen. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen wuerde. :D

-:
    • SKS-T-Shirt vergessen .-.
    • Ich hab es nicht einmal zum Schwertkampf geschafft.
    • Wieder keine Reiskoerner mit Luki gezaehlt.
    • Der Makerwettbewerb ist irgendwie nicht so gelaufen wie ich gehofft hatte. :D
    • In Bremen soll es einen Musikladen geben in der Besitzer es nicht mag wenn Leute Instrumente anspielen wollen. O_o
    • Abgesehen von Alex' Werwolfrunde kein Rollenspiel geschafft.
    • Beim Pokern voll verkackt.
    • Nach dem Dodgeball hatte ich den schlimmsten Muskelkater meines Lebens. Ich sollte mehr Sport machen. :D
    • Der Computerraum war immer voellig zugeraeumt… zumindest die drei mal wo ich drin war. :/

Und eine @-Liste gibt es auch noch. Hab den coolsten Leuten mal wieder viel zu wenig zu sagen. :/ Aber besser als gar keine Liste denk ich.

@-straight ahead-: Spanner. =P
    @Aurae: Danke, dass du deinen Verstaerker mitgenommen hast. Und irgendwann kann ich sicher auch mal so gut spielen wie du! :O
    @BlackRose: Dank deinen tollen Zeitschriften weiß ich jetzt so viele wichtige Dinge! Schoen dich endlich mal wiederzusehen.
    @Tony: Sorry, aber du bist echt der groeßte Depp da gewesen. Laberst mich die ganze Zeit voll, bist mit deiner Gitarre am rumposen oder stehst bei irgendwelchen Sportarten bei meiner Mannschaft im Weg. Wir sehen uns demnaechst. <3
    @chibi: Mir faellt irgendwie gar nichts ein was ich dir schreiben koennte. ._. Aber wir sehen uns ja auch demnaechst wieder von daher sollte das nicht allzu schlimm sein.^^"
    @cilence: Viel zu frueh gegangen und viel zu wenig gemacht. Aber du brauchst ja ne Wohnung in der du dir dein Spiel weiterzusammenklauen kannst. :)
    @Dr. Alzheim: Der einzige Mensch bei dem Willi im Wald Kopfschmerzen vertreibt statt welche zu verursachen. Hab mich gefreut dich wiederzusehen. :)
    @Eisbaer: Ich kann gar nicht oft genug sagen wie klasse ich es finde, dass du das ganze organisiert hast. Man hat nicht gemerkt, dass ihr das so zum ersten mal gemacht habt. Wirklich gut gemacht. Ich freue mich auf anechstes mal. =P
    @fedprod: Fand dich anfangs etwas anstrengend, aber eigentlich bist du doch ganz cool. :A
    @Gendrek: Schoen, dass du noch vorbeigekommen bist auch wenn wir nicht so unglaublich viel miteinander gemacht haben.
    @gRuFtY: Stiehlst mir einfach meinen Lieblingsgitarristen wenn ich mit ihm Musik machen will. :/
    @Kate: Wurde ja auch Zeit, dass du endlich mal da warst! :O Ich hab mich echt gefreut. Und das nicht nur, weil du schnelleres Internet als cherry hattest (wenn es denn funktionierte).^^
    @K0haccu: Die Werwolfrunde war eine großartige Idee. Nur schade, dass es so lang gedauert hat, dass ich gegen Ende so muede war, dass ich mich gefreut habe als ich tot war. X_x Aber naechstes mal wird es besser wenn du nochmal sowas machst.
    @La Cipolla: Wunderbar kurzer Gala-Abend. Hast du gut gemacht. :D Auch ansonsten ein cooler Typ. :A
    @Ligiiihh: Hab zwar nicht so unglaublich viel mit dir zu tun gehabt, aber scheinst ganz witzig zu sein. Lass dich nicht immer von Jack aergern. ;)
    @Lloyd: Naechstes mal machst du wieder mehr Musik mit uns! :O
    @MoD: "Hm… Gurkensalat." Du bist klasse! :D
    @Ryo Descard: Ausser, dass ich mal mit dir ins Wallecenter sollte, haben wir irgendwie gar nicht miteinander gesprochen, kann das sein? .-.
    @Viviane: haben auch nicht so unglaublich viel miteinander zu tun gehabt irgendwie. Vielleicht haette ich mich aber auch nicht immer in der Disko verkriechen sollen. :D
    @~Jack~: Irgendwie laesst du dich gar nicht mehr so sehr von mir aergern. So langsam finde ich dich doch ganz cool. :D
    @Sperlingsprinz + Schwester: Ihr kennt meinen Nickname aus dem Forum, also muesst ihr ganz cool sein. Das naechste mal bitte nicht nur bei Ben rumhaengen. =P
    @Barney: Immernoch ein cooler Typ. Vorallem, weil er Videos vom Gala-Abend aufgenommen hat.
    @Byder: Schoen durchs Pokerturnier geluckt. Wir sehen uns demnaechst. =D
    @csg: Mein Lieblings-csg. <3
    @Daen: Irgendwie hat man dich kaum gesehen… und schade, dass du beim Gala-Abend nicht da warst. Naechstes mal laesst du dich bitte oefters sehen, ja? :)
    @Digi Tai: Sehr schoen, dass du doch noch da warst. Aber bitte nicht mehr irgendwas an meinem Rechner umstellen, ich hab das schon alles absichtlich so eingestellt. .-.
    @duke: Komischer Kerl, der kein Fleisch dafuer widerlichen Tofu ist. Aber manchmal macht er doch ganz nettes Essen.
    @Einheit091: Du hast deutlich besser gepokert als ich dachte. Trotzdem hast du ja ziemlich verkackt, wobei ich ja auch nicht besser war. :D
    @Hero of Happiness: blablabla. Keine Lust was zu schreiben, wir chatten eh oft genug und sehen uns sowieso demnaechst wieder. :D
    @Icetongue:Du bist seltsam, aber cool. :A
    @Ineluki: Naechstes mal machen wir wieder irgendwas verruecktes wie Reiskoerner zaehlen. War schade, dass das wieder nicht geklappt hat. :/
    @Jörn: Deine Mutter schreibt sich mit k! :O
    @Karl: Im Winter organisieren wir mal einen vernuenftigen Makerwettbewerb. Find dich ganz cool auch wenn du Ponys magst und Asiate bist. :)
    @Lacus_CC: Das mit Jack und mir hat Tradition, das muss so sein. ;) Auf jeden Fall kann ich dich gut leiden auch wenn wir abgesehen von den schrecklichen Werwolfrunden nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten.^^
    @Layana: Meinen Fingern ging es nie besser und die Flecken bleiben natuerlich drauf. Jetzt ist es naemlich ein Metalbass!
    @LuniToon: Noch so jemand der Jack mag… ich werde euch nie verstehen. =P
    @mq: Haben gar nicht so viel miteinander zu tun gehabt ausser an dem einen Abend wo du, Tony und ich geflohen sind. Aber ich weiß ja, dass du klasse bist. :D
    @R.D.: Das mit dem Gala-Abend tut mir echt leid… dafuer haben wir ja beim Volleyball mit Patrick und Tony gerockt! \o/
    @Ratti: Mein Zweitlieblingsgitarrist. \o/
    @Shining Advances: Du bist sowieso der coolste, weil du als einziger ein Makerspiel zustande gebracht hast. Aber damit haettest du wohl so oder so gewonnen. :D
    @Shinshrii: Tut mir Leid, dass ich mein T-Shirt vergessen habe. ._.
    @steel: War wieder viel zu kurz da! :O
    @Suicide Cloud: Du bist doch auch nur staendig am rumtrollen! :O Du bist großartig. :D
    @The_Burrito: Dank dir war es nicht ganz umsonst meine Karten mitzunehmen.^^
    @Trial: Die Werwolfrunde mit dir war großartig!
    @wetako: Zu doof ein Makerspiel zu machen! :O Aber weil du so ein cooler Kerl bist kann ich dir verzeihen denke ich.
    @yeti: Hat jetzt kurze Haare. Jetzt mag ich ihn nicht mehr. :/

Naechstes mal sagt aber bitte gleich, dass die Disko auch fuer andere Aktivitaeten genutzt werden soll. Ich versteh echt, dass es immer zu wenig Raeume gibt und sich die Disko da auch auf Grund ihrer Groeße anbietet, aber es hieß halt, dass die nur fuer uns waere. Haettet ihr gleich gesagt, dass sich da auch irgendwelche Rollenspielrunden und so einquartieren waere das was anderes gewesen, dann haette man vorher damit rechnen koennen. Es hilft uns btw auch nicht, wenn man uns sagt wir koennen nachmittags immer da rein. Da sind naemlich die ganzen Aktivitaeten an denen auch die Musiker gerne mitmachen. :/

Geändert von Ranarion (08.08.2011 um 22:53 Uhr)