Listen machen?`Scheiße.
Nagut aber nur weil ihrs seid.

@-straight ahead- Ben! Entgegen landläufiger Meinungen, hast du zwar vielleicht einige Punkte die nicht so toll ankomme, bist aber im Allgemeinen doch ne ganz dufte Person. Auch wenn du das Pony echt nicht hättest köpfen müssen!
@Agura Joar.Weiß nicht groß was ich zu dir sagen soll. Aber warst ein sehr angenehmer Kerl und ich hatte auch jedes Mal, dass wir was miteinander zutun hatten meinen Spaß.
@Aurae Episches Musikinstrument, dass du da hast!
@ApokalyArts + Begleitung Kenn ich net!
@BlackRose Rosig. Ich mag dich und das weißt du denke ich auch. Wehe du kümmerst dich nicht ordentlich um Jenny!
@Blank Zwar nicht viel miteinander zutun gehabt, bist aber weiterhin ein cooler Kerl.
@Borky Ebenfalls wenig miteinander zutun gehabt. Warst zumindest am Pokerabend dann ziemlich gestresst. Ich find aber, du bist eine tolle Person und machst deine Sache toll!
@Cherry Coole Socke.
@chibi Chibi! Klein und knuddelig.
@cilence Gesehen, das wars aus. Schienst aber sympathisch.
@Debbie Meine Fresse, warst du ne gute alte Schachtel bei der großen Werwolfsrunde!
@Eisbaer Tolle Sache, dass du dir die mühe gemacht hast. Du machst deine Arbeit echt gut und warst auch sonst natürlich toll wie immer!
@Gala Muss sagen, dass ich dich dieses Mal viel positiver mitbekommen habe als je zuvor. Awesome Guy!
@Gendrek Das Leben ist hart, doch du bist härter! Klasse, dass du es geschafft hast zu kommen! Ich hoffe die Tittenmütze kriegt nen Ehrenplatz.
@K0haccu Klasse Kerl. Meine Fahrmöglichkeit, super Werwolfmeister und im Allgemeinen und überhaupt ne super Person!
@La Cipolla Wenig zutun gehabt, aber auch du machst deine Sache klasse! Und so!
@Ligiiihh Gibs zu, du hast dich total an die Katzenohren gewöhnt gehabt. Stimme ansonsten byder zu. Sehr lustig, nett und reif für deine Alter.
@Lloyd Am besten waren immernoch die Gespräche auf der Hin und Rückfahrt.
@MoD Nächstes Mal spielen wir Risiko. Und ich werde versuchen mir Mühe zu geben. Eventuell. Beware! Bist ein echt cooler Typ!
@Narrenwelt Super angenehmer Zeitgenosse. Persönlich hatten wir zwar nicht soviel miteinander zu tun gehabt, aber immer wenn du dabei warst, wurde es sehr lustig.
@Ryo Descard Voll die Scheiß Person. Wer mag den schon?
@Ty Ni Weiß nicht so richtig, was ich sagen soll, aber ich bin mir sicher du warst toll.
@Viviane Immernoch voll nett und so.Joar. So voiel haben wir nicht miteinander getan, aber du bist ne tolle Person.

Einwurf: Ich bin müde. Nicht wundern, wenns ab jetzt noch spärlicher an Kommentaren wird.

@~Jack~ Hasse Ponys nicht so, Tilde! Und ich wäre nen viel besser Hauptman gewesen! Aber mal ernsthaft, du bist echt in ordnung.
@Byder Traurigerweise hatten wir dieses Mal ja extrem wenig miteinander zu tun. Ich weiß, dass du mich leiden kannst, ja, und ich kann auch dich leiden. Aber irgendwie wars diesmal trotzdem komisch, wenn wir uns dann mal gesehen haben.
@Cappuccinofleck ja, Herrin und Meisterin! Der böse Steingolem des anderen bösen Meisters......etc. Du bist toll!
@csg Äh. Äh. Scheiße mir fällt nichts ein, ich hätte früher hiermit anfangen sollen. Aber du bist toll. Anime, Trashfilme etc! Und einkaufen!
@Digi Tai Episch, dass du noch gekommen bist. Und ncoh epischer, dass wir uns aufm Klo begrüßt haben! xD
@Icetongue Hätte dich irgendwie wohl anders erwartet, als du dann warst. Wahrscheinlich weil ich im Forum so wenig von dir mitkriege(weil ich hier so wenig mache xD). Aber du bist echt nen super unterhaltsamer Kerl. Freue mich schon auf nächstes Mal.
@Karl Dear Princess Celestia,
this week I have learned....JUST HOW AWESOME PONYS ARE! And Karl too. Kaaaaaarl! In den ponys steckt viel mehr als ich dachte!
@Lacus_CC Ich mag dich. Mach byder mal im Karate platt!

@Rest: Sry, es gibt noch einige denen ichg erne was schreiben würde, aber ich werd langsam zu müde und will noch was allgemeines schreiben. Fühlt euch allesamt liebgehabt.

Öhm joar. Scheinbar bin ich den Leuten wohl immernoch zu still. Ich dachte das wäre inzwischen besser geworden. Lag wohl falsch. Find ich scheiße. Tretet mir nächstes Mal bitte in den Arsch, wenn ich euch zu still bin. Nehmt, das ruhig wörtlich und als Herausforderung.
Ansonsten muss ich auch sagen, dass ich dieses Treffen extrem toll fand, da es diesmal wirklich immer irgendwas zutun gab. Besonders Ponys. Hasset nicht das Pony, denn das Pony liebet euch! True Story.
Orgas haben ihre Aufgabe toll erledigt, User warn auch tollig.
Und jetzt bin ich müde.

Cheers!