Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *röchel* Diese vorzeitige AND (ABT?) killt mich echt. Aber well, ich bin mit ein paar Problemen zuhause angekommen und kann jetzt in Ruhe zur Foto-DVD fappen. @-Liste mach ich später, mir rennt grad echt der Kopf. Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich vermisse euch alle schon seit gestern ;____;

War total gut, erzählt man sich!

Bin auch zuhause angekommen und ausführlicher Beitrag kommt später. Irgendwie mach ich heute nichts mehr.

Hab gehört 's war unfassbar Klasse. Läuft denn ne Wiederholung?
    Vielleicht seh ich mir die ja an. Wenn ichs mir leisten kann, Seelisch, Portmoneeisch, Zeitlich. Vielleicht. (:

Hat echt Spass gemacht. Für eine vollständige Liste bin ich entschieden zu faul, und sie wäre vermutlich eh alles andere als vollständig, aber nur so kurz ein paar Impressionen …
    • Küchenorganisation ist definitiv verbesserungswürdig (soll kein Rüffel an die Orgas sein, nur so 'ne allgemeine Anmerkung).
    • Los Muertos ist ein echt ulkiges System.
    • Ich hab's tatsaechlich in einer Woche nicht geschafft, zwei Alben zu konvertieren und kann die immer noch nicht hören.
    • Wir haben es auch nicht geschafft, Big Tits Zombies zu gucken.
    • Die UMTS-Anbindung im Jubz ist eine Pest.
    • Die Ueberraschung der Woche war Digi!
    • Ich hab gerade Urlust, ein paar bestimmte alte Spiele wieder auszukramen und zu spielen … ich glaub ich setz mir 'ne DOS-Box auf @ Burrito
    Und an alle, die mir noch Geld schulden: ich rechne das die Tage mal aus und schreib euch direkt an.

So angekommen, und ziemlich müde. War definitiv die coolste NATO/BMT bisher. Soviel gemacht und Zeugs Ihr wart wie immer teh Awesome.
    Add-Liste kommt noch, bin erstmal zu müde und geschafft.

Ihr wart awesome, toll, und ich liebe euch. Ich bin jetzt mit dem Blinddarmbesitzer der Herzen eine Woche an der Ostsee und in der Zeit werde ich meine @-Liste schreiben und nach euren Listen geifern.

Holy Shit, das war eine der tollsten Wochen ever, oder, um es mit Takos Worten auszudrücken: Das Zulaufen aufs JuBz ist wirklich viel stärker mit dem Gefühl des Nach-Hause-Kommens verbunden, als irgendetwas anderes.

HOLZ, TITTEN, LIEBE!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das waren die männlichsten Pfannkuchen, die ich je probiert habe!

Dann mal meine meinung zu allen ô.o *muhaha* es war eine sehr schöne zeit auch wenn ich früher gehen musste =(

@Agura . ein sehr netter user den ich erst kurz bevor ich wieder gefahren bin kenngelernt habe xD! smashbrowsers ahoi!
    @Aurae: sehr nett
    @BlackRose: kam mir recht hibbelig vor aber auch sehr sehr lieb und auch sehr liebevoll gendrek gegenüber
    @Borky: bäumchen ich bin immernoch empört das du nicht kitzelig bist =)
    @chibi: chiiiibiiii *knuddel* mega knuffig
    @David: als capus freund x.x mein beileig :P
    @DFYX: nett und freundlich wie immer... nicht viel zutun gehabt
    @Dr. Alzheim: jaaa der liebe alzi
    @Eisbaer: supper das du alles orgenisiert hast haste toll gemacht
    @Gendrek: Tentakel xD!
    @gRuFtY:absolut knuffig xD! und alleine schon das du vivis freund bist macht dich in der > euch mag ich< rangliste viel höher
    @K0haccu: kohaQ *-* der beste werwolfleiter den es je gab und geben wird! super schnuffig
    @La Cipolla: wuschelhaare.. ich habe garnicht gewuschelt O.O
    @Ligiiihh: miau *-* uhhh dich wollt ich knuddeln und mitnehmen xD!
    @Lloyd: Lloyd eben ô.o
    @MoD: HALLO! grillmeister xD!
    @Narrenwelt:nackicher
    @Ranarion:überdreht!
    @Ryo Descard: ryoo immer gekillt worden weil du zu leise bist
    @Ty Ni: ein super polizistin wärste gewesen
    @V-King: björn xD! namensschild x.x schmerz! ich hab da jetzt nen blauen fleck x.x
    @Viviane:viviiiiii *-* gehört mit zu den lieblings bmt gängern...
    @~Jack~: blöder goblin ._.
    @Unheeding: anna x.x sry hab nicht tschüss gesagt x.x
    @Byder: harry potter
    @Cappuccinofleck: Tittteeeenknuddeln xD!
    @Daenean eben...
    @David... steht oben schon?!
    @Debbie: debbs x) mag ich voll gerne xD!
    @Digi Tai: digi x.x wärste ein tag vorher gekommen ._.
    @Dizzy: sportler xD! oder auch nicht naja...
    @Einheit091: machte auf mich einen intelegenten eindruck und hat immer genau nachgefragt
    @Ineluki:bärchenbart
    @JayMaster:Jeeeens xD! kartoffel!
    @Karl:das tötet leute!
    @Lacus_CC: steffieee <3 total sympathisch
    @Layana
    @Maeve: *-* chiiip! chiipp! kiwi!
    @R.D.einfach rasiert ._. doofe kuh! pass auf mein freund auf!
    @Shining Advances:shining plüschnippel xD
    @Suicide Cloud: =( nicht mehr da *flenn*
    @Trial : pirat faker xD
    @wetako: wetako ohohooo xd
    @yeti : hast kurze haare ._.!

So, bin mittlerweile auch angekommen wenngleich 2 Stunden später als geplant. @-Liste kommt nachher sicherlich noch und dann werde ich mal meine Videos durchsehen.
    Aber eins muss natürlich jetzt schon gepostet werden:

BMT war jedenfalls klasse, auch wenn unser Team "Nein" beim Dodgeball nur darin gut war so schnell wie möglich zu verlieren xD Das sollten wir ändern. Also ab ins Trainingscamp

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    BMT war jedenfalls klasse, auch wenn unser Team "Nein" beim Dodgeball nur darin gut war so schnell wie möglich zu verlieren xD Das sollten wir ändern. Also ab ins Trainingscamp
    Ihr habt bloß verloren, weil euer schusseliger Hobbyausweicher nicht da war.

Joar, V-King, Alzi, DFYX, Digi und ich halten hier im Jubz noch bis morgen früh die Stellung und schaufeln uns gerade eure zurückgelassenen Essensbestände rein in mehreren Gängen. Das Jubz ist leer und wir fühlen uns einsam.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Joar, V-King, Alzi, DFYX, Digi und ich halten hier im Jubz noch bis morgen früh die Stellung und schaufeln uns gerade eure zurückgelassenen Essensbestände rein in mehreren Gängen. Das Jubz ist leer und wir fühlen uns einsam.
    Falls mein Schlafsack-Sack noch wieder auftaucht, wäre das echt dufte. :/

So ich bin jetzt auch wieder zuhause und habe sogar endlich was gegessen, das BMT war einfach nur großartig und die Orgas haben ganze Arbeit geleistet, vor allem an euch ein Kompliment.

Aber das nächste ABT kommt bestimmt.

So, bin jetzt auch endlich zu Hause nachdem ich Jörn in der Wildnis ausgesetzt und mich durch unzählige Staus gequält hab. Die Woche war wieder mal verdammt geil und ich bereue es kein Stück, dass ich doch noch spontan gekommen bin. Meine @-Liste kommt morgen oder übermorgen, bin jetzt echt viel zu müde dafür.

Ach und... Ich steh gar nicht in der @-Liste, auch gut. :'D

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Falls mein Schlafsack-Sack noch wieder auftaucht, wäre das echt dufte. :/
    Nö, bisher nur ein Cube-Controller und Klamotten aus dem Pantyhouse, die zu 99% Ty Ni gehören. Den Controller nimmt Björn mit, die Klamotten ich.

Edit: Ein Paar Straßenschuhe und Bens Schlappen.

Geändert von Eisbaer (07.08.2011 um 20:32 Uhr)

So nach der Geschichte mit der Zündspule hat doch noch alles geklappt. keine wirklichen staus (mal kurz ne große automenge auf wenig straße, aber nix berohliches) nem kurzem Zwischenstop bei meinen eltern um katze abzuhohlen und ein stop bei meiner lieblibgspizzaria (*hust*) bin auch ich wohlbehalten, aber auch etwas geschafft angekommen. jetzt erstmal schön was essen und den abend mit nem film ausklingen lassen.

Genaue eindrücke und @-Liste gibts morgen wenn ich alles ein wenig sacken lassen hab.

Der Borky

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Eins konnte unser Team doch gut...wir konnten NEIN sagen xDDD die anderen haben immer JA gesagt xDD
    Es war trotzdem lustig auch wenn wir schnell verloren haben xDD