Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @-straight ahead-: Das Pony kostete 5,99 €, wann krieg ich die? :P
    @Agura: Agumon!
    @BlackRose: Super lieb, danke, dass ich dich kennen lernen durfte!
    @Borky: Danke für die tröstenden Worte, hast mich echt aufgebaut. Tut mir sehr leid, wegen dem Wagen.
    @chibi: Hab dich viel zu wenig gesehen. D:
    @David: Meld dich mal an hier, immer diese CT Schmarotzer hier! *pfeif*
    @Debbie: Super nett aber viel zu wenig gesehen.
    @DFYX: Immer verschlafen, aber voll dabei. Die Show war super lustig!
    @Dr. Alzheim: Mein Alzi. Hoffe, es geht dir besser und sorry, dass ich die Küche abgefackelt habe.
    @Eisbaer: Du warst so teilnahmslo, das tat mir richtig leid. Aber noch nie habe ich jemanden so monoton sagen hren "ich habe hier wirklich viel Spaß"
    @fedprod: Super Lasagne, aber viel zu scharf! Es essen auch Frauen und Kinder mit! XD
    @Gala: Danke für die Hilfe beim Kochen!
    @Gendrek: Tut mir leid wegen Werwölfe, wir waren alle etwas geschafft. Ich mag dein Pokeroutfit!
    @gRuFtY: Krabat war einfach spitze! Vielen Dank für die Mühe, war richtig gut!
    @Kate/@Kate@net: Ich weiß nicht wem welcher Name gehört, aber vielleicht fühlt sich wer angesprochen mit: Unser neuer Turbopuschel. Ich hoffe, es hat dir gefallen!
    @K0haccu: Sorry, wenn ich dir irgendwie Umstände bereitet habe ...?
    @La Cipolla: Danke für den Geschichten-Abend, der war super!
    @Ligiiihh: Irgendwann denke ich endlich mal dran, dass du noch minderjährig bist. Tut mir leid für soviele Verstörende Informationen.
    @Lloyd: Einfach Lloyd. Leider zu wenig gesehen.
    @Lynx: Danke für das Abwaschen nach dem Gala-Abend. War zwar euer Dienst aber ihr habt mehr getan als verlangt.
    @Narrenwelt: Werwölfe war trotz der Patzer super lustig mit dir, finde, du machst das echt klasse! Tut mir leid, dass alle dich töten wollten.
    @Ranmaru: Danke für das Messer und die netten Unterhaltungen und tausend Dank für's abwaschen! War super lieb!
    @Ryo Descard: Bestes Dodgeball-Team ever. Nein.
    @Ty Ni: Sorry wegen der Umstände.
    @V-King: Leckerstes Gratin seit seeeehr langer Zeit, Rezept BITTE! *auf PN wart* / Achja und Danke. Du weißt hoffentlich wofür.
    @Viviane: Danke, dass du mich beim Werwolfen unterstützt hast!
    @Byder: Als Junge gekommen, als Mann gegangen. Nochmal alles gute dir!
    @Cappuccinofleck: TITTEN!
    @Daen: Viel zu wenig gesehen von dir.
    @Digi Tai: Danke für's fahren. Hoffe, deinem Nacken geht es jezt wieder besser. Danke, dass du da warst.
    @Dizzy: Danke. Einfach nur Danke. Du weißt wofür. Tut mir leid, dass ich an dem Abend soviel scheiße gelabert habe. Es war echt alles zu viel.
    @Einheit091: Müssen wieder UNO spielen, damit du Profi im Einwerfen wirst. PS: Hätte Ligi auf dich gezeigt, als ich sterben musste, hätten wir gewonnen :P
    @Icetongue: Danke für das Abwaschen nach dem Gala-Abend. War zwar euer Dienst aber ihr habt mehr getan als verlangt.
    @Ineluki: Der Schmusebär!
    @Karl: Ponys!
    @Layana: SUper nett, danke für's Kennen Lernen.
    @LuniToon: Viel zu wenig gesehen, schade, dass du schon so früh wegmusstest.
    @Maeve: Voltilam setzt Bitchslap ein!
    @R.D.: Endlich habe ich mich dir gegenüber anständig verhalten. Das mit Sylvester tut mir immer noch schrecklich leid. >.<
    @Suicide Cloud: Ich hoffe, der Eding war abwaschbar. Ich habe nichts auf dich gekritzelt, ehrenwort!
    @Trial: Auftritt war sehr lustig, bist immer lustig!
    @wetako: Danke für's Schränke putzen. Hoffe, du kannst wieder etwas essen nachdem, was du da gefunden hast.

----

Zu Kommentaren anderer:

@Jack: Der Abend war lang und andere haben genauso rumgebitched. Ich fand es einfach ungerechtfertigt, dass alle plötzlich einen Hass schoben und mir somit das Meistern kaputt gemacht haben. Schließlich sollte der Meister auch Spaß haben un dnicht die ganze Zeit angeschrien werden.

@Einheit: Immer wieder gerne. Kriegst noch 'n Euro von mir.

@Karl: Tut mir unendlich leid. Ich war einfach fertig an dem Abend. Ich wollte, das du Rainbow Dash gewinnst! >.<

@Layana: Ich bin im Forum ... aber nur für diese Threads hier. xD

@cilence: Jetzt, wo DAS schreibst, weiß ich plötzlich wieder, wer du bist xD

----

Zum Treffen:

Ich denke Wischmop hat Pros und Contras gut zusammen gefasst. Ich finde, ich war leider nicht lang genug da, um ein allumfassendes Statement abzugeben, aber ich möchte trotz eines tollen Treffens nochmal bemängeln, dass viele sich benommen haben wie Säue. Nicht nur, dass Sachen liegen gelassen wurden (dabei auch zu Wespenmagneten und Insektenfallen mutierten, sowie genetische Neuzüchtungen hervorbrachten, was Schimmel anbelangt) und nichts weggeräumt wurde, man wusch seinen Dreck nicht auf, stellte keine Sachen zurück und am allerwenigsten wurde mitgedacht und mal aus reiner Freundschaft etwas rumliegendes weggeräumt. Ich bin allen Leuten dankbar, die in der Küche geschuftet und ihren Dreck dann auch weggemacht haben.

Geändert von Nabi (08.08.2011 um 16:28 Uhr)