Okay, dann ist nur der Kapuzenpulli noch ohne Zuordnung. Die restlichen Klamotten gehören Anna, wenn ich mich nicht irre.
Okay, dann ist nur der Kapuzenpulli noch ohne Zuordnung. Die restlichen Klamotten gehören Anna, wenn ich mich nicht irre.
Son Pokerap wär echt ne Idee! Bin ich der einzige der sich nicht im BMT-Forum anmelden kann?
--
![]()
ist auch nicht mehr weiter wichtig. bin mir grad net sicher kann aber sein das ichs abgeschalten hate.....
wie gesagt is nicht weiter wichtig, da ich derzeit an nem recode arbeite. ob ich die daten dann konvertieren kann oder will (da ichs von hand machen müsste wegens der bot aussortierung usw) ist noch offen. erstmal will ich das system ordentlich und komfortabel ans laufen bekommen. und ja ich könnte nach wie vor ne fertige forensoftware nehmen.
Was mir grad so in den Sinn kam...
eigentlich könnte man zur Winter BMT mal ne Dragon's Lair 2 Nacht machen. Ist bestimmt lustig, wenn der Spielende dann nach ner weile in RAAAAAAAAAAGE verfällt.
Ja, stimmt. Auch ich erinner mich dran, als sei es erst vor 3 Wochen gewesen![]()
Oh, da fällt mir ein, da ich ja deswegen gefragt wurde: ich habe die Aufbereitung meines DSA-Abenteuers nicht vergessen - ich spiele es gerade nur nochmal mit meiner regulären Gruppe durch, in leicht modifizierter Form. Ich machs dann fertig, sobald wir damit durch sind.
--
Wer hatte nochmal das geniale Rezept mit der selbstgemachten Zitronenlimonade? Ich hab bock, das meinen Gästen auf meinem Geburtstagsfest anbieten zu können wills aber richtig machen![]()
Das war Wetakos Geheimrezept. Allerdings hat er grad kein Internet weil keinen Computer weil keine Festplatte, also müsste ich ihn fragen, ob ich seine Geheimnisse ausplaudern darf.
--
Zitronen nehmen, Zitronen schälen, geschälte Zitronen pressen, Schalen in Wasser aufkochen, raussieben, alles zusammenkippen und ganz viel Zucker und ein bischen Zitronensäure rein. Wir hatten glaube ich acht Zitronen, 1l Wasser und 700g Zucker, bin mir da aber nicht mehr sicher.