Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Okay, dann ist nur der Kapuzenpulli noch ohne Zuordnung. Die restlichen Klamotten gehören Anna, wenn ich mich nicht irre.

Son Pokerap wär echt ne Idee! Bin ich der einzige der sich nicht im BMT-Forum anmelden kann?

Scheinbar, denn bei der Botüberflutung kanns nicht so schwer sein.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Son Pokerap wär echt ne Idee! Bin ich der einzige der sich nicht im BMT-Forum anmelden kann?
    ist auch nicht mehr weiter wichtig. bin mir grad net sicher kann aber sein das ichs abgeschalten hate.....
    wie gesagt is nicht weiter wichtig, da ich derzeit an nem recode arbeite. ob ich die daten dann konvertieren kann oder will (da ichs von hand machen müsste wegens der bot aussortierung usw) ist noch offen. erstmal will ich das system ordentlich und komfortabel ans laufen bekommen. und ja ich könnte nach wie vor ne fertige forensoftware nehmen.

Was mir grad so in den Sinn kam...
    eigentlich könnte man zur Winter BMT mal ne Dragon's Lair 2 Nacht machen. Ist bestimmt lustig, wenn der Spielende dann nach ner weile in RAAAAAAAAAAGE verfällt.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Was mir grad so in den Sinn kam...
    eigentlich könnte man zur Winter BMT mal ne Dragon's Lair 2 Nacht machen. Ist bestimmt lustig, wenn der Spielende dann nach ner weile in RAAAAAAAAAAGE verfällt.
    Merks dir, mach nen Thread auf sobald das (neue?) BMT-Forum steht

Oh shit, der weiße Pulli mit dem "Intergrale"-Logo drauf ist meiner

Ich wollte euch nur nochmal dran erinnern, dass noch nichteinmal 1 Monat vergangen ist.

Und noch immer kein Thread für den Winter offen...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Orgas? Unverschämtheit!

Oh, da fällt mir ein, da ich ja deswegen gefragt wurde: ich habe die Aufbereitung meines DSA-Abenteuers nicht vergessen - ich spiele es gerade nur nochmal mit meiner regulären Gruppe durch, in leicht modifizierter Form. Ich machs dann fertig, sobald wir damit durch sind.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aus geiler Quelle habe ich erfahren, dass der Thread für den Winter irgendwann zwischen heute und dem 23. Dezember diesen Jahres aufgemacht wird

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Aus geiler Quelle habe ich erfahren, dass der Thread für den Winter irgendwann zwischen heute und dem 23. Dezember diesen Jahres aufgemacht wird
    Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh...!

Kein Plan, was ich dazu noch sagen soll, also hier: Ein Video mit Arnold Schwarzenegger:

"No moar 'Mr Kimble I have to go to ze bazroom.', NASSING! SER IZ NO BADROOM!"

Wer hatte nochmal das geniale Rezept mit der selbstgemachten Zitronenlimonade? Ich hab bock, das meinen Gästen auf meinem Geburtstagsfest anbieten zu können wills aber richtig machen

Das war Wetakos Geheimrezept. Allerdings hat er grad kein Internet weil keinen Computer weil keine Festplatte, also müsste ich ihn fragen, ob ich seine Geheimnisse ausplaudern darf.

Zitronen nehmen, Zitronen schälen, geschälte Zitronen pressen, Schalen in Wasser aufkochen, raussieben, alles zusammenkippen und ganz viel Zucker und ein bischen Zitronensäure rein. Wir hatten glaube ich acht Zitronen, 1l Wasser und 700g Zucker, bin mir da aber nicht mehr sicher.

Willkommen zurück!

Hab niemanden vermisst