Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Und wer kontrolliert das alles?

  2. #2
    Äh, die Gruppen gab es diesmal schon, Byder, mehr als genug davon. Da müsst ihr hier und jetzt nicht diskutieren, wird das nächste Mal wahrscheinlich eh ganz anders. Ging jetzt mehr um die Dienste.
    Und da hat defintiv nicht jeder eine Kochgruppe, und ich denke, es würde in Kleinstorganisation ausarten, was das Geschirr der Gruppen und Einzelpersonen angeht, zumal auch ne Gruppe scheiße mit ihren Pflichten umgehen kann.

  3. #3
    So, ich melde mich auch noch kurz zu Wort: Ich bin kein Freund von @Listen, und da ich eh die Hälfte der Zeit aus dem einen oder anderen Grund abwesend war, spare ich mir die lieber. War schön einen Großteil der bekannten Gesichter wiederzusehen

    Danke an die Orgas, die sich eingefunden haben um die ganze Arbeit zu übernehmen (und das Ganze, wie man hört, auch in Zukunft weiterführen wollen). Ich hoffe, dass euch die Motivation lange erhalten bleibt - auch wenn es manchmal sehr stressig werden kann.

    Danke an meine DSA-Gruppe samt stillem Zuhörer, es hat trotz der für mich relativ großen Spieleranzahl echt klasse funktioniert - und ich hoffe, der Schockmoment am Ende ist mir gelungen

    Und natürlich danke für die schöne Zeit und all die leckeren Mahlzeiten an meine beiden Lieblings-Massageopfer - schön euch wiederzusehen, ich hoffe dass das im Oktober klappt. Ansonsten seid ihr eh immer herzlichst bei uns willkommen

    Zu den Diensten hat der Mop im Grunde schon alles gesagt - auch wenn es was den Klodienst angeht bei den Frauen IMO nicht ganz so schlimm aussah, ist es echt schade wie schnell überall Dreck und Chaos einziehen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sollten auch schon freiwillige sein. Ich würd mich dafür melden, wenn ich dann keine anderen Dienste machen müsste.
    Da wäre ich auch voll für und würde mich ebenso zur Verfügung stellen. Mache ich in einem meiner Jobs ohnehin täglich, bin also nicht so zimperlich damit.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was aber nur sehr wenige Leute tun.
    Würde es keinen Spüldienst geben, bliebe ihnen im Grunde gar nichts anderes übrig.

    Geändert von Kate (09.08.2011 um 14:34 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Würde es keinen Küchendienst geben, bliebe ihnen im Grunde gar nichts anderes übrig.
    Dann würde sich das Geschirr in den Räumen stapeln und keiner hätte mehr Geschirr. Es gibt einfach zuviele Leute, die sich nen Dreck drum kümmern und immer davon ausgehen, dass es wer anders macht und so ist es dann ja auch meist.

  6. #6
    Ich bin schon lange dafür, das irgendwie hart zu bestrafen... Denke das kommt auch daher, das viele noch aus Haushalten kommen, wo die Mami das erledigt. Das ist dann in den Köpfen so festgebrannt und kommt erst wieder weg wenn man allein wohnt und keine Spülmaschine hat
    Das mit den Toiletten ist eigentlich eine gute Idee. Daraus könnte man tatsächlich was machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •