Seite 18 von 36 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @gRuFtY Der erste, der diese Zeile ließt und mit eine PN mit Betreff Keks schickt, bekommt auf dem nächsten BMT, auf dem wir beide sind, eine Packung Kekse! Dizzy wins!
    Yo \m/ - Da rhyme ich mir jetzt n dicken Rap für!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Olololo, tu mal nicht so als wärst du voll der Gangster.
    Ich bin voll der krasse, abgefahrene Gangster, yo! Mein Körper ist hart wir Kruppstahl, schwöre!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    5/4 ist eigentlich nix soooo exotisches, gibts noch relativ viel in alten Choralfassungen so ausm 16.Jh)
    7/4 ist ein Standardtakt für Musik aus der Balkanregion.

11/4 dürfte wirklich ziemlicher Scheiss sein, halt ich von der Taktmetrik her aber für voll sinnlos.

So, Klugscheisserei Ende!
    Es klang aber nicht sinnlos, sondern ziemlich geil.
    Das mit 5/4 und 7/4 is mir auch schon lange soweit klar gewesen :P

Der Computerraum
    Leider war der Computerraum dieses Mal ständig mit unbenutzten Computer voll gestellt. Leute, wenn ihr eure Laptops nicht nutzt, räumt sie weg! Es nervt, wenn man selbst was machen will und keinen freien Platz mehr findet, obwohl nur 2-3 Leute im Raum sind. Cherry's Datenrettung ist dabei nicht mit inbegriffen, den Laptop sehe ich als in Benutzung an.
    Da geb ich dir 100% recht. Es kann, aber muss nicht zwangsläufig Sache von uns Orgas sein, hinter jedem Typen herzulaufen,d er seinen Laptop im Computerraum hat stehen lassen.
    Vergangene Winter war es ebenfalls extrem.
    Die Orgaschaft wird intern auf jeden Fall nochmal diskutieren, was mit Laptops passieren wird, die unbenutzt und unbeaufsichtigt herumliegen.

Zitat Zitat
    Außerdem war der Raum ein COMPUTER-Raum, kein Beamer-Raum. Schön und gut, dass Clocktower da gespielt wurde, dass war ja angeblich mit den Orgas abgesprochen und ein Planungsfehler, da leider der Präsi-Raum zeitgleich belegt wurde. Auch mit Pacman konnte ich leben. Als ich das Gefühl hatte, beim "Vampire Girl vs. Frankenstein Girl"-gucken zu stören, hab ich nichts gesagt. Als aber irgendwer irgendwas auf Beamer zocken wollte, obwohl der Präsiraum frei war (gut, SDS hat da geschlafen, aber es war nach 14:00, da hat er dann leider Pech), bin ich laut geworden. Wahrscheinlich etwas zu laut, aber Leute, es kann nicht angehen, dass ich das Gefühl habe zu stören, weil ich einen Raum so nutze, wie er gedacht ist. Daher kann ich übrigens auch verstehen, dass die Musiker sauer waren, dass wir mit unserer DSA-Runde den Musikraum belegt haben.
    Ich kann dir sagen, dass du bei so einer Sache definitiv nicht zu laut sein wirst. Du hast recht, der Computer-Raum war für COMPUTER vorgesehen, bis auf die zwei von dir genannten Ausnahmen war auch nie vorgesehen, dass er als Raum zum Filme anschauen verwendet wird Sowas hat wenn überhaupt mit der Orgaschaft abgesprochen zu werden. Das werden wir in eventueller Zukunft auch nochmals deutlich hervorheben, sowohl bei der Ansprache als auch zu Zeitpunkten, wo diese Sache ihre Grenzen überschreitet.

Zitat Zitat
    A propros Computer- und Musikraum: Ich fand es interessant, dass ich meine Steckdosenleiste, die ich im PC-Raum gelassen hatte (mit dem Gedanken, dass sie dann auch andere nutzen können, wenn ich sie nicht brauche), in der Disko wieder auftauchte, nachdem sie schon am 2ten Tag verschwunden war. Zugegeben, besonders gut hatte ich sie nicht getaggt, nur ein schwaches gR, aber fremde Steckdosenleisten einfach mitzunehmen fand ich doch etwas dreist.
    Und auch das darf nicht passieren.
    Bei so etwas ist Rücksicht gefragt. Wer nicht erkennt, wem es gehört, hat nachzufragen. Ist es nicht sicher, sind die Finger davon zu lassen.
    Das ist genauso selbstverständlich mit dem Verpflegungsproviant der Selbstverpfleger. Es kam einige Male vor, dass anderen Leuten die Milch weggesoffen oder besitmmte Fressalien weggegessen wurden, weswegen auch von Daens Kochgruppe ein oder zwei Tage nach BMT-Beginn das unübersehbare Schild an den Kühlschrank gehängt wurde (zu Recht).
    Leute, FRAGT zuerst. Wenns anders aussieht als das, was die Einkaufsorgas einkaufen, gehört es in der Regel jemand anderem.
    Wenn es getaggt ist, gehört es jemand anderem.
    In beiden Fällen heißt das: Finger weg, die Person fragen, der die Sache gehört, ob man Selbige verwenden darf. Wenn ja, dann okay, wenn nein, dann GO TO 10 -> Finger weg. solltet ihr aus Versehen was davon genommen haben, gebt der betroffenen Person wenigstens Bescheid. Jeder ist so sozial, dass er euch verzeihen würde, wenn es nicht etwas unglaublich wichtiges war und es an nem Sonntag passiert ist.

Wir Orgas haben zum Teil Storys gehört die auf dem BMT aus purer Rücksichtslosigkeit passiert sind, dass da einem echt der Hut hochgeht. Ich schätze keine einzige Person, die auf dem BMT war, als assoziales Arschloch ein, aber wenn sowas weiterhin passieren sollte, werden wir die schadende Person ausfindig machen und entsprechend belehren/bestrafen müssen.
    Also seid so cool und bleibt rücksichtsvoll.

Zitat Zitat
    @V-King Die Awesomeness in Person, aber leider haben wir außer Pacman auf dem BMT nichts zusammen unternommen Wir müssen mal wieder SoM weiter zocken!
    Oh shit, stimmt, hast du davon den Spielstand noch?
    BTW haben wir uns wenigstens kurz mal zusammengesetzt wegen meines Rennskripts, aber kurz danach wurde ich ja dann plötzlich wieder überall gebraucht

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Oh shit, stimmt, hast du davon den Spielstand noch?
    BTW haben wir uns wenigstens kurz mal zusammengesetzt wegen meines Rennskripts, aber kurz danach wurde ich ja dann plötzlich wieder überall gebraucht
    Ich fürchte, ich hab ihn nicht mehr, aber sooooo weit waren wir ja eh noch nicht, oder?
    Oh, stimmt! Verdammt! Dein Rennscript! *facepalm*

Ich fürchte, ich hab ihn nicht mehr, aber sooooo weit waren wir ja eh noch nicht, oder?
    Wir waren afaik nur bis kurz nach der komischen Höhle neben dem Wasserpalast, also nicht ALLZU weit.
    Vllt. 4 Std. Spielzeit maximal

Gibt es eigentlich irgendjemanden, dem das Glück hold blieb, als ich den Tisch verließ? Ich sollte mich als Glücksbringer vermieten. Wer hat Interesse? =D
    (Wieso bringe ich mir dann selber kein Glück? D: )

Zitat Zitat von Nabi Beitrag anzeigen
    (Wieso bringe ich mir dann selber kein Glück? D: )
    Hasenpfoten bringen sich selbst ja auch kein Glück, sonst gäbe es nicht so viele von ihnen als Schlüsselanhänger

So, ich schließ mich mal den Nickchangern an. Jetzt hab ich endlich den Nickname, der auf meinem Namenskärtchen stand.

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    So, ich schließ mich mal den Nickchangern an. Jetzt hab ich endlich den Nickname, der auf meinem Namenskärtchen stand.

Dein Realname ist jetzt Blank?

Mein Realname scheint ja auch inzwischen Larsbär zu sein. *zuck*

Larsbär... aaaah, das erinnert mich daran, dass ich an einen der letzten Tage nen ziemlich epischen Versprecher hatte. Weiß den noch zufällig einer?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Larsbär... aaaah, das erinnert mich daran, dass ich an einen der letzten Tage nen ziemlich epischen Versprecher hatte. Weiß den noch zufällig einer?
    Ich glaub das war vorm Pokerturnier und ich hab gut drüber gelacht, aber ich erinner mich nicht mehr was es war.

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Ich glaub das war vorm Pokerturnier und ich hab gut drüber gelacht, aber ich erinner mich nicht mehr was es war.
    Ja, ich würd ich auch sagen, da ich imho meinen Anzug anhatte und wir im Billiardraum standen.

Ja, ich würd ich auch sagen, da ich imho meinen Anzug anhatte und wir im Billiardraum standen.
    Wir werden es wohl nie erfahren. :'D

Lass mich raten: Blasbär? :P

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wie Eisenschwanz Taktloss?
    Killerteam Westberlin Maskulin M.O.R., oh yeah - Nigga was los wir sind dope.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ---> "Wow, deine Wackness ist erstaunlich ich enthaupte dich und mach mir aus deim' Hirn Frühstücksaufstrich"

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Alter dreh erst mal den Swag auf.