Es klang aber nicht sinnlos, sondern ziemlich geil.
Das mit 5/4 und 7/4 is mir auch schon lange soweit klar gewesen :P
Da geb ich dir 100% recht. Es kann, aber muss nicht zwangsläufig Sache von uns Orgas sein, hinter jedem Typen herzulaufen,d er seinen Laptop im Computerraum hat stehen lassen.
Vergangene Winter war es ebenfalls extrem.
Die Orgaschaft wird intern auf jeden Fall nochmal diskutieren, was mit Laptops passieren wird, die unbenutzt und unbeaufsichtigt herumliegen.
Ich kann dir sagen, dass du bei so einer Sache definitiv nicht zu laut sein wirst. Du hast recht, der Computer-Raum war für COMPUTER vorgesehen, bis auf die zwei von dir genannten Ausnahmen war auch nie vorgesehen, dass er als Raum zum Filme anschauen verwendet wird Sowas hat wenn überhaupt mit der Orgaschaft abgesprochen zu werden. Das werden wir in eventueller Zukunft auch nochmals deutlich hervorheben, sowohl bei der Ansprache als auch zu Zeitpunkten, wo diese Sache ihre Grenzen überschreitet.Zitat
Und auch das darf nicht passieren.Zitat
Bei so etwas ist Rücksicht gefragt. Wer nicht erkennt, wem es gehört, hat nachzufragen. Ist es nicht sicher, sind die Finger davon zu lassen.
Das ist genauso selbstverständlich mit dem Verpflegungsproviant der Selbstverpfleger. Es kam einige Male vor, dass anderen Leuten die Milch weggesoffen oder besitmmte Fressalien weggegessen wurden, weswegen auch von Daens Kochgruppe ein oder zwei Tage nach BMT-Beginn das unübersehbare Schild an den Kühlschrank gehängt wurde (zu Recht).
Leute, FRAGT zuerst. Wenns anders aussieht als das, was die Einkaufsorgas einkaufen, gehört es in der Regel jemand anderem.
Wenn es getaggt ist, gehört es jemand anderem.
In beiden Fällen heißt das: Finger weg, die Person fragen, der die Sache gehört, ob man Selbige verwenden darf. Wenn ja, dann okay, wenn nein, dann GO TO 10 -> Finger weg. solltet ihr aus Versehen was davon genommen haben, gebt der betroffenen Person wenigstens Bescheid. Jeder ist so sozial, dass er euch verzeihen würde, wenn es nicht etwas unglaublich wichtiges war und es an nem Sonntag passiert ist.
Wir Orgas haben zum Teil Storys gehört die auf dem BMT aus purer Rücksichtslosigkeit passiert sind, dass da einem echt der Hut hochgeht. Ich schätze keine einzige Person, die auf dem BMT war, als assoziales Arschloch ein, aber wenn sowas weiterhin passieren sollte, werden wir die schadende Person ausfindig machen und entsprechend belehren/bestrafen müssen.
Also seid so cool und bleibt rücksichtsvoll.
Oh shit, stimmt, hast du davon den Spielstand noch?Zitat
BTW haben wir uns wenigstens kurz mal zusammengesetzt wegen meines Rennskripts, aber kurz danach wurde ich ja dann plötzlich wieder überall gebraucht![]()
Gibt es eigentlich irgendjemanden, dem das Glück hold blieb, als ich den Tisch verließ? Ich sollte mich als Glücksbringer vermieten. Wer hat Interesse? =D
(Wieso bringe ich mir dann selber kein Glück? D: )
So, ich schließ mich mal den Nickchangern an. Jetzt hab ich endlich den Nickname, der auf meinem Namenskärtchen stand.![]()
Larsbär... aaaah, das erinnert mich daran, dass ich an einen der letzten Tage nen ziemlich epischen Versprecher hatte. Weiß den noch zufällig einer?![]()