Seite 17 von 36 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hört auf bitte D: es ist schon ein Affront ohne gleichen Hiphop und Rap in einem Atemzug mit Musik zu nennen!
    Auch Hiphop und Rap kann Musik sein.

Ich bin auch nicht gerade der Liebhaber von Rap und Hiphop, aber Musik muss nicht immer nur eine schöne Aneinanderreihung von Noten und Akkorden mit verschiedenen Instrumenten und Gesang sein, sondern kann genauso einfach nur eine Meisterleistung im textlichen Sinne sein, die mit Musik untermalt ist.

Hab ich bspw. auf der Heimfahrt mit Digi, Alzi und DFYX erlebt, als wir das neue Eminem-Album anhörten. Der Mensch hat auf jeden Fall was drauf und ist imo ein Hiphop-Großtalent. Ich weiß nicht, welcher Song von welchem seiner Alben es genau war, aber versuch du mal, auf einen 11/4-Takt (oder 7/4, oder 13/4, oder was auch immer dieser völlig unübliche Takt war) gescheit zu rappen. Er hats IRGENDWIE hingekriegt und es hat sich gerade deswegen ziemlich gut angehört.

Deshalb nochmal mein erster Satz:

Auch Hiphop und Rap kann Musik sein.

Geändert von V-King (11.08.2011 um 12:12 Uhr)

Geht doch ins Musikforum, wir brauchen mal wieder eine Grundsatzdiskussion mit verhärteten Fronten.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    ...du schuldest mir noch 'n Bier!
    Mimimi... Ja, is ja gut

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, welcher Song von welchem seiner Alben es genau war, aber versuch du mal, auf einen 11/4-Takt (oder 7/4, oder 13/4, oder was auch immer dieser völlig unübliche Takt war) gescheit zu rappen. Er hats IRGENDWIE hingekriegt und es hat sich gerade deswegen ziemlich gut angehört.
    5/4 ist eigentlich nix soooo exotisches, gibts noch relativ viel in alten Choralfassungen so ausm 16.Jh)
    7/4 ist ein Standardtakt für Musik aus der Balkanregion.

11/4 dürfte wirklich ziemlicher Scheiss sein, halt ich von der Taktmetrik her aber für voll sinnlos.

So, Klugscheisserei Ende!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mimimi... Ja, is ja gut
    Jetzt mach nicht den Byder und bezahl deine Schulden

Mimimi... Ja, is ja gut
    Üh, ich bin steel und ich kann nicht mal ein Bier ausgeben, obwohl ich's versprochen habe, üh.

Ich will ein selbstgebrautes Bier mit richtig viel Liebe und all den Scheiß.

Das willst du nicht, glaube mir, ganz sicher nicht >_<

Üh, ich bin steel und ich kann nicht mal ein Bier ausgeben, obwohl ich's versprochen habe, üh.

Ach du Scheiße, Ansprüche...

Ich hab nur selbstgemachten Schnaps hier

Was zum...? Ich wollte den PC abbauen! Was tue ich noch hier?

Ich hab nur selbstgemachten Schnaps hier
    Ok, kein Bier.
    Schnaps geht auch! Schnaps ist super!!

Von dem wirst du aber sicherlich blind. Und noch vieles mehr!

Ok, kein Bier.
    Schnaps geht auch! Schnaps ist super!!
    Das ging schnell

AH FUCK! PC!

Schnaps ist sogar besser! Aber ob der selbst gemacht auch wirklich schmeckt?

@-straight ahead- Irgendwie hatten wir außer Dodgeball nicht viel miteinander zu tun. Was musst du auch einen anderen Zug nehmen, als ich?
    @~Jack~ Irgendwie ungewohnt, dich ohne Laura in der Nähe zu sehen.
    @Agura Haben uns irgendwie erst ganz am Ende gesprochen, warst aber ganz nett.
    @ApokalyArts + Begleitung Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hab ich euch total verpasst.
    @Barney Bin schon auf deine Videos gespannt.
    @BlackRose Irgendwie passt du zu Jenny
    @Borky Irgendwie hast du mal wieder ziemlich betrübt gewirkt. Aber schön, dass wir zumindest wieder ein bisschen was miteinander zu tun hatten.
    @Byder Sorry, dass du beim Training nicht mitmachen konntest. Wird nachgeholt.
    @Cappuccinofleck
    @Cherry Komm ins Progforum, verdammt nochmal! Du bist so ein toller Kerl und ein fähiger Programmierer.
    @cilence Joa, wurde wohl leider nix mit pixeln.
    @csg Dein neues Projekt sieht echt cool aus. Schubs mal die Sources rüber
    @Daen Hoffe, du warst mit meiner Arbeit als Co-Trainer zufrieden. Ach ja und lass dich mal häufiger außerhalb vom Pantyhouse blicken. Ich hab dich kaum gesehen.
    @David Hättest du mir nur mal vorher gesagt, dass du mit dem Auto fährst...
    @Debbie Es war eine Ehre, mit dir gekämpft zu haben. Schade, dass du nicht bei der Show dabei warst.
    @DFYX Nie gesehen
    @Digi Tai Cool, dass du doch noch da warst. Nachdem sich die Gerüchte bezüglich Dienstag als falsch rausgestellt hatten, hab ich eigentlich nicht mehr mit dir gerechnet.
    @Dizzy Du warst definitiv viel zu kurz da. Ich glaub, ich hab dich außer zum Sport und zum Pokern nur einmal kurz getroffen.
    @Dr Alzheim Küchentrollhalboger! Ich hoff, meine Vorschläge treiben dich nicht in den Bankrott.
    @duke Du schnarchst! Ehrlich! Ich hätts selbst nicht gedacht, aber es stimmt.
    @Einheit091 Sorry, unverkäuflich
    @Eisbaer Einwandfreier Job als Hauptorga. Weiter so!
    @fedprod Werd mal gesund, damit du mit uns trainieren kannst.
    @Gala Nein.
    @Gendrek Du magst das mit der süßen Krankenschwester leugnen, so lange deine Freundin in Hörweite ist, aber ich weiß ja doch, dass es stimmt.
    @gRuFtY Sobald du in Karlsruhe bist, müssen wir das Spiel fertig machen. Und wöchentlich trainieren. Und Parapsychologen ärgen.
    @GSandSDS Ich bin beeindruckt, dass du in fedprod endlich deinen Meister gefunden hast, was das Schnarchen angeht.
    @Hero of Happiness War irgendwie cool, dich schon unterwegs zu treffen.
    @Icetongue SÜNDER! Was hast du mit deinen Haaren gemacht?!
    @Ineluki Man hat dir richtig angesehen, dass du als normaler User wesentlich entspannter warst, als zu Orgazeiten.
    @Jesus_666 Wir haben dieses Mal gar kein verrücktes Projekt angefangen. Weder Musik, noch ein Spiel, noch sonst was.
    @Jörn Lass uns zusammen auf dem Boden rumrobben!
    @K0haccu KoHQ!
    @Karl Siehe Ice... was soll das?
    @Kate Der/die/das falsche Kate
    @Kate@net War toll, dich nach all den Jahren mal wieder zu sehen. Irgendwie hatte ich gar nicht mit dir gerechnet, obwohl ich dich auf der Liste gesehen hatte. Und du siehst absolut putzig aus, wenn du im Präsiraum auf dem Sessel pennst. Nur das mit dem Zuschlagen beim Schwertkampf müssen wir nochmal üben.
    @La Cipolla Ich hätte eigentlich gerne wieder bei Los Muertos mitgespielt, aber irgendwie hats dieses Mal nicht geklappt.
    @Layana Wir sehen uns beim nächsten CT in Karlsruhe!
    @Ligiiihh Karls Mini-Me! Schön zu sehen, dass du dieses Mal besser klar gekommen bist, als im Winter. Oh und die Katzenohren stehen dir!
    @LuniToon Wo bleibt die Bikinishow?!
    @Lynx + Begleitung Irgendwie haben wir uns andauernd verpasst. Ich glaub, ich hab kein einziges Wort mit euch gewechselt.
    @marten Sorry, dass das am Donnerstag so hitzig wurde, aber ich war an dem Abend ohnehin nicht wahnsinnig fit und hab irgendwann einfach die Geduld verloren.
    @Martina Noch so jemand, den ich dieses Mal noch seltener gesehen hab, als sonst.
    @MoD Äußerst sympathisch, auch wenn wir kaum miteinander zu tun hatten.
    @mq Verdammt, wir habens wieder nicht geschaft, an JCT zu arbeiten!
    @Nabi Warum bist du beim Pokern vom Tisch abgehauen? Sobald du weg warst, hat mich sämtliches Glück verlassen.
    @Narrenwelt Wolltest du nicht eigentlich auch mit Digi zurückfahren?
    @R D Haha, dieses Mal hattest du keine Gelegenheit, Kunst für unverschämt viel Geld zu ersteigern!
    @Ranarion Wie auch bei HoH, sehr cool, dass wir uns schon vorher getroffen haben.
    @Ranmaru Hm, wir wollten eigentlich noch was frittieren, oder?
    @Ratti Ich hatte tatsächlich nur ein einziges Mal versehentlich die falsche Kamera in der Hand.
    @Red Bull Bleib doch mal durchgehend. Du bist eigentlich ein ganz netter Kerl.
    @Shining Advances Du elender Spion! Hast uns die ganze Zeit beim Arbeiten über die Schulter geschaut! Aber gut, wir sind ja letztendlich eh nicht zum Contest angetreten. Wäre cool, wenn wir das RTS tatsächlich gemeinsam fertig kriegen würden.
    @Shinshrii Du warst dieses Mal noch ruhiger als sonst. Stimmt irgendwas nicht?
    @Sperlingsprinz + Schwester
    @steel Wie konntest du nur mein Spiel vergessen?
    @Suicide Cloud Ich sags nicht gerne, aber der Bikini steht dir
    @The_Burrito Es gibt tatsächlich noch jemanden außer mir, der Opus Anima besitzt? Ich bin platt.
    @TheByteRaper Der "Leseabend" war einfach göttlich. Sollten wir öfter machen.
    @Trial "Ich bin hier, um zu plündern und Bier zu trinken... aber jetzt geh ich erstmal nach Hause..."
    @Unheeding Wow, du hast tatsächlich mal ein CT schadensfrei überstanden. Du machst Fortschritte.
    @V-King Der Aufräumabend und die Rückfahrt waren echt noch cool.
    @Vetkin Nächstes Mal denk ich hoffentlich wieder an die Magickarten.
    @Viviane Schön gesungen.
    @wischmop Siehe TBR
    @wusch Irgendwann krieg ich dich schon noch so weit, dass du beim Schwerkampf weniger ängstlich bist.

Sorry an alle, zu denen mir nichts eingefallen ist. Ihr seid trotzdem toll!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Von dem wirst du aber sicherlich blind. Und noch vieles mehr!
    Das nehme ich in Kauf. Ich liebe die Gefahr.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Schnaps ist sogar besser! Aber ob der selbst gemacht auch wirklich schmeckt?
    Obstler halt. Ich schätze mal, der geht gut ab
    UUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH

Olololo, tu mal nicht so als wärst du voll der Gangster.

Sooo, nun will ich mich auch endlich mal melden. Das BMT war pure Awesomeness, auch wenn es einige Mankos gab. Allen voran:
    Die schlechte Diensteverteilung
    Ich weiß nicht, was bei der Verteilung los war. Ich dachte, sie wurden automatisch verteilt, dann hat die Software jedoch definitiv Defizite. Gala mag kein Spüldienst, aber Klodienst, ich mag keinen Klodienst, aber Spühldienst. Trotzdem hatte er am ersten Tag Spühl- und ich Klodienst. Wir haben dann getauscht und waren beide deutlich zufriedener. Allgemein störte mich, dass ich, obwohl der Klodienst ganz unten stand, dies mal zwei Klodienste und nur wenig Spühldienste abbekommen hab. Sollten viele Leute sich Spühldienst gewünscht und Klodienst verschmäht haben, kann ichs verstehen, aber das Erlebnis mit Gala hat mir da etwas anderes gezeigt. Generell schienen einige Leute weniger Dienste als andere gehabt, was ich sehr schade und auch unfair fand.
    Zu nicht gemachten Diensten will ich hier nichts sagen. Es wurde ja schon von einigen Leuten beleuchtet, auch wenn ich persönlich den Eindruck hatte, dass die Dienste diesmal besser liefen als die letzen Male.

Der Computerraum
    Leider war der Computerraum dieses Mal ständig mit unbenutzten Computer voll gestellt. Leute, wenn ihr eure Laptops nicht nutzt, räumt sie weg! Es nervt, wenn man selbst was machen will und keinen freien Platz mehr findet, obwohl nur 2-3 Leute im Raum sind. Cherry's Datenrettung ist dabei nicht mit inbegriffen, den Laptop sehe ich als in Benutzung an.
    Außerdem war der Raum ein COMPUTER-Raum, kein Beamer-Raum. Schön und gut, dass Clocktower da gespielt wurde, dass war ja angeblich mit den Orgas abgesprochen und ein Planungsfehler, da leider der Präsi-Raum zeitgleich belegt wurde. Auch mit Pacman konnte ich leben. Als ich das Gefühl hatte, beim "Vampire Girl vs. Frankenstein Girl"-gucken zu stören, hab ich nichts gesagt. Als aber irgendwer irgendwas auf Beamer zocken wollte, obwohl der Präsiraum frei war (gut, SDS hat da geschlafen, aber es war nach 14:00, da hat er dann leider Pech), bin ich laut geworden. Wahrscheinlich etwas zu laut, aber Leute, es kann nicht angehen, dass ich das Gefühl habe zu stören, weil ich einen Raum so nutze, wie er gedacht ist. Daher kann ich übrigens auch verstehen, dass die Musiker sauer waren, dass wir mit unserer DSA-Runde den Musikraum belegt haben.
    A propros Computer- und Musikraum: Ich fand es interessant, dass ich meine Steckdosenleiste, die ich im PC-Raum gelassen hatte (mit dem Gedanken, dass sie dann auch andere nutzen können, wenn ich sie nicht brauche), in der Disko wieder auftauchte, nachdem sie schon am 2ten Tag verschwunden war. Zugegeben, besonders gut hatte ich sie nicht getaggt, nur ein schwaches gR, aber fremde Steckdosenleisten einfach mitzunehmen fand ich doch etwas dreist.

Aber nun zu den erfreulichen Dingen:

Das Schwertkampf-Training und die Aufführung waren awesome! Ich überlege derzeit ernsthaft, das Hobby weiterzuführen. Mal schauen, wie es neben dem Studium zeittechnisch aussieht.
    Los Muertos hat wieder irre Spaß gemacht, ebenso DSA. Die Rollenspiel-Werwolfs-Runde war, solange ich noch dabei war, epic.
    Der Geschichtennachmittag war klasse. Vielen, vielen Dank nochmal an Cipo fürs Veranstallten, die Vorleser für die Lesungen und natürlich K0'haccu, Trial, Blank und - das beste kommt zum Schluss - meinem Schatz Viviane. Ohne euch wäre die Krabat-"Lesung" nicht möglich gewesen

Irgendwie war ich dieses BMT so ausgebucht wie zu keiner NATO, obwohl der Zeitplan deutlich lockerer war. War gut so, bitte auch die nächsten Male den offiziellen Zeitplan so frei halten!

Ich freue mich jedenfalls riesig auf das nächste Mal!

@-Liste
    @Blank Deine Gitarrenskills haben mich gerettet, Tony! <3 Du hast in 4-5 Stunden Übungszeit unglaubliches geschafft und warst auf dem Geschichtsnachmittag klasse! Und auf dem Galaabend sowieso
    @Borky Hallo Patrick! Du wirktest zwar zwischendurch genervt oder angespannt, alles in allem aber doch deutlich entspannter als ich dich in Erinnerung hatte. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
    @Cherry Krawummium? Wtf? xD (Habs mir gerade von Vivi erklären lassen ) Du bist ziemlich cool. Schade, dass ich zu Press Start nicht konnte, vielleicht können wirs mal nachholen?
    @chibi *zurückwink*
    @cilence Du bist cool, aber eindeutig zu still
    @David Verdammt cool, dass du da warst, auch wenn wir kaum was gemeinsam unternommen haben, außer Werwölfe.
    @Debbie Du hast deine Rolle als betrunkener Tavernengast verdammt gut gespielt! *ernst nick*
    @DFYX Ich hab gestern 2,5 Din A4-Seiten voll gekritzelt mit Notizen zur Verbesserung unserer A* Implementierung. Das RTS wird awesome!
    @Dr. Alzheim Du bist toll! Es ist jedes Mal toll, mit dir ein Gespräch zu führen, sei es über eigene Maker, FebXP oder sonst etwas.
    @Eisbaer 3DHD-RPG wird kommen! (... oder auch nicht ) Jedenfalls saubere Arbeit mit dem CT
    @Gala Ja. Ich hab dich aus dem Knast geholt. Nein. Du hast das Ziel nicht mit uns erreicht, da du Sozialstunden ableisten musstest.
    @Gendrek Schön, dass du's noch geschaft hast. Schade nur, dass wir diesmal kaum etwas gemeinsam unternommen haben.
    @gRuFtY Der erste, der diese Zeile ließt und mit eine PN mit Betreff Keks schickt, bekommt auf dem nächsten BMT, auf dem wir beide sind, eine Packung Kekse! Dizzy wins!
    @Kate@net Freue mich aufs Mera mit dir Du bist ziemlich cool
    @K0haccu Du bist cool, auch wenn wir in einem bestimmten Thema, dass du nach meinem Geschmack etwas zu oft angesprochen hast, grundsätzlich andere Ansichten haben. Aber geh weiter deinen Weg, ich freue mich, wenn er dich glücklich macht
    @La Cipolla Verdammt, warum hab ich erst auf der Rückreise dieses BMTs erfahren, dass du regelmäßig in HH P'n'P spielst? Jetzt bin ich nur noch rund einen Monat in SH, hätte ich das früher gewusst, wäre ich hin und wieder gern dabei gewesen Jedenfalls bist du verdammt cool und ich freue mich auf die Veröffentlichung von Los Muertos!
    @MoD Du warst ständig überall, hab ich den Eindruck, und trotzdem fällt mir keine Aktion ein, an der wir beide teilgenommen haben. Mein Eindruck von dir ist dennoch durchweg positiv.
    @Narrenwelt Bursche, führe meine Mühle gut weiter! Das du cool bist, wusste ich schon von Viviane, aber jetzt hab ichs auch selbst erlebt
    @Ranarion Ich mag dich, aber das weißt du ja Und 'tschuldigung, dass ich mir Blank mal geborgt hab
    @Ranmaru Los Muertos mit dir war cool, auch wenn ich dich sonst kaum wahr genommen hab.
    @Ty Ni Trischa ist ein absolut toller Charakter, aber auch außerhalb vom Rollenspiel bist du absolut sympathisch
    @V-King Die Awesomeness in Person, aber leider haben wir außer Pacman auf dem BMT nichts zusammen unternommen Wir müssen mal wieder SoM weiter zocken!
    @Viviane <3 <3 <3 <3 <3
    @~Jack~ Auf dem BMT hab ich kaum was mit dir zu tun gehabt, aber dein Video ist klasse!
    @Unheeding Mein Eheweib! Du bist mir immer noch voll sympathisch, wir müssen mal auf dem nächsten BMT mehr als "nur" Rollenspiele gemeinsam unternehmen.
    @Cappuccinofleck Auch wir hatten diesmal weniger miteinander zu tun, als auf der letzten NATO, aber cool bist du trotzdem! Wenn ich nach Karlsruhe komm, ändert sich das mit dem wenig gemeinsam unternehmen wahrscheinlich eh
    @Daen Danke fürs Training. Aber etwas traurig war ich schon, dass du am Galaabend nicht zur Vorführung dabei warst
    @Digi Tai Cool, dass du doch noch da warst! Wir sehen uns am 9.9.
    @Dizzy Wir müssen immer noch die Syncro fertig machen Aber cool, dass du da warst!
    @Icetongue Bist ein cooler Typ, schließlich hast du einen Zylinder!
    @Ineluki Du bist toll! Dazu kann ich nicht mehr schreiben, denn das ist einfach ein Fakt. So, wie der Himmel blau ist, so bist du halt toll. Punkt.
    @Karl Schade, dass es wohl die letzte Fahrgemeinschaft mit dir Richtung Bremen war
    @Lacus_CC *wink*
    @LuniToon Luuuuuuuuuuuuuuuuniiiiiiiiiiiiiiii! War schön, dich wieder zu sehen Schade, dass du früher gehen musstest
    @Maeve *Keks reich*
    @marten Schade, dass du so früh weg bist! Aber ich hoffe, dass klappt, mit einer gemeinsamen WG! *hoff*
    @R.D. RPG-Reader wird gemacht
    @Shining Advances ALTER, selbst auf dem Gruppenfoto machst du mich nach
    @Shinshrii Geniales DSA-Abenteuer mit phänomenal guter Stimmung! War schön, mitmachen zu dürfen!
    @Suicide Cloud Suuuuuuuuuuuuuuiiii! Schade, dass wir diesmal gar keine Nacht durchgequatscht haben, irgendwie war ich dafür immer zu früh zu Bett
    @TheByteRaper Verdammt, ich kann dich und Mop noch nicht unterscheiden Ich weiß, wer von euch welchen DSA-Char hatte, aber wem welcher Nick gehört... keine Ahnung Ihr wart aber beide cool
    @Trial Sir Trial, ich erwarte euch am 9.9.!
    @wischmop siehe TBR

So, dass müsste es gewesen sein. Bleibt nur zu sagen: Es war eine absolut geniale Woche und ich freue mich auf die Fortsetzung!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @Karl Schade, dass es wohl die letzte Fahrgemeinschaft mit dir Richtung Bremen war
    Und wenn ich verspreche, nie wieder randalierenden Punkern den Stinkefinger zu zeigen und sie zu beschimpfen während sie dein Auto demolieren?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und wenn ich verspreche, nie wieder randalierenden Punkern den Stinkefinger zu zeigen und sie zu beschimpfen während sie dein Auto demolieren?
    Dann führt meine Route trotzdem nicht mehr über Hamburg

Ich möchte noch einmal klar und deutlich sagen(und das werde ich auch im Winter nochmal ansprechen), dass wenn ihr irgendein Raumproblem habt, dann kommt damit zu mir und ich regel das. Die gangen Beamer-, Rollenspiel- und Musiker-Sachen hab ich erst am Ende erfahren.