Communitytreffen-Moderator
@-straight ahead- Irgendwie hatten wir außer Dodgeball nicht viel miteinander zu tun. Was musst du auch einen anderen Zug nehmen, als ich?
@~Jack~ Irgendwie ungewohnt, dich ohne Laura in der Nähe zu sehen.
@Agura Haben uns irgendwie erst ganz am Ende gesprochen, warst aber ganz nett.
@ApokalyArts + Begleitung Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hab ich euch total verpasst.
@Barney Bin schon auf deine Videos gespannt.
@BlackRose Irgendwie passt du zu Jenny 
@Borky Irgendwie hast du mal wieder ziemlich betrübt gewirkt. Aber schön, dass wir zumindest wieder ein bisschen was miteinander zu tun hatten.
@Byder Sorry, dass du beim Training nicht mitmachen konntest. Wird nachgeholt.
@Cappuccinofleck
@Cherry Komm ins Progforum, verdammt nochmal! Du bist so ein toller Kerl und ein fähiger Programmierer.
@cilence Joa, wurde wohl leider nix mit pixeln.
@csg Dein neues Projekt sieht echt cool aus. Schubs mal die Sources rüber 
@Daen Hoffe, du warst mit meiner Arbeit als Co-Trainer zufrieden. Ach ja und lass dich mal häufiger außerhalb vom Pantyhouse blicken. Ich hab dich kaum gesehen.
@David Hättest du mir nur mal vorher gesagt, dass du mit dem Auto fährst...
@Debbie Es war eine Ehre, mit dir gekämpft zu haben. Schade, dass du nicht bei der Show dabei warst.
@DFYX Nie gesehen
@Digi Tai Cool, dass du doch noch da warst. Nachdem sich die Gerüchte bezüglich Dienstag als falsch rausgestellt hatten, hab ich eigentlich nicht mehr mit dir gerechnet.
@Dizzy Du warst definitiv viel zu kurz da. Ich glaub, ich hab dich außer zum Sport und zum Pokern nur einmal kurz getroffen.
@Dr Alzheim Küchentrollhalboger! Ich hoff, meine Vorschläge treiben dich nicht in den Bankrott.
@duke Du schnarchst! Ehrlich! Ich hätts selbst nicht gedacht, aber es stimmt.
@Einheit091 Sorry, unverkäuflich 
@Eisbaer Einwandfreier Job als Hauptorga. Weiter so!
@fedprod Werd mal gesund, damit du mit uns trainieren kannst.
@Gala Nein.
@Gendrek Du magst das mit der süßen Krankenschwester leugnen, so lange deine Freundin in Hörweite ist, aber ich weiß ja doch, dass es stimmt.
@gRuFtY Sobald du in Karlsruhe bist, müssen wir das Spiel fertig machen. Und wöchentlich trainieren. Und Parapsychologen ärgen.
@GSandSDS Ich bin beeindruckt, dass du in fedprod endlich deinen Meister gefunden hast, was das Schnarchen angeht.
@Hero of Happiness War irgendwie cool, dich schon unterwegs zu treffen.
@Icetongue SÜNDER! Was hast du mit deinen Haaren gemacht?!
@Ineluki Man hat dir richtig angesehen, dass du als normaler User wesentlich entspannter warst, als zu Orgazeiten.
@Jesus_666 Wir haben dieses Mal gar kein verrücktes Projekt angefangen. Weder Musik, noch ein Spiel, noch sonst was.
@Jörn Lass uns zusammen auf dem Boden rumrobben!
@K0haccu KoHQ!
@Karl Siehe Ice... was soll das?
@Kate Der/die/das falsche Kate
@Kate@net War toll, dich nach all den Jahren mal wieder zu sehen. Irgendwie hatte ich gar nicht mit dir gerechnet, obwohl ich dich auf der Liste gesehen hatte. Und du siehst absolut putzig aus, wenn du im Präsiraum auf dem Sessel pennst. Nur das mit dem Zuschlagen beim Schwertkampf müssen wir nochmal üben.
@La Cipolla Ich hätte eigentlich gerne wieder bei Los Muertos mitgespielt, aber irgendwie hats dieses Mal nicht geklappt.
@Layana Wir sehen uns beim nächsten CT in Karlsruhe!
@Ligiiihh Karls Mini-Me! Schön zu sehen, dass du dieses Mal besser klar gekommen bist, als im Winter. Oh und die Katzenohren stehen dir!
@LuniToon Wo bleibt die Bikinishow?!
@Lynx + Begleitung Irgendwie haben wir uns andauernd verpasst. Ich glaub, ich hab kein einziges Wort mit euch gewechselt.
@marten Sorry, dass das am Donnerstag so hitzig wurde, aber ich war an dem Abend ohnehin nicht wahnsinnig fit und hab irgendwann einfach die Geduld verloren.
@Martina Noch so jemand, den ich dieses Mal noch seltener gesehen hab, als sonst.
@MoD Äußerst sympathisch, auch wenn wir kaum miteinander zu tun hatten.
@mq Verdammt, wir habens wieder nicht geschaft, an JCT zu arbeiten!
@Nabi Warum bist du beim Pokern vom Tisch abgehauen? Sobald du weg warst, hat mich sämtliches Glück verlassen.
@Narrenwelt Wolltest du nicht eigentlich auch mit Digi zurückfahren?
@R D Haha, dieses Mal hattest du keine Gelegenheit, Kunst für unverschämt viel Geld zu ersteigern!
@Ranarion Wie auch bei HoH, sehr cool, dass wir uns schon vorher getroffen haben.
@Ranmaru Hm, wir wollten eigentlich noch was frittieren, oder?
@Ratti Ich hatte tatsächlich nur ein einziges Mal versehentlich die falsche Kamera in der Hand.
@Red Bull Bleib doch mal durchgehend. Du bist eigentlich ein ganz netter Kerl.
@Shining Advances Du elender Spion! Hast uns die ganze Zeit beim Arbeiten über die Schulter geschaut! Aber gut, wir sind ja letztendlich eh nicht zum Contest angetreten. Wäre cool, wenn wir das RTS tatsächlich gemeinsam fertig kriegen würden.
@Shinshrii Du warst dieses Mal noch ruhiger als sonst. Stimmt irgendwas nicht?
@Sperlingsprinz + Schwester
@steel Wie konntest du nur mein Spiel vergessen?
@Suicide Cloud Ich sags nicht gerne, aber der Bikini steht dir 
@The_Burrito Es gibt tatsächlich noch jemanden außer mir, der Opus Anima besitzt? Ich bin platt.
@TheByteRaper Der "Leseabend" war einfach göttlich. Sollten wir öfter machen.
@Trial "Ich bin hier, um zu plündern und Bier zu trinken... aber jetzt geh ich erstmal nach Hause..."
@Unheeding Wow, du hast tatsächlich mal ein CT schadensfrei überstanden. Du machst Fortschritte.
@V-King Der Aufräumabend und die Rückfahrt waren echt noch cool.
@Vetkin Nächstes Mal denk ich hoffentlich wieder an die Magickarten.
@Viviane Schön gesungen.
@wischmop Siehe TBR
@wusch Irgendwann krieg ich dich schon noch so weit, dass du beim Schwerkampf weniger ängstlich bist.
Sorry an alle, zu denen mir nichts eingefallen ist. Ihr seid trotzdem toll!