Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Sagst du und bist jetzt auch im Facebook :P
    What? Damn. Bald bin ich der einzige Mensch auf Erden, der sich weigert.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich verweigere mich Facebook auch.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Sagst du und bist jetzt auch im Facebook :P
    Ja, das war der Witz xD Wurde auch gleich von Anfragen bombadiert, keine 5 minuten nachdem ich mich da angemeldet hab lol.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Okay jetzt weiß ich wer du bist. WTF echt? Das war voll nicht mit Absicht! Bei dir hätte man aber denken können du wärst echt 16 oder Und du siehst aus wie SuicidClouds kleine Schwester, ungelogen.
    Nah, ist ja auch nicht schlimm. Wie gesagt, wir hatten ja nicht viel miteinander zu tun, da kann bei der wenigen Interaktion schon mal nen falscher Eindruck entstehen. Musst du halt beim nächsten mal extra lieb sein. Ey, ich bin sogar älter als Sui und werd trotzdem mit seiner kleinen Schwester verglichen? Na ja, älter werden ist ja bekanntermaßen nicht die Kunst, sondern das erwachsen werden.

AHAHAHAHAHAHAHAHA

Und ich verweigere es mal wieder... fragt sich nur ob ich es diesmal dauerhaft schaffe, aber zuletzt war diese Selbstdarstellung 2.0 einfach zu unerträglich geworden..

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    AHAHAHAHAHAHAHAHA
    Jetzt kann ich sterben.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    ICH SCHNAPP MIR SEINE NIERE ER IST SO TOT MICH ALS JÜNGER ALS SUI BEZEICHNEN DEM ZEIG ICHS TÖTEN NIEREN BALD MESSER NEIRE TÖTEN NEHMEN VERKAUFEN FÜR WIE JUNG HALTET IHR SPINNER MICH EIGENTLICH HITLER HITLER HITLER KIWIS UND SCHAFE AN DIE MACHT TÖTEN NIERE HM ICH HABE HUNGER AUF WURST GEHT ZUM KÜHLSCHRANK HOLT SICH WURST KOMMT ZURÜCK TÖTEN NIERE SUI ÄLTER ALS ICH KANN JA NICHT WAHR SEIN
    D:

Ahahaha. XD Nah, keine Sorge Karl. Du bleibst mein Lieblings-Ersatzteil-Lager was Organe angeht. *pat pat* Cipo hat übrigens noch deine drei Coca Cola Gläser von Mc Doof. Bringt er dann entweder zum nächsten Filmabend oder Rollenspiel Termin mit.

Drei Stück haben sich schon angesammelt? Ich sollte das nächste mal das Fastfood etwas runtersetzen :,D
    Was das Ersatzteillager angeht... nur weil ich mir Liiigiiih aus Vietnam nachbestellt habe, heißt das nicht, dass ich unendlich viele Organe jeder Art zu Verfügung stehen habe.

Vorsicht, der Tony gehört schon mir.

Den werden Tony und ich für unser Supersoldaten-Programm adoptieren.

xD ein Elite Marine mit Katzenohren...? Oha, Kopfkino hör auf meine Gedanken zu rapen

Verschmilzt du beide Tonys dann zu einer einzigen, mächtigen Tonyomnipräsenz?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Drei Stück haben sich schon angesammelt? Ich sollte das nächste mal das Fastfood etwas runtersetzen :,D
    Was das Ersatzteillager angeht... nur weil ich mir Liiigiiih aus Vietnam nachbestellt habe, heißt das nicht, dass ich unendlich viele Organe jeder Art zu Verfügung stehen habe.
    Ach, bestell dir einfach die nächsten male ein Salat Menü bei Mc Doof. Und jetzt stell dich mal nicht so an. Immerhin verdien ich gut Geld mit deinen Organen.

Ich bin da auch nicht udn habe es auch nicht vor dort jemals zu sein. ~ °-°

Brauchst du doch auch gar nicht. Die werden verkauft, du klaust sie dir mit deinen Ninjaskills zurück, lässt sie dir wieder einsetzen und schon können sie erneut verkauft werden

Verschmilzt du beide Tonys dann zu einer einzigen, mächtigen Tonyomnipräsenz?
    Stell dir einen Asiaten mit meiner Statur und Blanks Musik- und Sportskills vor.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Brauchst du doch auch gar nicht. Die werden verkauft, du klaust sie dir mit deinen Ninjaskills zurück, lässt sie dir wieder einsetzen und schon können sie erneut verkauft werden
    Wenn das nur so wäre ... er ist total nutzlos als Asiate. Er ist weder ein Ninja, noch kann er irgendeine Kampfsportart. Laut eigener Aussage ist er in Mathe auch kein Superasiate. Nicht mal nen Rubik-Cube kriegt er innerhalb von einer Nanosekunde richtig hin.

So, nachdem ich jetzt zwei Nächste in Folge über 12 Stunden geschlafen habe, fühl ich mich in der Lage die @-Liste zu schreiben, mit Smileyflut, wie gewohnt!

@-straight ahead- Ben! Nächstes Mal rocken wir das Pokerturnier, war ja schon ziemlich knapp. War echt toll dich kennenzulernen, bist'n voll netter Kerl, hoffentlich sieht man sich im Winter wieder. (:
    @~Jack~ Kaum was miteinander zu tun gehabt diesmal, aber danke dass du Videos gemacht hast am Galaabend!
    @Aurae Holy crap verdammter Scheiß spielst du geil Bass! Das Angebot steht noch mit der Band, ja? Ne, aber mal ehrlich. Wir müssen unbedingt mal zusammen Musik machen. War echt schön dich mal wiederzusehen, du bist und bleibst ein toller Typ.
    @Barney Ich behaupte mal du bist ein echt netter Zeitgenosse und wir hatten viel Spaß in der Woche. (: War echt lustig, bitte mehr davon im Winter! Und lad endlich mal die Videos vom Galaabend hoch! :'D
    @Blank Keine Ahnung wer dich eingeladen hat, was wolltest du denn bitte in Bremen? Sag nächstes Mal bitte rechtzeitig Bescheid und entscheide nicht wieder so spontan dass du vorbeikommst.
    @Borky Irgendwie sahst du die meiste Zeit ganz schön geknickt aus, ich hoffe das legt sich bald. :/ Ich fands trotzdem schön dass wir uns mal wiedergesehen haben, du bist nach wie vor ein klasse Kerl und... groß!
    @Byder Yo, Byder! o/ Wir hatten diesmal nicht allzu viel miteinander zu tun, was vielleicht damit zusammenhängt dass ich viel musiktechnisch in der Disco rumgehockt habe. Aber ich werde es dir nie verzeihen, dass du mich beim Pokern rausgekickt hast!
    @Cappuccinofleck Kannst du dir nicht endlich mal abgewöhnen, mich immer durchzukitzeln?
    @chibi War schön dich mal wiederzusehen! War ja für dich sicher auch 'ne schöne Woche. (;
    @cilence Ich glaub wir haben nur einmal miteinander geredet oder so, aber irgendwie mochte ich dich. :'D
    @csg AAAAAAAAH, SCHEIDIG WIESO MUSSTEST DU DEN STICK GEWINNEN BEIM POKERN?! Wir müssen nächstes Mal echt wieder mehr miteinander machen! ♥
    @Daen Das Dodgeballturnier hat mal wieder ultraviel Spaß gemacht, wie jedes Mal! Aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass ich dir diesmal nicht so oft über den Weg gelaufen bin und ich fands schade, dass du beim Galaabend nicht mehr dabei warst... Naja, nächstes Mal dann.
    @Digi Tai ALTER! Da wach ich den einen Tag auf, mach die Augen auf und vor mir steht Digi! O___O Voll die fette Überraschung, hat mich echt gefreut! Danke dass du wieder Fotos gemacht hast am Galaabend und dass du dich wieder aufgeopfert hast die DVDs zu brennen. Wenn wir dich nicht hätten, Digi!
    @Dizzy Verdammt nochmal, irgendwann besieg ich dich auch im Fußball! xD Schön, dass du trotz Zeitmangel trotzdem da warst. (:
    @Dr Alzheim Georg, ich hab mich so gefreut dich zu sehen! Dein Chili ist nach wie vor der Höhepunkt, was das Essen angeht. (; Aber ich glaube wir hatten auch nicht allzu viel miteinander zu tun diesmal. :/
    @Einheit091 Ich hatte irgendwie das Gefühl, du hast die ganze Sache immer zu ernst genommen, egal worum es ging. Die NATO bzw. das BMT ist in erster Linie irgendwo doch zum Spaß da, kein Grund sich da wegen jedem Bisschen immer so aufzuspielen. :/
    @Eisbaer Erstmal ein großes Dankeschön dass du das alles in die Hand genommen hast. (: Und sonst... ich brauch dir hier nicht viel schreiben, das meiste bequatschen wir eh bei MSN. Nächstes Mal hätte ich aber gern mehr Eisbaer bei den Sportaktivitäten!
    @fedprod Ich glaub ich hab dich am Anfang falsch eingeschätzt, du kannst ein richtig netter Kerl sein.
    @flow Mit dir quatsch ich immer wieder gern über Musik. (;
    @Gala Glückwunsch zu deinem gewonnenen Sneak-Preview-Gutschein! ;P
    @Gendrek Sehr geil dass du trotz OP noch gekommen bist! WHAT IS LOVE? BABY DON'T HURT ME! ♥
    @gRuFtY Patrick! <3 Ich hoffe ich hab dir nicht zu sehr verkackt bei der Krabat-Darbietung, ich hab mein Bestes gegeben. Nächstes Mal müssen wir das aber definitiv früher anfangen zu üben. xD
    @Hero of Happiness Der Jan. (: Fands ebenso toll dass du da warst und Musik machen hat verdammt Laune gemacht. Du kannst mir noch so oft erzählen dass du unsauber spielst oder was auch immer, wie du Schlagzeug spielst ist echt beeindruckend! Als du am Galaabend die Blastbeats reingehauen hast war ich total geflasht. Winter und so? Ich bring dann ein neues Instrument mit.
    @Icetongue Es muss Schicksal gewesen sein, dass du an diesem Abend auf der Couch gesessen hast! Die ganze Zeit davor haben wir irgendwie kaum ein Wort gewechselt und dann ist es einfach passiert. ♥ Wir hatten ja auch im Forum nie wirklich was miteinander zu tun, hätte nie gedacht dass du so ultraknorke bist. :'D
    @Ineluki Luki! \o/ Nächstes Mal möchte ich meine Eingeweide bitte behalten. (:
    @Jörn DANKE, dass du auf der Rückfahrt bei mir mitgekommen bist, sonst wär ich wahrscheinlich eingeschlafen. Ansonsten... OTHER BANDS PLAY! MANOWAR KILL! War sehr erfrischend mit dir über gute Musik zu labern und auch so bist du eben einfach... Jörn.
    @Karl Kaaaaaaarl! Schicke neue Frisur!
    @Kate Danke fürs Rumfahren und so, bistn echt cooler Typ. Wir schreiben!
    @Kate@net Voll nett. (: Und sehr beeindruckend wie du Tobi am Galaabend außer Gefecht gesetzt hast.
    @La Cipolla Jo trifft es ganz gut. Du hast nach wie vor den coolsten Anzug, bist ein Klasse Moderator am Galaabend und abseits davon auch ein verdammt netter Kerl. Der Geschichtenabend war wieder sehr toll, vor Allem auch deine Geschichte. Gern mehr davon.
    @Lacus_CC Wie gesagt, wir müssen mal mehr quatschen!
    @Ligiiihh Namensvetter! Du bist voll knuffig mit den Katzenohren! :'D
    @Lloyd Kann man dich als Beatbox mieten oder so?
    @Lynx + Begleitung Der letzte Abend war äußerst lustig, aber nein, ich werde nicht höflicher.
    @Maeve Ultrasympathisch! Danke fürs kostenlose Rückenklopfen nach dem anstrengenden Auftritt! Und keine Angst, ich werd dich nicht gleich hassen, das mit dem 30STM-Shirt kann ich gerade noch so verzeihen.
    @Martina Du hast beim Volleyballturnier gefehlt!
    @Medivh Hüte dich vor nationalsozialistischen, betrunkenen alten Frauen! Ein falsches Wort und auch DICH wird das Feuer holen! War sehr geil dass du da warst, du hast mir meinen einzigen vernünftigen Schmetterball beim Volleyball weggeblockt, aber dafür haben wir ja beim Dodgeball gemeinsam gerockt. Und nächstes Mal kommen wir beide an den Final Table!
    @MoD Ich hoffe du hast Spaß mit deinem neuen Skateboard und zeigst mir im Winter was du drauf hast! Und denk dran, ich will dein Spiel haben!1
    @mq War wie immer sehr lustig mit dir. (:
    @Narrenwelt Sorry, dass du beim Pokern so zeitig rausgeflogen bist. :/ Ziemlich netter Kerl.
    @R D Stefanovich! Im Winter bring ich meine Ukulele mit, dann drängel ich mich nicht überall mit der Gitarre dazwischen. Wir hatten diesmal auch irgendwie weniger miteinander zu tun als sonst, aber was solls. Wir sehen uns, spätestens wenn wir auf der Gamescom Mr. Hat II vorstellen oder so.
    @Ranarion Hätt ich gewusst, dass du kommst, wär ich doch nicht spontan nach Bremen gekommen. Die ganze Fahrt lang freu ich mich aufs BMT und dann werd ich gleich als Erstes wieder von dir vollgelabert. Such dir mal Freunde ernsthaft. Und lern Bass spielen, das kann sich ja kein Mensch anhören, ey! Vielleicht kommen wir dann mal IRGENDWANN miteinander klar. Aber mach dir da mal keine zu großen Hoffnungen, damit das klar ist! Mal ehrlich, ich fands total geil dass das geklappt hat alles und dass wir mal zusammen Musik machen konnten und überhaupt. Wehe du kommst im September nicht zu mir! <3
    @Ranmaru Wir hatten zwar jetzt auch nicht so ultraviel miteinander zu tun, aber du bist voll in Ordnung. Und du hast VERDAMMT viel Ahnung von Sprachen, Mann. Das Gespräch den einen Abend hat mir echt weitergeholfen, danke!
    @Ratti Hat echt Laune gemacht dein Lied zu spielen! Und auch so, hab mich total gefreut dass du da warst. Ich könnt jetzt noch ne halbe Seite zu dir schreiben, aber wofür haben wir ICQ?
    @Red Bull Sportskanone!
    @RPG-Man Warst zwar nur kurz da, aber ich fands toll dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. (:
    @Sperlingsprinz + Schwester Soll ich euch mal ein Date mit Kelven organisieren oder so?
    @steel Haben wir überhaupt was gemacht diesmal? Du hast mich nichtmal erkannt. .___.
    @Suicide Cloud Sui! <3
    @The_Burrito Sorry nochmal für die Sache mit dem Pokerabend, ich hoffe du hasst mich jetzt nicht.
    @TheByteRaper Ich konnte euch zwar nie auseinanderhalten, aber das Getanze beim Dodgeball war äußerst erotisch! Und das Lob für die Dienste habt ihr euch wirklich verdient, allein weil es für euch so selbstverständlich war wie für die wenigsten. Ohne euch hätte das JuBZ am Ende wahrscheinlich noch einen Tag mehr sauber gemacht werden müssen.
    @Trial Sehr schön hast du vorgelesen bei Krabat, hat Spaß gemacht. :'D
    @Unheeding Ich hatte tatsächlich fast nur Bandshirts mit und der Großteil meiner Shirts sind Bandshirts, tut mir Leid. Und doch, wie ich gestunken habe den einen Tag!
    @V-King Pac-Man war echt ne tolle Idee! Ich hätte nicht gedacht dass ich da irgendwas reiße. Dein Kartoffelgratin war wieder sehr lecker. (:
    @wetako Öh ja keine Ahnung... Ich fass mich kurz: <3
    @wischmop Siehe TBR!

Was gibts sonst noch zu sagen...
    • Es war allgemein erstmal toll dass sich jemand gefunden hat das ganze wieder zu organisieren. Ein großes Dankeschön an die Orgaschaft dafür! (:
    • Es war sehr geil, dass wir nen Musikraum zur Verfügung gestellt bekommen haben, allerdings war es weniger schön, dass da mehr Rollenspiele stattfanden als Musiksessions. Nach dem ersten Abend war da alles so mit Tischen von den Rollenspielern vollgestellt, dass man da kaum noch treten konnte. Ich hatte nicht gedacht, dass man über die Orgas regeln muss, wer da wann reindarf, sondern dass untereinander klären kann. Ich habs einmal versucht, aber es wurde darauf bestanden, dass es keinen Kompromiss gibt. Schade! Kann mich da Ranarion nur anschließen, wäre echt cool wenn das nächstes Mal besser laufen könnte.
    • Dass der Billardraum diesmal frei von Laptops war, war äußerst angenehm! Und es hat doch auch so geklappt. Allgemein fand ich es gut, wie diesmal Rücksicht genommen wurde und nicht noch bis sonstwann in die Nacht rumgebrüllt und Lärm gemacht wurde. Ich hab auf der Couch im Küchenvorraum geschlafen und ich hatte einen wunderbaren Schlaf, selbst wenn nebenan noch viele Leute saßen.

Irgendwas fällt mir sicher noch ein.

Geändert von Blank (10.08.2011 um 20:28 Uhr)