JMaster hat es schon wieder getan.
![]()
Yay, ein Herzchen für mich in einer @-Liste, wie cool
Jetzt ist für mich alles in Buddha oder so
@chibi: Whoaaaa, wenn du SSBB online spielen kannst, gib mir Bescheid und deinen Friendcode °_°
Und yeeaaaah, für das eventuelle nächste Mal gibts dann auch schon ein neues Einkaufsauto: Meins![]()
oh Gott, du hast Recht!! o__o Wie konnte DAS denn passieren?! Warte, ich setz dich sofort dazu!
DOPPELPOST!
So, Simon, da biste drin!
Damit hast du mich sehr glücklich gemachtWas ich bei diesem Tag heute auch echt gut gebrauchen kann
Aber mein Versprechen hast du, beim nächsten Mal bin ich länger daUnd mit Hamburg müssen wir eindeutig in Angriff nehmen so es denn so kommen sollte (aber auch so würde ich mich freuen, dich auf einem Hamburg Stammtisch wiederzusehen
).
Du hast Post.
Ich könnte überall aktiver seinDazu braucht es vielleicht noch einige Treffen^^
Ich kann das auch nicht abstellen xD Ligiih sollte ich eigentlich böse anschauen, aber sobald ich dann in seine Richtung schaue wars das. Ich grinse einfach viel zu schnell, vor allem bei euch Chaosbande in Bremen![]()
Du wirst alt
Warum sollte ich dir das auch übel nehmen? Ich wär doch auch keinen Umweg gefahren nur um wieder nach Hause zu kommen. Wär zwar mit mehreren Leuten unterhaltsamer gewesen, aber was solls. Und das bei UNO kann ich ja nicht übel nehmen, immerhin hab ich euch öfters besiegt als ihr mich ^___^
@MoD: Ich warte immer noch auf das Video vom Starrwettkampf! (Bei dem Karl verloren hat. xD)
--٩( ᐛ )و
http://www.mediafire.com/?hnlk4a5ft93f47g
Da isse! Die neue Willi im Wald "Elf Panzer EP"!!!!
Nochmal schönen Dank an alle Helfer fürs Cover und bei der Musik! Ihr steht in den Credits! Sucht euch selbst!
dedödeledötdöt~dödeledötdöt~ UNZUNZUNZ~
Den passenden Thread zur Willi-im-Wald-EP mit Cover und Downloadlink gibts jetzt auch im Musikforum:
http://www.multimediaxis.de/threads/...-Elf-Panzer-EP
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald