Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

JMaster hat es schon wieder getan.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    JMaster hat es schon wieder getan.

Genau mein Gedanke

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Eine @-Liste! Hurra!
    [...]
    Jetzt bin ich traurig

Yay, ein Herzchen für mich in einer @-Liste, wie cool

Jetzt ist für mich alles in Buddha oder so

@chibi: Whoaaaa, wenn du SSBB online spielen kannst, gib mir Bescheid und deinen Friendcode °_°

Und yeeaaaah, für das eventuelle nächste Mal gibts dann auch schon ein neues Einkaufsauto: Meins

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich traurig
    Waaaaas? Wieso? ._.

Waaaaas? Wieso? ._.
    Ich fühle mich so übergangen Okay, richtig auffällig lange war ich nun nicht da .__.''

oh Gott, du hast Recht!! o__o Wie konnte DAS denn passieren?! Warte, ich setz dich sofort dazu!

DOPPELPOST!
    So, Simon, da biste drin!

DOPPELPOST!
    So, Simon, da biste drin!
    Damit hast du mich sehr glücklich gemacht Was ich bei diesem Tag heute auch echt gut gebrauchen kann
    Aber mein Versprechen hast du, beim nächsten Mal bin ich länger da Und mit Hamburg müssen wir eindeutig in Angriff nehmen so es denn so kommen sollte (aber auch so würde ich mich freuen, dich auf einem Hamburg Stammtisch wiederzusehen ).

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @chibi: Whoaaaa, wenn du SSBB online spielen kannst, gib mir Bescheid und deinen Friendcode °_°
    Erinner mich in 5 Jahren nochmal, FALLS ich dann schnelles Internet habe... :'D

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Stichwort: Kannst du mir mal die Aufnahme von dem Schaukampf beim Gala-Abend zukommen lassen? Die hät ich nämlich echt gerne.
    Du hast Post.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @~Jack~: Mit deiner Kamera überall gegenwärtig. Könntest auch in der Werwolfsrunde noch etwas aktiver sein.
    Ich könnte überall aktiver sein Dazu braucht es vielleicht noch einige Treffen^^

@~Jack~ Du bist ja NUR am grinsen! o.o Ich würde Geld zahlen, um in deinen Kopf gucken zu können...
    Ich kann das auch nicht abstellen xD Ligiih sollte ich eigentlich böse anschauen, aber sobald ich dann in seine Richtung schaue wars das. Ich grinse einfach viel zu schnell, vor allem bei euch Chaosbande in Bremen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Echt? Oh Gott, ich habe Erinnerungslücken.
    Du wirst alt

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @~Jack~: Ich denke, dass du das mit der Rückfahrt verstehen konntest, ne? Bitte nicht übel nehmen, dass ich mit Sui&co dann mitfuhr. Und auch nicht übel nehmen,dass ich mich mit Jessie zusammen tat bei UNO, aber das war einfach zu witzig, um nicht mit ihr zusammenarbeiten zu wollen. XDD ( wir haben ja großteils eh verloren..X'D' ) *lach*
    Warum sollte ich dir das auch übel nehmen? Ich wär doch auch keinen Umweg gefahren nur um wieder nach Hause zu kommen. Wär zwar mit mehreren Leuten unterhaltsamer gewesen, aber was solls. Und das bei UNO kann ich ja nicht übel nehmen, immerhin hab ich euch öfters besiegt als ihr mich ^___^

@MoD: Ich warte immer noch auf das Video vom Starrwettkampf! (Bei dem Karl verloren hat. xD)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    @Jörn: Deine Mutter schreibt sich mit k!
    In der Tat! Heike!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aaaaarrrrgh Jörn! Warum musstest du unbedingt den Panty & Stocking-OST.... NAAAAAARRRRRRRRRF!!!

Fly away now, fly awaaaaaaaaaayyyyyyyyyyy!!!
    hehehe, hast du auch das Remix/Extrasongs-Album? Is genauso geil ^^

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    hast du auch das Remix/Extrasongs-Album? Is genauso geil ^^
    Hab' mir ebenfalls beide zugelegt, damit die DJ-Session im Winter ordentlich fetzig wird; nochmal vielen Dank für die Empfehlung, großartiger Soundtrack

Dann kann das ja nur richtig geil werden! Freu mich jetzt schon!

Gibts dann Willy in Panty?

Give it to me.... good. ~ Ooouh.

http://www.mediafire.com/?hnlk4a5ft93f47g

Da isse! Die neue Willi im Wald "Elf Panzer EP"!!!!

Nochmal schönen Dank an alle Helfer fürs Cover und bei der Musik! Ihr steht in den Credits! Sucht euch selbst!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

Give it to me.... good. ~ Ooouh.
    dedödeledötdöt~dödeledötdöt~ UNZUNZUNZ~

Den passenden Thread zur Willi-im-Wald-EP mit Cover und Downloadlink gibts jetzt auch im Musikforum:

http://www.multimediaxis.de/threads/...-Elf-Panzer-EP

Ich hab vor Hail Expo Angst...