Users Awaiting Email Confirmation
Eine @-Liste! Hurra!
@-straight ahead- Ach der Ben! Wir hatten jetzt nicht so mega viel miteinander zu tun, aber weißt du, ich glaube, du bist ein ganz guter Kerl! Deine Rolle bei der Werwolfsrund ehab ich dir übrigens ziemlich abgekauft, hast du gute Show abgeliefert
@Agura Mein Kumpel aus Aurich
Freut mich, dass es mit dem Ticket alles so gut geklappt hat und du gut angekommen bist. Ich hoffe, wir konnten dir 'Werwölfe' ein bisschen näher bringen und du spielst es jetzt auch noch öfter 
@Aurae Du warst auch da?
edit: Du bist das Großartigste für mich :>
@BlackRose Danke, dass du mir in der Küche so fix geholfen hast, auch, wenn ich vielleicht nicht soo mega sympathisch war, weil ich so viel Stress hatte, in dem Moment. Trotzdem - oder gerade deshalb - vielen Dank für deine Hilfe 
@Blank Ich mag deine T-Shirts. Auch, wenn ich glaube, dass du nur Bandshirts besitzt xD
@Borky Alter Schwede, kannst du Zähne knirschen! o_o Ich weiß schon, was im Pantyhouse passiert, bleibt auch im Pantyhouse, aber ... holla! das war wirklich hammerlaut!
Ansonsten war es aber wirklich cool dich wiederzusehen und dein Auto kennenzulernen war auch ein Erlebniss... auch, wenn wir es kaputt gefahren haben xD
@Cherry Hab dich irgendwie nur in Begleitung von Luki gesehen oder vor nem PC 
@chibi Joooooooosyyy
) Ich hab dich voll lieb!
Irgendwie schaffen wir zwei es nie wirklich mal ordentlich miteinander zu quatschen, oder?
Also mal länger am Stück. Das müssen wir im Winter unbedingt nachholen!
@cilence Es tut mir wirklich leid, dass ich dich hinter mir verscheuchen musste, aber ich hatte sooo Angst, in dem Moment!
Aber ansonsten fand ich dich mega angenehm und wir müssen uns im Winter mal irgendwie länger sehen, du scheinst nämlich ein ziemlich netter Kerl zu sein 
@David Wie gesagt, wir werden nie zusammen trinken gehen können, aber boah! War ich positiv überrascht von dir! Also nicht, dass ich dachte, du wärst nicht nett, aber hey, cooler Typ!
@Debbie <3
@DFYX Ich bin nicht umgefallen! ^-^
@Dr. Alzheim Ach Georg
Wir sollten uns mal außerhalb des BMT/ der Nato treffen, damit wir mal in aller Ruhe quatschen können. Ich mag dich nämlich sehr gerne 
@Eisbaer Danke, dass Björn und ich dich wecken konnten, als wir nach nem Arzt gesucht haben 
@fedprod Ich hoffe, deinem Fuß geht es bald besser 
@Gala Ich hätte dich beinahe umgebracht, als du mir diesen bescheuerten Tipp mit dem Hack gegeben hast xD Ansonsten war es aber cool, dass du da warst 
@Gendrek Bereite niemals einen Pfannkuchensalat zu, wenn du dich nicht gut fühlst! o/
@gRuFtY Mein geliebter Ehemann! Schade, dass wir es nicht nochmal so cool ausspielen konnten, aber hat trotzdem Spaß gemacht :>
@GSandSDS Die letzten Natos hatte ich immer das Gefühl, dass du mich bewusst ignorierst, aber als wir uns so nett unterhalten haben, musste ich mein Bild von dir erstmal ändern
Hätte nicht gedacht, dass du doch so ein lieber Kerl bist.
@Jesus_666 Kurzes Intermezzo in der Küche
Ich wünsche dir, dass das mit deinem Studium alles gut klappt.
@Kate Hey, wir haben uns nur kurz gesehen, aber ich fand dich nett! Komm das nächste mal etwas länger, dann kriegst du auch nen @Listen-Eintrag mit mehr Inhalt 
@Kate@net Hui, hätte nicht gedacht, dass du so gut aus dir rauskommen kannst bei der Schwertkampfaufführung!
@K0haccu <3 Wir müssen uns WIRKLICH mal außerhalb treffen 
@La Cipolla Kaum was von dir mitbekommen, aber wir sehen uns ja auch so 
@Ligiiihh Nach der letzten Nato hatte ich gedacht, du kannst gar nicht reden. Die Werwolfrunde hat mich eines besseren belehrt!
@Lloyd o/ Wir sollten wieder zusammen Zug fahren!
@Lynx + Begleitung Nicht so viel Kontakt, aber eine ganz ruhige und Nette
Deine Begleitung sah auch lieb aus 
@Martina Wie toll, dass du doch noch da warst! Hab mich total gefreut und fand es mega schade, dass es nicht geklappt hat mit uns vieren im Tav 
@MoD Du bist cool! Du hast zwar keine Eier aus Edelstahl, aber du bist ein sehr sehr cooler, netter Kerl 
@Narrenwelt Gäbe es einen Preis für die diplomatisch-klügste Entscheidung, im Ernst, ich würde ihn dir überreichen!
@Ranarion Blutige Finger ;_;
@Ranmaru Ganz lieber Kerl, bist du, aber du musst nicht immer erwähnen, dass du Admin bist
Ich muss dich die nächste Zeit nochmal anschreiben, dass du mir das Rezept die Currybasis gibst, das wäre toll :>
@Ryo Descard Wir machten dich zum Werwolf bwahahahahhahaa 
@Ty Ni <3
@V-King <3
@Viviane Coolen Abend im Bad verbracht
Wir müssen noch mal gucken, welcher Eyeliner der bessere ist! Würde mich wirklich interessieren.
@~Jack~ Du bist ja NUR am grinsen! o.o Ich würde Geld zahlen, um in deinen Kopf gucken zu können...
Und wieso du das Pony nicht zerstören durftest? Weil ich dann dich zerstört hätte!! Ò_Ó
@RPG-Man Auch viel zu kurz da! Lieber Kerl 
@Unheeding Ich bin mir zu fein mich rauszulöschen.
@Byder Bist mir sympatischer, als ich gedacht hätte! 
@Cappuccinofleck Nächstes Mal... Versprochen 
@csg Hoffentlich war dein Fieber dann bald wieder weg und die Tablette hat geholfen 
@Daen Ich steh nicht in deiner @-Liste, du Gemeinling!
@Digi Tai WUHU! Coole Überraschung und unsere Rettung auf der Autobahn. Dafür gibt's einen yeah-Smiley o/
@Dizzy Lassma zusammen in die Sauna gehen 
@duke Du hast mich nicht gepiekst! Das fand' ich äußerst angenehm, junger Herr 
@Einheit Uno spielen rockt 
@Hero of Happiness Wir hatten auch weniger miteinander zu tun, als die letzten Male. Aber ich habe da so Gerüchte über dich gehört... die waren sehr interessant 8)
@Icetongue Jetzt erklär mir mal einer, wieso wir unsere rituelle Opferung nicht durchgeführt haben! Dennoch
@Ineluki Meine Haare sind tabu
Auch, wenn das die letzten Male anders war 
@JayMaster Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es diesmal keinen mega-epic-Gruppenfoto-Ausschnitt gibt!
@Jörn JÖRN! Du hast mir meine Karotte abgebissen! ;_; Ich werde deine Beweggründe wohl nicht verstehen konnen, aber ich hoffe, es ist ein Dämon gewesen und nicht dein wahres Ich.
Es war mir eine ehre dich anzufangirlien, du bist mein großer Held und wirst es immer bleiben!
@Karl Danke für das Pony °_°
@Lacus_CC Schade, dass es nichts wurde aus der Werwolfrunde und ich hoffe, es geht dir jetzt ein wenig besser 
@Layana Ahh, tut mir leid, dass ich dich Katrin genannt habe >_< War schön dich kennengelernt zu haben, du bist eine sehr angenehme Person.
@LuniToon Die Soziologiestundentin!
Coole Geschichte, hat mir gefallen
Bist ja doch nicht so hibbelig, wie ich dachte 
@Maeve WUHU, Dönerschwester for life unso!
"Mit Soße?" - "Natürlich mit Soße" .... "Was genau macht er eigentlich die ganze Zeit in dem Abstellraum dahinten?!"
@marten Du bist jetzt Teil meines Facebookprofils. Herzlichen Glückwunsch!
@Medivh Ich dachte wirklich, du warst voll sauer auf mich, als wir bei den Bädern waren und ich dich ANgelacht habe ._. Wenn ich ne Party mache, weil ich bald ausziehe, dann musst du auch kommen o/
@mq Ein bisschen still, aber sehr nett, so war mein Eindruck 
@Nabi Danke für's Helfen in der Küche 
@R.D. Hättest du noch einmal gesagt, dass ich als Frau zurück in die Küche soll, dann hätte ich dir wie eine ordentliche Frau mal richtig die Fresse eingeschlagen ^__^ Noch etwas Tee?
@Ratti Paaaaaaaaaaaaaatrick! Du machst einfach die tollsten Fotos :> Außerdem ist das Erörtern mit dir immer so unkompliziert und angenehm 
@Shining Advances Auch bei dir war es schade, dass es nix wurde aus der WW-Runde, aber es wird sicher im Winter noch weitere Möglichkeiten geben. Desweiteren wollte ich mich EIGENTLICH noch für das Pokemon-Spiel für den Maker bedanken, hab's aber vor lauter Aufregung vergessen! Also hier : Dankeschön
@Shinshrii Ja, es war mir eine Lehre und nein, ich werde nie wieder früher ins Bett gehen wollen! ._.
@Simon Mein cooler neuer Ehemann, mit dem ich ja auch schon zwei Kinder hab xD Wir müssen das nächste Mal unbedingt mehr miteinander machen und versuchen uns mal in Hamburg zu treffen. Ich hoffe es momentan aus dem altbekannten Gründen zwar nicht, aber vielleicht wohnen wir ja bald Tür an Tür
Nächstes Mal bleibst du länger, sonst setzen Muriel und ich dir noch mehr Bilder in den Kopf!
@steel Coole Sau!
@Suicide Cloud Ich würde dir ja jetzt gerne erzählen, dass ich dich total nett finde, aber dann würde mein Image bei dir vermutlich total leiden. Also bitte denk dir hier was voll fieses, ja? 
@The_Burrito Buuuuuuri! Yeah, du hast vielleicht mit deinem Charakter das BMT aufgewertet! Komm auf jeden Fall wieder!
@TheByteRaper Du bist der MIT Bart! Wir sind die coolste Primarkgang überhaupt! Heute Mittag hab ich noch das Preisschild der geilen Tangas in meiner Tasche gefunden, als ich den kleinen Stoffhund rausholen wollte xD Greifste so rein, nimmst das Tierchen und was liegt daneben? Preisschild von der heißen Unterwäsche, die wir alle nacheinander im Pantyhouse anhatten!
Ich muss zu meinem Bedauern übrigens feststellen, dass ich euch zwei zwar auseinander halten kann, aber im Nachhinein nicht mehr weiß, mit wem ich was genau gemacht habe. Das ist mir MEGA peinlich und ich bedauere das wirklich :// Und genau deshalb hoffe ich, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich diesen Part einfach bei euch beiden poste! Und wenn ihr mir noch einmal Angst macht mit Gilia, dann werde ich mal richtig wütend! xD
@Trial Der Tobias! Alte Socke
Nächstes Mal machen wir eine längere My Imortal Lesung und dann setzen wir alle unseren düsteren Pläne in die Tat um BWAHAHAHAHJAHAHAHA
@wetako Du gehörst auch zu denen mit denen ich eigentlich nicht viel am Hut habe, aber die ich irgendwie ziemlich cool finde. Weiter so 
@wischmop Du bist der OHNE Bart! Und dir hab ich den Rücken massiert! Wui, ich bin so verdammt gut. Alter, war das cool euch zwei kennenzulernen. Du hast absolut Recht mit der Wellenlänge und dass ich so furchtbare Dinge von mir gebe, tut mir manchmal ein bisschen leid, bin dann aber wieder sehr erfreut, wenn sie, wie bei euch, auf so fruchtbaren Boden stoßen 
Ich muss zu meinem Bedauern übrigens feststellen, dass ich euch zwei zwar auseinander halten kann, aber im Nachhinein nicht mehr weiß, mit wem ich was genau gemacht habe. Das ist mir MEGA peinlich und ich bedauere das wirklich :// Und genau deshalb hoffe ich, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich diesen Part einfach bei euch beiden poste! Und wenn ihr mir noch einmal Angst macht mit Gilia, dann werde ich mal richtig wütend! xD
@wusch Angenehmer als das letzte Mal! Ich weiß nicht genau was du gemacht hast, aber dieses Mal warst du mir sympathischer! 
@yeti Wuhu! Deine neuen Haare sind wirklich um einiges cooler und stehen dir viel besser
Eine weise Entscheidung, mein junger Freund
Geändert von Unheeding (10.08.2011 um 10:57 Uhr)