Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

[BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Liebe Gemeinschaft, werte Orgas, verehrte BMT-Besucher,
    zum letzten Mal habe ich die Ehre, einen Nachlese-Thread für ein CT zu schreiben und dies ist diesmal ein ganz besonderes Privileg, da nun zum Einen feststeht, dass es keine NATO mehr jemals wieder geben wird, zum Anderen ein Grund zum Feiern, weil in der letzten Woche ein fast komplett neues Orga-Team das wahrscheinlich schönste und beste Makertreffen der letzten Jahre auf die Beine gestellt hat.

Mit ein klein wenig Wehmut, doch euphorisch und begeistert ist es nun an den alten Orga-Hasen, der neuen, orgajungen Truppe, zu gratulieren und mit ihnen den mehr als gelungenen Einstieg in eine neue Ära von Communitytreffen zu feiern.

Kurzum, die Woche war schlichtweg genial und wunderschön.

Meine persönliche Analyse und meine Liste an Grüßen wird noch folgen, aber bis dahin können alle Zu-Früh-Heimkehrer sich bereits an die ehrenvolle Aufgabe machen, ihre Eindrucke zu schildern.

@-straight ahead-
    @Agura
    @Aurae
    @ApokalyArts + Begleitung
    @BlackRose
    @Blank
    @Borky
    @Cherry
    @chibi
    @cilence
    @David
    @Debbie
    @DFYX
    @Dr. Alzheim
    @Eisbaer
    @fedprod
    @Gala
    @Gendrek
    @gRuFtY
    @GSandSDS
    @Jesus_666
    @Kate
    @Kate@net
    @K0haccu
    @La Cipolla
    @Ligiiihh
    @Lloyd
    @Lynx + Begleitung
    @Martina
    @MoD
    @Narrenwelt
    @Ranarion
    @Ranmaru
    @Ryo Descard
    @Ty Ni
    @V-King
    @Vetkin
    @Viviane
    @~Jack~
    @RPG-Man
    @Sperlingsprinz + Schwester
    @Unheeding
    @Barney
    @Byder
    @Cappuccinofleck
    @csg
    @Daen
    @David
    @Debbie
    @Digi Tai
    @Dizzy
    @duke
    @Einheit091
    @Hero of Happiness
    @Icetongue
    @Ineluki
    @JayMaster
    @Jörn
    @Karl
    @Lacus_CC
    @Layana
    @LuniToon
    @Maeve
    @marten
    @Max
    @Medivh
    @mq
    @Nabi
    @R.D.
    @Ratti
    @Red Bull
    @RPG-Man
    @Shining Advances
    @Shinshrii
    @steel
    @Suicide Cloud
    @The_Burrito
    @TheByteRaper
    @Trial
    @wetako
    @wischmop
    @wusch
    @yeti

Geändert von Daen vom Clan (09.08.2011 um 20:26 Uhr)

Erster!

Meine @-liste kommt sobald jemand die Zeitmaschine erfunden hat!

Zitat Zitat
    @Digi Tai
    lol, der war doch gar ned da. Oder wurde die Zeitmaschine tatsächlich schon erfunden?

Lieber Daen, du bist in echt noch tausend mal tolliger und obwohl ich aus Zeitmamgel nur so kurz da war, behaupte ich einfach mal, dass es sehr schön war und alle anderen, die ich kurz sehen durfte in echt auch noch mehr awesome sind.

Aber: Ich hab heute das Schwertkampftraining verpennt, fuuuuuu!

Naja, beim nächsten mal bin ich dann wohl auch wieder dabei.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    lol, der war doch gar ned da. Oder wurde die Zeitmaschine tatsächlich schon erfunden?
    Hauptsache, er ist jetzt da. \o/

Ja meine liebsten Hasen, ich bin nun wieder in Hamburg (), habe das BMT aber sowohl glücklich als auch traurig verlassen. Glücklich, weil ich so viele lieb gewonnene Menschen nach gefühlten Äonen mal wiedersehen durfte (und gleich wieder der Drat da war, als ob man sich erst letzte Woch gesehen hätte). Traurig, weil meine verfluchte Zeit einfach nicht hatte ausreichen wollen, um länger zu bleiben und viel mehr mit den Leuten zu machen.
    Daher fällt meine "@-Liste" sicherlich etwas sporadisch aus.

@-straight ahead-: Leider nur kurz gesehen, kurz/wenig gesprochen aber der gewonnene Eindruck war ziemlich positiv
    @Aurae: Marcel, einer derjenigen, über die ich mich extrem gefreut habe, sie wiederzusehen. Mit niemand anderem knallt das "High five" so laut wie mit dir!
    @BlackRose: Ich war zwar der, von dem du dachtest, dass ich es bin, bis auf verwirrende Gespräche über Hack hatten wir nicht viel miteinander zu tun :-/
    @Borky: Mein kleiner großer pinker Seestern War ebenfalls wieder unheimlich toll, dich wiedezusehen. Und danke für den besten Satz des Jahres "Du hast dich voll durch den Finaltabel geluckt".
    @DFYX: Ich will das Bild vom "Kuchen" sehen
    @Dr. Alzheim: Im besten Sinne der mir einfällt: ohne Worte. Gesehen, begrüßt und spontan war nicht mehr 2011 sondern 2004/2005.
    @Eisbaer: Der Larsl Das perfekte Mittel zur Drohung, wenn die Väter vom "Vätertreffen" nicht dort bleiben, wo sie bleiben sollten
    @Gendrek: Alter, du hast bei mir Bilder für die Ewigkeit gepflanzt xD Ich weiß nicht, was ich besser finden soll: den Hackfleischbart oder das Haus aus TK-Spinatblöcken samt der Vorstellung, wie du Kartoffelstampf an die Wand klatscht, um dir ein Fenster durch die Wand zu lecken xD Vergiss aber nicht die Vorhänge aus Blattspinat
    @Jesus_666: Groß, schlacksig, 14
    @Kate: Joa, bis auf meinen Klatscher an deinen Hinterkopf kann ich dich nirgends zuordnen
    @Kate@net: Hat mich sehr gefreut dir endlich auch mal im echten Leben über den Weg zu laufen Auch wenn du mich bei unserer ersten Begegnung in der Küche mangels Brille nicht so ganz wahrnehmen konntest *duck*
    @K0haccu: Annas furchtloser Zwiebeltöter und Paprikafolterer
    @La Cipolla: Ich hoffe du weißt nun, dass es "dönieren" heißt
    @Lloyd: Beste Geburtstags-Geschichte der Welt - danke dafür
    @Lynx + Begleitung: Hier bin ich echt traurig, dass ich so zeitig wieder abdüsen musste, hätte mich gern mehr mit dir unterhalten
    @Ranmaru: Danke für das tolle Cover von Tom Waits
    @Ty Ni: *seufz* Dank dir und Anna habe ich nun Bilder im Kopf, von denen ich noch wochenlang zehren kann War echt super dich mal wiederzusehen
    @V-King: Ich hatte ja versprochen heute aufzutauchen ^^ War klasse dich wiederzusehen mein Lütter - und mak wat dien Moder di seggt
    @Unheeding: [Platt]Mien lütten Deern. Dat war slicht dull di zu bemoeten. Ik harr unheemlich veel Spooß mit di.[/Platt]. Und jetzt kenn ich wenigstens noch einen meiner "Facebookbuddys" mehr Gute Besserung übrigens mit deiner Bronchitis und deinen Verspannungen (die Muriel ja an sich noch kurz vor meiner Abreise "eindrucksvoll" beseitigt hat - auch wenn du aus Rücksicht auf mich Ruhig den Löffel hättest aus den Mund nehmen können xO).
    @Byder: Nochmal alles Gute - und glückwunsch, dass du nun mit 18 richtig blasen und schlucken kannst
    @Cappuccinofleck: Yaaay, war toll dich wiederzusehen, auch wenn wir nich sooo viel miteinander geredet haben :-/
    @Digi Tai: Mein einhändig fahrender Trucker aus der Schweiz, eine geniale Überraschung von dir, dass du dort warst!
    @Hero of Happiness: Spender des schwarzen Lebens, mein Dank ist dir auf ewig gewiss!
    @Icetongue: Yeah, endlich habe ich dich auch mal getroffen - wenn auch erst spät (entweder hast du gepennt oder ich war einkaufen oder du warst einkaufen...). War dennoch klasse, dich mal live und in Farbe zu erleben (auch wenn Julia die Kombination aus uns nicht ganz so berauschend fand xD).
    @ Ineluki: *knuddel* Mehr kann auch brauche ich hier nicht sagen
    @Jörn: Trve Baconstrips!
    @Layana: Nach 5 Jahren endlich mal wiedergesehen ^^ Hat mich echt unheimlich gefreut und nichts ist mehr CT, als auf einem CT Videos von alten CTs zu schauen und sich darüber zu freuen
    @Maeve: *quietsch* Hätte ich gewusst, dass du da bist, hätte ich ein pinkes Shirt angezogen Nächstes Mal frage ich dich vorher, ob du zu einem CT fährst, bei dem ich auch anwesend sein werde.
    @Medivh: Trve Baconstrips!²
    @mq: Mein Wunsch auf Nickchange trudelt demnächst bei dir ein
    @Ratti: War wieder richtig toll, dich wiederzusehen und mit dir zu quatschen Und dein T-Shirt ist nur geil. "Cut Cut Cut..."
    @steel: leider verpasst, ist jetzt besoffen auf ner Kirmis im Saarland.
    @The_Burrito: Hat mich echt gefreut
    @TheByteRaper/wischmop: Arrr, deutscher Schweiß und österreichischer Schweiß ist wieder vereint wie früher
    @Trial: mein langhaariger Bombenleger, es war mir ein echtes Fest. Beim nächsten Mal gebe ich dir ne Runde Phoenix Down aus Es sei denn du produzierst mich wieder so!

Es war schön, danke euch allen *mal ne Runde heulen geht*

Geändert von Simon (06.08.2011 um 20:51 Uhr)

@-Liste kommt im Laufe der Woche. Bin mal wieder abkatern.

Derp.

*röchel* Diese vorzeitige AND (ABT?) killt mich echt. Aber well, ich bin mit ein paar Problemen zuhause angekommen und kann jetzt in Ruhe zur Foto-DVD fappen. @-Liste mach ich später, mir rennt grad echt der Kopf. Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich vermisse euch alle schon seit gestern ;____;

War total gut, erzählt man sich!

Bin auch zuhause angekommen und ausführlicher Beitrag kommt später. Irgendwie mach ich heute nichts mehr.

Hab gehört 's war unfassbar Klasse. Läuft denn ne Wiederholung?
    Vielleicht seh ich mir die ja an. Wenn ichs mir leisten kann, Seelisch, Portmoneeisch, Zeitlich. Vielleicht. (:

Hat echt Spass gemacht. Für eine vollständige Liste bin ich entschieden zu faul, und sie wäre vermutlich eh alles andere als vollständig, aber nur so kurz ein paar Impressionen …
    • Küchenorganisation ist definitiv verbesserungswürdig (soll kein Rüffel an die Orgas sein, nur so 'ne allgemeine Anmerkung).
    • Los Muertos ist ein echt ulkiges System.
    • Ich hab's tatsaechlich in einer Woche nicht geschafft, zwei Alben zu konvertieren und kann die immer noch nicht hören.
    • Wir haben es auch nicht geschafft, Big Tits Zombies zu gucken.
    • Die UMTS-Anbindung im Jubz ist eine Pest.
    • Die Ueberraschung der Woche war Digi!
    • Ich hab gerade Urlust, ein paar bestimmte alte Spiele wieder auszukramen und zu spielen … ich glaub ich setz mir 'ne DOS-Box auf @ Burrito
    Und an alle, die mir noch Geld schulden: ich rechne das die Tage mal aus und schreib euch direkt an.

So angekommen, und ziemlich müde. War definitiv die coolste NATO/BMT bisher. Soviel gemacht und Zeugs Ihr wart wie immer teh Awesome.
    Add-Liste kommt noch, bin erstmal zu müde und geschafft.

Ihr wart awesome, toll, und ich liebe euch. Ich bin jetzt mit dem Blinddarmbesitzer der Herzen eine Woche an der Ostsee und in der Zeit werde ich meine @-Liste schreiben und nach euren Listen geifern.

Holy Shit, das war eine der tollsten Wochen ever, oder, um es mit Takos Worten auszudrücken: Das Zulaufen aufs JuBz ist wirklich viel stärker mit dem Gefühl des Nach-Hause-Kommens verbunden, als irgendetwas anderes.

HOLZ, TITTEN, LIEBE!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das waren die männlichsten Pfannkuchen, die ich je probiert habe!

@ home \o/ aber echt ich geh ersma penn @ list kommt in den nächsten 12 stunden, aber s war soooo endgeil mal wieder ^^

Dann mal meine meinung zu allen ô.o *muhaha* es war eine sehr schöne zeit auch wenn ich früher gehen musste =(

@Agura . ein sehr netter user den ich erst kurz bevor ich wieder gefahren bin kenngelernt habe xD! smashbrowsers ahoi!
    @Aurae: sehr nett
    @BlackRose: kam mir recht hibbelig vor aber auch sehr sehr lieb und auch sehr liebevoll gendrek gegenüber
    @Borky: bäumchen ich bin immernoch empört das du nicht kitzelig bist =)
    @chibi: chiiiibiiii *knuddel* mega knuffig
    @David: als capus freund x.x mein beileig :P
    @DFYX: nett und freundlich wie immer... nicht viel zutun gehabt
    @Dr. Alzheim: jaaa der liebe alzi
    @Eisbaer: supper das du alles orgenisiert hast haste toll gemacht
    @Gendrek: Tentakel xD!
    @gRuFtY:absolut knuffig xD! und alleine schon das du vivis freund bist macht dich in der > euch mag ich< rangliste viel höher
    @K0haccu: kohaQ *-* der beste werwolfleiter den es je gab und geben wird! super schnuffig
    @La Cipolla: wuschelhaare.. ich habe garnicht gewuschelt O.O
    @Ligiiihh: miau *-* uhhh dich wollt ich knuddeln und mitnehmen xD!
    @Lloyd: Lloyd eben ô.o
    @MoD: HALLO! grillmeister xD!
    @Narrenwelt:nackicher
    @Ranarion:überdreht!
    @Ryo Descard: ryoo immer gekillt worden weil du zu leise bist
    @Ty Ni: ein super polizistin wärste gewesen
    @V-King: björn xD! namensschild x.x schmerz! ich hab da jetzt nen blauen fleck x.x
    @Viviane:viviiiiii *-* gehört mit zu den lieblings bmt gängern...
    @~Jack~: blöder goblin ._.
    @Unheeding: anna x.x sry hab nicht tschüss gesagt x.x
    @Byder: harry potter
    @Cappuccinofleck: Tittteeeenknuddeln xD!
    @Daenean eben...
    @David... steht oben schon?!
    @Debbie: debbs x) mag ich voll gerne xD!
    @Digi Tai: digi x.x wärste ein tag vorher gekommen ._.
    @Dizzy: sportler xD! oder auch nicht naja...
    @Einheit091: machte auf mich einen intelegenten eindruck und hat immer genau nachgefragt
    @Ineluki:bärchenbart
    @JayMaster:Jeeeens xD! kartoffel!
    @Karl:das tötet leute!
    @Lacus_CC: steffieee <3 total sympathisch
    @Layana
    @Maeve: *-* chiiip! chiipp! kiwi!
    @R.D.einfach rasiert ._. doofe kuh! pass auf mein freund auf!
    @Shining Advances:shining plüschnippel xD
    @Suicide Cloud: =( nicht mehr da *flenn*
    @Trial : pirat faker xD
    @wetako: wetako ohohooo xd
    @yeti : hast kurze haare ._.!

So, bin mittlerweile auch angekommen wenngleich 2 Stunden später als geplant. @-Liste kommt nachher sicherlich noch und dann werde ich mal meine Videos durchsehen.
    Aber eins muss natürlich jetzt schon gepostet werden:

BMT war jedenfalls klasse, auch wenn unser Team "Nein" beim Dodgeball nur darin gut war so schnell wie möglich zu verlieren xD Das sollten wir ändern. Also ab ins Trainingscamp