-
RPG² GFX Team
Sitcoms die ich damals schon immer toll fand.Hör mal wer da Hämmert, Eine Schrecklich nette Familie, Der Prinz von bel Air und Full House fand ich immer ganz gut.Das wären so die, die mich "während meiner Kindheit" begleitet haben. Bzw. die die ich vor Zehn jahren immer geschaut habe. Eben in diesem Alter von Zehn 
Zu den Moderneren zähle ich eigentlich so alles was ab 2005 lief.Das wäre Scrubs, wobei die immer schlechter wurde und ab Staffel sechs nurnoch ganz wenig interessant war. Habe die halt aber immer noch geguckt, weil ich die alten kannte. Bis auf die neunte Staffel, die war fürn Arsch. Einmal geguckt und nie wieder gucken...BÄH!! Dann kam da noch Two and a Half Men, auch wenn das schhon 2003 anfing, ab Staffel fünf aber weniger toll. Derzeit ist es tatsächlich How I Met your Mother und The Big Bang Theory. Einfach nur ZU komisch
Und HIMYM ist einige der wenigen Serien, die ich durchgehend gucke. Wenn ich durch bin, geht es wieder von vorne los.
Es gibt eigentlich noch eine Menge anderer Sitcoms die ich mag und sehr genial finde, aber die Aufzählung wäre zu lang
Friends habe ich leider nie geguckt, obwohl ich interesse hätte.Kenne aber den Ableger Joey. Was halten die Friends Fans denn davon?Wurde ja beriets nach zwei Jahren wieder abgesetzt.
Einen vergleich von früher zu heute, finde ich schwer.
Irgendwie haben alle Sitcoms höhen und tiefen. Auch wenn mir die bei den moderneren öfters auffalen bzw. schneller. kA warum. Aber bei diesem Thema würde ich nicht sagen, dass es sowas gibt wie: früher war alles besser.
Geändert von Reding (07.08.2011 um 21:32 Uhr)